VARTA Power Bank Energy 5000 + Ladekabel, 5000mAh Powerbank mit USB Type C Powerbank 5000 mAh (3,7 V, 1 St)

Gute Ausstattung für wenig Geld

Die Powerbank hat zwar keinen riesen Speicher aber die Anschlussmöglichkeiten sind herausragend. Es können mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden inklusive der Powerbank selbst. Ich lade hiermit mein Smartphone meine Nintendo Switch sowie auch andere USB Geräte gerne auf. Sie wird sehr schnell geladen und lädt auch andere Geräte Recht flott. Ich kann sie empfehlen.

Super Powerbank 👍👍

Sehr schöne und handliche Powerbank! Lädt das IPhone 6s meiner Tochter bis zu 3 mal! Mein Sony XA 2 ca. 1¼ mal. Kleiner Tipp! Vorher nachsehen wie hoch die Kapazität des Handyakkus bzw. Tablet Akkus ist! Und dann gegebenenfalls eine der größeren Varianten der Powerbank kaufen! Ps: USB C Anschluß hat Sie auch, kann als Ein- oder Ausgang genutzt werden!

Ein zufriedenstellendes Produkt

🙂Ich bin mit der Powerbank von Varta sehr zufrieden und erfüllt ihren Zweck und kann sie wärmsten weiter Empfehlen. Lieferung kam pünktlich und gut verpackt bei mir an. 🌼🌷💐🌻

Preis Gegenleistung bin sehr zufrieden

Die 5000er Powerbank ist kaum größer als ein Handy und reicht um meines iPhone 7 eimal aufzuladen. Super portabel, praktisch und dazu unschlagbar preiswert. Die VARTA Powerbank entspricht dem gewohnten Leistungsniveau der Firma. Hier werden alle Sicherheitsvorgaben eingehalten .Klare Kaufempfehlung 👍

Leichte Powerbank

Positiv - Günstig - Dünn - Leicht - 2x usb A zum Aufladen von Geräten - USB C zum auf und entladen der Powerbank. Neutral - Fläche der Powerbank - 5000mah sind angegeben aber nicht bei 5v sondern 3,7v Negativ - Nichts

Preis/Leistung ok.

Die Batterien von Varta halten lange und habe somit diese Powerbank ausprobiert. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Nützlich ist die Multicharge-Funktion, während es selber auflädt. Würde den Artikel weiterempfehlen.

Power ohne Ende , nutze die Power Bank für Laptop Lampen , Bluetooth Lautsprecher , Handys. Sehr zufrieden weil man auch mehrere Geräte Gleichzeitig laden kann , und auch die Power Bank zur gleichen Zeit laden kann.

Super für die Handtasche. Sehr flach und nicht so schwer. Mit dem entsprechenden Ladegerät ist der Akku auch schnell aufgeladen. So ist man gerüstet, wenn das Smartphone unterwegs mal schwächelt.

Varta powerbank 5000mAh super

Varta powerbank 5000mAh einfach super zum mit nehmen in der Hosentasche oder auf der Reise so slim u. Leicht das es nicht stört, kann es nur weiter empfehlen 1aaa+++👍👍👍

Für Handy usw. Ist es Ok

Günstiger Speicher für Strom mit vielfältigen Anschluss Möglichkeiten für kleines Geld. Für Unterwegs oder als Notreserve für Handy ideal. Günstig und Gut 👍

zur sicherheit perfekt

habe ein sehr altes iphone und warte noch bis es das neue gibt leider lässt die akku leistung immer mehr nach deshalb diese powerbank als absicherung gekauft funktioniert super

Preiswerte Powerbank

Eine preiswerte Powerbank vom Markenhersteller. Hat in etwa die Größe eines iPhone 8. Die Anschlüsse sind teilweise etwas schwergängig, aber sonst alles ok. Gute Ladestandsanzeige.

Klein. leicht

Habe mit die VARTA »Power Bank Energy 5000 gekauft. Klein und leicht, passt sie in jede Tasche. Mit den unterschiedlichen USB Anschlüssen universal einsetzbar.

