LASCANA Midikleid mit Blümchendruck und Beinschlitz, Druckkleid, langärmlig

Ein luftiges Kleid mit einem weich ...

Ein luftiges Kleid mit einem weich fließenden Stoff. Ein Gürtel ist ein optisches Muss, eben wie auf dem Bild. Ich habe den Artikel zudem mit hohen Stiefeln kombiniert und es sah aus, wie auf dem Foto. Das Kleid steht mir auch mit blondem Haar sehr gut. Hatte es in zwei Größen bestellt, 40 und 42. Die Gr 40 hätte gepasst, aber aufgrund eines E-Cups habe ich mich für Größe 42 entschieden.

Schönes Kleid

Angenehmer Stoff, wie bei allen Lascana-Kleidungsstücken. Ein Gürtel sollte unbedingt dazu getragen werden. Sieht wie auf dem Bild am besten aus mit Stiefeln und ist auch gut mit einer Jeansjacke zu kombinieren. Einen Stern ziehe ich ab, da das Kleid durch den Schnitt mit den langen Ärmeln eher ein Herbst- oder Winterkleidungsstück und der Stoff dafür etwas zu dünn ist.

Perfekt geschnitten !

Das Material fühlt sich traumhaft an und die Passform ist perfekt in der angegebenen Größe. Kaschiert sogar das ein oder andere Problemfeld.

Super Kleid

Das Kleid ist wunderschön. Tolles Material. Schöner Schnitt. Nur leider muss ich es zurückgeben. Ich bin 1,70 ca 76 kg. Am Bauch trägt das Kleid auf. Auch mit breiten Gürtel leider nicht. Schade!

dünner T-Shirtstoff

Das Kleid ist aus dünnem T-Shirt-Stoff gefertigt und somit nicht für winterliche Temperaturen geeignet. Die Ärmel sind m. E. zu lang und weit, ging zurück.

Reinschlüpfen und wohlfühlen

Die Größe hat genau gepasst. Der Stoff ist leicht, knittert nicht und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Ich habe es angezogen und mich sehr wohlgefühlt und schick angezogen.

Traumhaft

Also: ich bin 1,62 groß. Kleid geht bis zu den Knöcheln.Aber kein Problem! Sitzt super.Trotz meiner "Rundungen". Absolut empfehlenswert.

Sehr schönes Kleid

Habe mich sofort verliebt als ich es ausgepackt habe ohne es angehabt zu haben. Qualität und Material ein Traum, sehr schöner Schnitt und die perfekte Länge.

Tolles Kleid,

Sehr schönes leichtes Kleid. Leider nur etwas für schlanke Frauen. In Größe 46 sieht man sehr unvorteilhaft aus.

hübscher Artikel

Muster ist hübsch, Stoff hält leider kein Form, und noch zu lang, deshalb zurück

Soooo schön

Dies ist definitiv das Neue Lieblingskleid im Schrank 😍👍

Ein großartiges Kleid.

Ein großartiges Kleid. Schöne Stoff. Sitz gut. Weiterzuempfehlen.

Es sitzt perfekt. Qualität ist auch gut. Es lohnt sich es zu kaufen.

toll

super bequemes Kleid, der mitgekaufte Guertel machte es perfekt

Nicht so meins

Das Kleid sah sehr schön aus nur hat es an mir nicht gefallen.

Dieses Kleid

ist einfach ein Traum! Hab es erst einmal getragen, wurde aber von allen bestaunt. Ich mag Lascana sehr gern, und das Kleid ist gewohnt tolle Lascana Qualität. Ich habe es eine Nr. größer bestellt, weil es dann lockerer fällt. Auch nach dem Waschen bleibt es wie es ist, einfach schön. Der Gürtel ist ein must-have dazu!

Mega hübsch das Kleid

Mega hübsch das Kleid, mega gut verarbeitet aber kennt man auch nicht anders von Lascana. Schade das es den Gürtel nicht gerade gibt, wie er auf dem Bild abgebildet ist, habe ein ähnlichen von Lascana genommen, mega tolles Outfit für den Herbst 😊.

Kleid ist in Ordnung

Das Kleid ist schön & wie man sagt "Schönheit liegt im Auge des Betrachters", würde ich auch in Bezug darauf behaupten. Mir persönlich hat das Kleid an mir nicht gefallen, daher hatte ich es wieder zurückgeschickt. Aber es saß gut von der Größe (M) & ich würde es genau wie auf dem Bild mit dem gleichen Gürtel kombinieren, denn dann sieht es insgesamt modischer aus.

Schickes Kleid

Ich habe mir das Kleid für eine Feierlichkeit gekauft. Passt perfekt und bei einer Größe von 1,64m auch nicht zu lang. Es macht eine sehr schöne Figur und ist angenehm zu tragen und gut zu kombinieren. Ob mit Stiefel oder Pumps oder Turnschuhe. Ich hatte mir noch den Gürtel mitbestellt, aber auch ohne toll. Ich habe sehr viele Komplimente bekommen. Einziges Manko evtl... mit Strumpfhose klebt der Stoff ein wenig an den Beinen.

Toller Kleid.

Passt perfekt mit Lederjacke, und Stifelette. Ich bin Gr.L-44, aber Kleid ich habe bestehlt 42 und passt Super.

Tolles Kleid mit einem Fehler

Hätte gerne 5 Sterne gegeben,wenn nicht beim Öffnen des Verschlusses am Hals nicht das Gummi gleich gerissen wäre.Schade!

Sehr hübsch.

Das Kleid ist schlicht aber trotzdem ein Hingucker, besonders mit dem Gürtel. Ich bin 163cm groß und das Kleid geht mir bis zu den Knöcheln.

Mega

Endlich mal ein Maxikleid, dass bei einer Körpergröße von 1,77m auch maxi ist. Ich warte noch auf den schwarzen Gürtel, dann ist mein neues Herbstoutfit fürs Büro perfekt.

Schade...

Ansich ein schönes Kleid! Material , Muster top, Größe passt auch nur leider war es mir zu lang 👆🏻 Eher etwas für große Frauen! Deshalb zurück!

Tolles Herbstkleid

Dieses Kleid ist einfach wunderschön! Es macht eine super Figur und das Material ist sehr angenehm.

Kleid

Wunderschön und passgenau. Tolles Kleid

Super schönes Kleid, macht eine gute Figur

Habe nichts auszusetzen, kann den Artikel weiter empfehlen

Ein tolles Kleid

Kann ich nur weiterempfehlen.