LASCANA V-Shirt mit breitem Smoksaum und Kopfleiste, Blusenshirt, sommerlich

Tolles Teil

Habe die Größe 40/42 bestellt, sitzt super. Material angenehm, Farbe wie dargestellt Bin 62 Jahre alt, 1.66 m groß bei 63 kg

Blusenshirt

Sehr schickes Blusenshirt. Sehr schön mit dem gesmokten Teil. Gut zu kombinieren

Supertolles Oberteil

super

Tolles Shirt, sowas hab ich schon länger gesucht

Süßes Shirt

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Shirt, welches man auch Bluse (ohne Knöpfe) nennen könnte. Es ist wunderbar luftig, sehr trageangenehm und durch den breiten, gesmokten Bund macht es eine gute Figur. Ich habe es in den Farben Khaki und Creme bestellt und behalte sie beide. Die Passform finde ich ausgezeichnet.

Besonders schönes Shirt!

Schnitt und Stoff gefallen mir sehr gut. Man sieht darin sehr angezogen und chic aus. Egal was man darunter trägt, ob Hose oder Rock. Sehr gut kombinierbar. Der Ausschnitt und die Taille mit dem Smoksaum sind ein Highlight. Es passt zu besonderen Anlässen oder auch zur Jeans. Macht eine super schöne Taille.

schönes Shirt, aber sehr kurz!

Das Shirt trägt sich gut, ist sehr luftig geschnitten. Wer zwischen 2 Größen schwankt, hier reicht die kleinere Größe aus! Einen Minuspunkt gibt es für die Kürze. Ich persönlich finde man hätte das Shirt einen Ticken länger machen können, es ist wirklich extrem kurz!

schöne leichte Bluse

der Stoff ist leicht und knitterfrei, damit perfekt für den Urlaub da ich sie so locker , wie auf dem Foto wollte, habe ich mir nach 40/42 noch die 44/46 in der zweiten Farbe bestellt, beides toll, unbedingt zu empfehlen

Leider schlecht verarbeitet

An sich ein wirklich schönes Oberteil, welches sich angenehm und luftig trägt, aaaaber schon nach der ersten Wäsche waren gleich mehrere Nähte des Smokteils hinüber - und das kann jawohl bei diesem Preis nicht angehen!

TollerStoff und Machart.

Die Bluse ist einfach schön, passt bestens, sieht gut aus. Die Knöpfe sind ein Blickfang,Smoksaum ist zeitlos. Laskana Kleidung finge ich schon immer toll.

Ein Traum

Die Farbe der Schnitt einfach traumhaft. Angzogen, passt super und angenehm auf der Haut. Ein muss have für den Sommer. Vielseitig kombinierbar. Durch die Konpfleiste, wird die Bluse zum echten Hingucker. 👍

Ausgefallenes Shirt

Sehr schönes Shirt, das nicht nur durch seine Optik, sondern auch Qualität besticht. Auch nach dem Waschen top in Form!

Ein toller Artikel der Freude macht !

Blusenshirt

schöner luftiger Sommerstoff,gute Verarbeitung,leider sitzt das Shirt nicht so wie ich es mir gewünscht hatte, Ausschnitt ist zu tief,beim bücken kann man bis zum Bauchnabel gucken,nimmt man die Arme hoch,zieht es alles hinterher....ggf.für schlanke Frauen vorteilhafter, bei mir nicht..Schade geht zurück.die Knöpfe sind gruselig,kleinere dezentere helle wären besser.

Sehr schönes Shirt

Mehrfach hat es dieser Artikel in meinen Warenkorb geschafft, dann aber doch nicht bestellt, da der Preis sehr hoch ist und ich mir unsicher war. Nach den positiven Bewertungen habe ich es dann doch in Creme bestellt und war begeistert. Es fällt sehr schön, sieht angezogen noch besser aus und ist vielfältig kombinierbar. Nur 1 Stern Abzug wegen des hohen Preises. Ansonsten klare Kaufempfehlung. Seit langem auch wieder schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Die Idee ist super … Bauchfrei

Farbe toll, schnitt toll mal was anderes. Aber leider ging mir das Shirt nur bis unter die Brust. Ob das meiner eher durchschnittlichen oberweite und einem sportlichen Rücken zuzuordnen ist, kann ich nicht beurteilen. Für schlanke Frauen welche es Bauchfleisch mögen ist es auf alle Fälle zu empfehlen.leider nicht meins

Neues Lieblingsteil

Perfekt für den Sommer. Luftige Passform. Farbe und Qualität sind top. Durch das Material sowohl für den Alltag geeignet, als auch passend kombiniert für den Abend sehr schick. Mit der Kopfleiste echt ein Hingucker und der elastische Bund verdeckt kleine Polster an der Hüfte. Auf jeden Fall ein Teil zum Wohlfühlen.

Super schöner Artikel

Ich habe das Shirt in zwei Farben bestellt - das Gelb haben wir behalten - Khak war im Vergleich einfach doch nicht so schön. Tolle Qualität - Lascana hat einfach Qualitätsprodukte! Meiner Mutter bei 1,60 m 57 kg passt das shirt perfekt

Schönes Shirt

Dieses Shirt ist sehr schön. Auch die Qualität hat mich sehr gut gefallen. Leider ist diese für Frauen mit großer Brust nicht so geeignet, das es oben wie ein Sack aussieht. Daher muss ich Sie leider zurückschicken. Daher nur 4 Sterne

Smoksaum betont die Tailie

Die Bluse ist nur für sehr schlanke Frauen vor allem völig ohne Bauchfett geeignet.

Hübsche Bluse

Die mir persönlich leider etwas zu kurz ist. Daher zurück gesendet

Sitzt super

Kaschiert optimal den Bauch

Die Bluse ist sehr angenehm und kaschiert perfekt den Bauch. Der Sommer kann kommen.

Leider nicht für mich

Leider musste ich das Shirt zurückgeben, denn Gr.44/46 war mir zu groß. Das Material ist aber sehr angenehm und das Shirt für einen Sommerurlaub zu empfehlen. Diesen Schnitt haben wir schon in den 70gern auf Ibiza getragen!

Eigentlich ganz schön

.... hat bei mir aber nicht wirklich gepasst. Es war zu kurz und oebn zu weit. Zumindest bei mir.

Gut mit Abstrichen

Schöne gelbe Farbe, leicht durchsichtig, relativ groß und ich mag den Stoff nicht so sehr, man schwitzt und er atmet nicht mit, Polyester eben.

Nicht praktisch

Mit dem breiten Bund unten trägt es sehr auf,deshalb zurück

Schöner Artikel, nur zu kurz

Ein sehr schönes Shirt, wie abgebildet, sehr schöner Stoff und sehr schöne Farbe. Gefällt mir sehr gut, ein Stern Abzug, da das Oberteil sehr kurz ist. Ansonsten angenehm zu tragen, fällt Größen gerecht aus. War für mich leider zu kurz daher Retoure. Ansonsten gerne wieder Lascana😊

Sehr schick!

Toller Stoff und Farbe. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Schönes Shirt, aber es ist kürzer als auf dem