zum Artikel

Kundenbewertungen für
Super Pro Boxsack SET Water Air Bag (Set, mit Bandagen, mit Boxhandschuhen)

4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein sehr unbequemer Boxsack, die Luft geht ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr unbequemer Boxsack, die Luft geht ständig raus, man muss ihn ausziehen, aufpumpen und wieder aufhängen, ist nicht sehr bequem ... Ich bin mit dem Kauf nicht zufrieden

Einfach supa dupa ich kann’s nur weiter ...

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach supa dupa ich kann’s nur weiter empfehlen aber das Wasser rein zu tun ist sehr schwer

Sehr toll super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann es nur weiter empfehlen sehr gut 👍🏻 sehr gut Entscheidung sehr zufrieden
1/ 1