PFEILRING Maniküre-Etui Taschenetui Nappaleder, 3 tlg.

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Schönes Maniküre-Etui

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Pfeilring steht ja für Qualität. Die Schere macht einen sehr guten Eindruck.Mal sehen ob die Stabilität
beim schneiden auch stärkerer Nägel auch den Praxistest besteht. Das Maniküre-Etui als Reiseset
gut geeignet.

Super Artikel!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Praktisch und edel in echtem Leder verpackt. Braucht man immer. Die Qualität ist auch gut!

Markenqualität

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Markenqualität ich denke da mache ich nichts falsch. Qualität aus Solingen. Ob ich lange Freude daran habe wird sich zeigen. Das Besten nie verleihen.

Nettes kleines Teil für die Tasche

Gute Pfeilringqualität, sehr gut verarbeitet. Vier Punkte dafür.
Ich saß zu Hause am PC als die Nachricht kam "Sendung beim Nachbar abgegeben". Ich kenne diesen "Nachbarn" nicht, ist auch eine ganz andere Adresse. Ich sofort Mantel an, laufe aus dem Haus dorthin um meine Sendung abzuholen. Der Mann, der mir die Tür öffnet, erklärt mir, daß er keine Sendung für mich erhalten hat. Ich irritiert nach Hause. Schließe im Hausflur meinen Briefkasten auf und finde die Sendung - wie schon häufiger - in den Briefkasten hineingestopft. Man hätte nur zu klingeln brauchen.

Preis Leistung naja

Habe dieses Set behalten obwohl ich es recht teuer finde. Die Schere ist eigentlich zu spitz wurde von mir etwas agefeilt und pinzette geht so. Man vergleicht ja oft mit dem sehr alten Set was man vorher hatte.

Pfeilring Manikürset

Ein tolles kleines Manikürset für unterwegs und zuhause. Hochwertiges Markenset. Etui echt Leder. Klare Kaufempfehlung.

Gute Qualität zum fairen Preis

Ein schöner Artikel in einem schönen Lederetui zu einem fairen Preis.

Gutes Set

Preis Leistung absolut okay! Prima Reise Etui. Klaren Kaufempfehlung.
Seite 1/1
Θ Mein Konto