zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA Midikleid mit Blümchendruck und Beinschlitz, Druckkleid, langärmlig

4.5 von 5
(149)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (107)
  • 4 Sterne
    (26)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Ein luftiges Kleid mit einem weich ...

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein luftiges Kleid mit einem weich fließenden Stoff. Ein Gürtel ist ein optisches Muss, eben wie auf dem Bild. Ich habe den Artikel zudem mit hohen Stiefeln kombiniert und es sah aus, wie auf dem Foto. Das Kleid steht mir auch mit blondem Haar sehr gut. Hatte es in zwei Größen bestellt, 40 und 42. Die Gr 40 hätte gepasst, aber aufgrund eines E-Cups habe ich mich für Größe 42 entschieden.

Schönes Kleid

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Stoff, wie bei allen Lascana-Kleidungsstücken. Ein Gürtel sollte unbedingt dazu getragen werden. Sieht wie auf dem Bild am besten aus mit Stiefeln und ist auch gut mit einer Jeansjacke zu kombinieren. Einen Stern ziehe ich ab, da das Kleid durch den Schnitt mit den langen Ärmeln eher ein Herbst- oder Winterkleidungsstück und der Stoff dafür etwas zu dünn ist.

Perfekt geschnitten !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material fühlt sich traumhaft an und die Passform ist perfekt in der angegebenen Größe. Kaschiert sogar das ein oder andere Problemfeld.

Super Kleid

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist wunderschön. Tolles Material. Schöner Schnitt. Nur leider muss ich es zurückgeben. Ich bin 1,70 ca 76 kg. Am Bauch trägt das Kleid auf. Auch mit breiten Gürtel leider nicht. Schade!

dünner T-Shirtstoff

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist aus dünnem T-Shirt-Stoff gefertigt und somit nicht für winterliche Temperaturen geeignet. Die Ärmel sind m. E. zu lang und weit, ging zurück.

Reinschlüpfen und wohlfühlen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe hat genau gepasst. Der Stoff ist leicht, knittert nicht und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Ich habe es angezogen und mich sehr wohlgefühlt und schick angezogen.

Traumhaft

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also: ich bin 1,62 groß. Kleid geht bis zu den Knöcheln.Aber kein Problem! Sitzt super.Trotz meiner "Rundungen". Absolut empfehlenswert.

Sehr schönes Kleid

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich sofort verliebt als ich es ausgepackt habe ohne es angehabt zu haben. Qualität und Material ein Traum, sehr schöner Schnitt und die perfekte Länge.

Tolles Kleid,

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes leichtes Kleid. Leider nur etwas für schlanke Frauen. In Größe 46 sieht man sehr unvorteilhaft aus.

hübscher Artikel

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muster ist hübsch, Stoff hält leider kein Form, und noch zu lang, deshalb zurück

Soooo schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist definitiv das Neue Lieblingskleid im Schrank 😍👍

Ein großartiges Kleid.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein großartiges Kleid. Schöne Stoff. Sitz gut. Weiterzuempfehlen.

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sitzt perfekt. Qualität ist auch gut. Es lohnt sich es zu kaufen.

toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super bequemes Kleid, der mitgekaufte Guertel machte es perfekt

Nicht so meins

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid sah sehr schön aus nur hat es an mir nicht gefallen.

Dieses Kleid

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ist einfach ein Traum! Hab es erst einmal getragen, wurde aber von allen bestaunt. Ich mag Lascana sehr gern, und das Kleid ist gewohnt tolle Lascana Qualität. Ich habe es eine Nr. größer bestellt, weil es dann lockerer fällt. Auch nach dem Waschen bleibt es wie es ist, einfach schön. Der Gürtel ist ein must-have dazu!

Mega hübsch das Kleid

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega hübsch das Kleid, mega gut verarbeitet aber kennt man auch nicht anders von Lascana. Schade das es den Gürtel nicht gerade gibt, wie er auf dem Bild abgebildet ist, habe ein ähnlichen von Lascana genommen, mega tolles Outfit für den Herbst 😊.

Kleid ist in Ordnung

7 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist schön & wie man sagt "Schönheit liegt im Auge des Betrachters", würde ich auch in Bezug darauf behaupten. Mir persönlich hat das Kleid an mir nicht gefallen, daher hatte ich es wieder zurückgeschickt. Aber es saß gut von der Größe (M) & ich würde es genau wie auf dem Bild mit dem gleichen Gürtel kombinieren, denn dann sieht es insgesamt modischer aus.

Schickes Kleid

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Kleid für eine Feierlichkeit gekauft. Passt perfekt und bei einer Größe von 1,64m auch nicht zu lang. Es macht eine sehr schöne Figur und ist angenehm zu tragen und gut zu kombinieren. Ob mit Stiefel oder Pumps oder Turnschuhe. Ich hatte mir noch den Gürtel mitbestellt, aber auch ohne toll. Ich habe sehr viele Komplimente bekommen. Einziges Manko evtl... mit Strumpfhose klebt der Stoff ein wenig an den Beinen.

Toller Kleid.

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt mit Lederjacke, und Stifelette. Ich bin Gr.L-44, aber Kleid ich habe bestehlt 42 und passt Super.

Tolles Kleid mit einem Fehler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte gerne 5 Sterne gegeben,wenn nicht beim Öffnen des Verschlusses am Hals nicht das Gummi gleich gerissen wäre.Schade!

Sehr hübsch.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist schlicht aber trotzdem ein Hingucker, besonders mit dem Gürtel. Ich bin 163cm groß und das Kleid geht mir bis zu den Knöcheln.

Mega

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal ein Maxikleid, dass bei einer Körpergröße von 1,77m auch maxi ist. Ich warte noch auf den schwarzen Gürtel, dann ist mein neues Herbstoutfit fürs Büro perfekt.

Schade...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich ein schönes Kleid! Material , Muster top, Größe passt auch nur leider war es mir zu lang 👆🏻 Eher etwas für große Frauen! Deshalb zurück!

Tolles Herbstkleid

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kleid ist einfach wunderschön! Es macht eine super Figur und das Material ist sehr angenehm.

Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschön und passgenau. Tolles Kleid

Super schönes Kleid, macht eine gute Figur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe nichts auszusetzen, kann den Artikel weiter empfehlen

Ein tolles Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiterempfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 5