Leicht und dünn

Schlanke Powerbank, die man immer mit dabei haben kann. gibt sicher welche, mit größerer Kapazität, aber um im Notfall das Smartphone aufzuladen, reicht diese vollkommen aus.

hält was es verspricht

die Powerbank zu dem Preis ist ein wahres Schnäppchen. Habe diese für meine Tochter gekauft - die Powerbank sieht auch gut aus und ist sehr handlich.

Klasse Powerbank

Sehr leichte Robuste und Starke Powerbank von einem gutem Hersteller . Preislich mehr als güstig . Kann man bedenkenlos kaufen und weiterempfehlen

Pawer Bank

Die Powerbank ist handlich, klein und für kleine Aufgaben geeignet. Ich habe es gekauft, um das Laden des Smartphones zu unterstützen.

Ein Markenprodukt

Es lohnt sich die Powerbank anzuschaffen. 2 Handys gleichzeitig sind kein Problem. Sehr genauer Ladestand. Klare Kaufempfehlung

Nette, kleine und vor allem flache Powerbank

Nette, kleine und vor allem flache Powerbank, die tut was sie soll. Kabel ist beiliegend - für den kleinen Preis sehr zu empfehlen.

VARTA »Power Bank Energy 5000 +

Ich habe heute meine Power Bank ausprobiert funktioniert einwandfrei ich empfehlen euch allen das

Preis-Leistung 🔝 Schnelle Lieferung 📦 Erfüllt seinen Zweck

Top Powerbank

Top Powerbank, sehr leicht und dünn bei erstaunlich hoher Kapazität

Sehr leicht und schön handlich

Die Powerbank hat ein geringes Gewicht und ist sehr flach, perfekt für unterwegs.

max 15W für alle Ausgänge gemeinsam

Wie bei so vielen Powerbanks sind hier die Angaben etwas schwammig. Generell kann man für 9€ nicht meckern und es ist eine solide kleine Powerbank die durch ihre flache Form gut in eine Hosentasche passt. Dafür ist sie empfehlenswert. Wenn man aber damit mehrere Geräte gleichzeitig aufladen möchte sollte man beachten dass sie nicht 15W pro Ausgang liefert, sondern maximal 15W insgesamt. Schließt man nur ein Gerät an erhält man dort die 15W, aber schließt man zwei an werden daraus schnell 7.5W pro Gerät.

Beherrscht Durchgangsladung!

Eine sehr gute Powerbank. Im Gegensatz zu vielen anderen Powerbanks beherrscht die VARTA Energy 5000 die Durchgangsladung, auch bekannt als charge through. Dies bedeutet, dass die Powerbank zeitgleich ein Gerät laden kann und selbst geladen wird. Dieses Feature sucht man bei Konkurrenzprodukten meist vergeblich. Positiv finde ich auch den USB Type C Anschluss, die hohe Ladegeschwindigkeit und die geringe Dicke der Powerbank. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Meine Energiezentrale immer dabei

Hätte nie gedacht, dass eine Power Bank so hilfreich sein kann. Schnell ist die Smart Watch aufgeladen (Spannung hält ja leider nur 1 Tag) oder mein Bluetooth Radio, oder aber auch mein Smartphone. Kurz und gut, die Power Bank gibt mir Sicherheit und Unabhängigkeit,- einfach nicht mehr wegzudenken!

Solide Powerbank

Gute Powerbank von deutschem Markenhersteller mit ausreichend Kapazität für den Tagesausflug. Durch die Doppelladefunktion (USB Typ-A und Typ-C) auch sehr gut für unterschiedliche Geräte geeignet. Grundsätzlich hatte ich aber gehofft, dass sie etwas kleiner ausfällt (sie hat Handygröße). Somit insgesamt 4/5 Sternen.

Tolle Powerbank

Tolle Powerbank. Super geeignet für unterwegs und zu Hause. Genial für das schnelle Aufladen deines Smartphones, wenn es leer Wird unterwegs. Du hast wieder genug Akku für den Notfall um wieder erreichbar zu sein. Top Artikel.

Markenware zum kleinen Preis

Hält genau was es verspricht. Schnell aufgeladen und gibt die Aufladung schnell weiter. Schön wäre es, wenn statt des Micro USB Kabels eine USB-C Kabel dabei wäre.