Vivance Jogger Pants mit Streifen, Schlupfhose mit Stretchanteil

Schön

Schöne Hose, sitzt gut und locker.

Ich bin überzeugt

Ich habe die Hose in schwarz und in grau bestellt und bin sehr zufrieden. Die Länge entspricht ungefähr einer 7/8 Hose (wie auf dem Bild). Der Stoff ist etwas dicker, daher vermutlich nichts für den Sommer,aber ich habe sie im Herbst und jetzt im Winter getragen.

Neue Lieblingshose

Meine neue Lieblings Hose. Diese kann man sowohl zum Feiern als auch für den Alltag anziehen. Sie kann sportlich kombiniert werden und auch etwas schicker getragen werden. Ich werde mir die Hose noch einmal bestellen.

Tolle Hose

Hatte nicht gedacht, dass diese Hose mir gut stehen würde. Da ich eine kräftige Figur habe. Meine Tochter möchte sie auch bestellen.

Super Hose!

Die Hose sitz super und Bequem und sieht auch noch sehr elegant aus! Trage sie sehr gerne, auch das Material ist sehr angenehm.

Schöne Hose

Bei meiner Größe von 1,58 m geht sie genau bis auf den Schuh und kann daher auch klassisch mit Bluse und Blazer getragen werden.

Sehr bequem

Super schöne Hose,lässt sich gut tragen und kombinieren.

Bin begeistert

Eine tolle Hose, die wie angegossen passt. Schönes Material, vom Frühling bis in den Herbst tragbar. Reinen Gewissens kann ich die Hose weiter empfehlen!

Nicht für mich

Machte mich kräftiger. Nicht mein Schnitt.

Chic,,,

… und bequem ist diese Hose! Gr. 42 passt und ist mit verschiedenen Oberteilen gut kombinierbar.

Kein guter Schnitt

Die Hose hat nur eine 7/8 Länge, das hatte ich bei der Bestellung übersehen. Durch die verkürzte Beinlänge macht sie eine sehr unvorteilhafte Figur,. Da sie oben recht weit geschnitten ist, hat man darin optisch ein breites Becken und kurze Beine. Hat mir nicht gefallen. Außerdem fand ich den Stoff sehr dick und unangenehm. Jedenfalls ist das kein Stoff für den Sommer, wie in der Beschreibung angegeben.

Super schnitt

Endlich mal eine Hose die nicht zu lang ist. Sitzt einwandfrei und ist Knöchellang, egal ob in der Freizeit oder im Büro. Diese Hose passt zu jedem Outfit und zu jedem Schuh. Empfehle ich gerne weiter! Danke für die super schnelle Lieferung.

Lockere hose

... aber leider stand mir die Hose nicht. Sie saß nicht so recht und die etwas groberen Streifen trugen etwas auf. Der Stoff ist tatsächlich etwas dicker, also nicht nur für'n Sommer geeignet. Wenn man sie gut kombiniert, ist es wahrscheinlich sehr modisch, aber für mich ging sie leider zurück

tolle Hose

war erst unschlüssig ob ich sie bestelle aber jetzt ist es ein Lieblingsteil, super bequem, passt toll auch die Länge ist für meine Größe (1,60) optimal, nur der Streifen ist nicht reinweiß sondern eher beige aber würde sie wieder kaufen

Genau die Länge

Für 1,60 m. groß, genau die Länge. Ich muss sonst immer die Hosen kurzen. Wenn ich die Blusen oder Pullis draußen tragen möchte aber bildet sich einen Bauch wegen dem Bindeband. Der Stoff ist angenehm. Das Design gefällt mir auch.

Naja

Schöne Hose aber auch die sitzt einfach zu locker und schlägt unschöne Falten im Hüftbereich. Ging leider Retoure.

Wunderbar bequem

Schöne Hose ideal für Herbst/Frühjahr, der Stoff ist eher wärmer daher ideal im Moment bei wechselhaftem Wetter. Sieht elegant aus und super bequem.

Klasse Hose - könnte nur etwas länger sein

Schade, dass der Schnitt mir nicht passt. Für große Frauen nicht so geeignet, da obenrum zu weit und bei langen Beinen (1,78m) zu eng und kurz untenrum. Sieht edel und chic aus, auch der etwas dickere Stoff ist klasse... ging aber leider wieder zurück.

Gibt keine Nachteile, toller Artikel

Bequem Joggpant im Business style

Die Joggpant sitzt perfekt und sieht sportlich und elegant aus. Bequem und stylisch. Tolles Material. Größe und Farbe wie angegeben.

trägt sich angenehm

die Hose trägt sich angenehm aber der Stoff ist für den Sommer zu dick. Da ich klein bin hat die Hose bei mir normale Länge und ich kann sie auch im Herbst anziehen

Eine tolle Schlupfhose

habe die Hose in Schwarz / Nadelstreifen. Sie passt sehr gut und ist super bequem, Alles wie beschrieben

Bequem und schick

Diese Hose sieht genau so aus wie abgebildet. Sie sitzt gut, sieht gut aus und ist bequem. Man kann sie mit viel Sachen gut kominieren. Ob schick mit Bluse und Pumps oder einfach t-Shirt und sneaker. Ein Allrounder

Perfekter Sitz

Eine sehr schöne Hose, sie sitzt perfekt und macht eine schöne Figur. Zudem ist sie vielseitig einsetzbar.

Einfach nur schön

Lässige Hose super bequem und schick

Sehr bequem

Passt gut. Angenehmes Material. 7/8 Länge.

Bequeme Hose

Die Hose ist qualitativ gut und sie hat einen guten Sitz.

Lieblingshose

Diese Jogpants sehen einfach toll aus. Auch schick kombinierbar mit einer weißen Bluse. Die Größe fällt genauso aus wie sie sein soll.