zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nikon Z 5 Systemkamera-Body (24,3 MP, Bluetooth, WLAN (WiFi)

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr gute und günstige Vollformatkamera

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liegt gut in der Hand und ist auch für Anfänger leicht zu verstehen. Für Fortgeschrittene sind tolle Features verfügbar

Tolle Kamera

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Komme von einem kleineren Sensor, aber für den Preis könnte ich nicht widerstehen und habe es bis jetzt auch nicht bereit. Klar Kamera ist größer aber die Bildqualität macht das mehr als Weg.

Top Kamera

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man kann nichts negatives sagen, ist das Geld wert. Habe die Kamera für meinen Lebensgefährten bestellt. Er ist sehr zufrieden.

Solide Kamera

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Kamera, bin sehr zufrieden, Verarbeitung ist wie gewohnt top bei nikon, für den Preis ein Top Gerät... Danke Otto
1/ 1