zum Artikel

Kundenbewertungen für
Märklin Modelleisenbahn-Set Märklin Start up - Mein Start mit Märklin - 29133, Spur H0, Für Einsteiger, Made in Europe

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Spaß für meinen Sohn

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist ein absoluter Eisenbahnfan.Mit diesem Starterset steht dem Bau einer Platte nichts mehr im Weg. Perfekt

Mein Sohn liebt sie

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist sowieso ein rießen Modeleisenbahnfan, mit 5 Jahren, ist wirklich super die Bahn.

Lock defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lock nach dem auspacken schon defekt. Lock an Märklin zur Reparatur geben. Dauer der Reparatur EINEN MONAT

Prima Eisenbahn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschön für Opa und Enkel….

Alles Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super teil, Erweiterungsset sind schon bestellt.

Freude Pur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das schönste Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel
1/ 1