VARTA VARTA LCD Plug Charger+ 4x AA Accus Batterie-Ladegerät (2400 mA, Set, 5-tlg)

5.0

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern

Produktionsfehler oder Montagsgerät?

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich das Ladegerät erworben. „Ready to use“ kann ich nicht bestätigen, die Akkus waren leer. Nach dem Ladevorgang habe ich die Akkus heraus genommen. Am nächsten Tag hatten sie lt. Anzeige 25% Kapazität. Andere hatten noch 50%, der Ladevorgang startete erneut und es dauerte lange bis die 100% erreicht waren. Es scheint sich um ein Montagsgerät gehandelt zu haben.

Günstig mit Schwächen

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Qualität macht grundsätzlich eine guten Eindruck.
Ich kann nicht sagen ob es am Ladegerät oder an der Batterien liegt aber die Batterien entladen sich entweder sehr schnell bei nichtbenutzung oder das Ladegerät lädt die Batterien nicht voll auf.
Ich würde das Produkt (in dem Fall das Ladegerät) nicht empfehlen. (Vermutung ist hoch das das Ladegerät nocht zu 100 Prozent lädt)

Nimmt man die Batterien raus nachdem dort 100 Prozent steht und steckt sie wieder ein, geistert das Ladegerät bei 75 rum.

Montagsgerät?

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Gerät hat gerade zwei Mal nach dem Kauf vor ein paar Wochen die mitgelieferten Akkus aufgeladen und beim 3. Mal geht nichts mehr. Das Problem ist anscheinend bekannt und in Bewertungen wurde geraten, die Akkus in anderer Reihenfolge einzulegen. Funktioniert aber auch nicht. Prima. Fast 30 Euro zum Fenster rausgeworfen. Da freut sich der Mensch.
Ehrlich gesagt verstehe ich die vielen guten Bewertungen nicht.

immer wieder leer

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bin mit dem Gerät grundsätzlich zufrieden und es tut, was es soll, jedoch scheint die Prozentanzeige nicht ganz logisch konsistent zu sein. Wenn ich alle Akkus auf 100% lade und sie dann hinaus nehme und wieder hinein gebe, werden bei mir immer 75% angezeigt. Auch steigt die Prozentangabe oft ganz plötzlich sprunghaft. Leere Akkus werden prinzipiell immer mit 5% angegeben.

Lädt schnell

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe auch Akkus von anderen Herstellern darin Getestet und im gegensatz zu meinem alten Ladegerät bleiben mal alle schön kalt. Vorallem Laden all meine Akkus schön schnell auf (1200ma c.a 2st lade zeit und die 2100ma Akkus laden in fast 4st auf) genaurere Infos sind auf Der Verpackung somit heb ich die auf, würde Ich auch jeden Empfehlen die Verpackung aufzuheben.

unterschätztes Ladegerät!

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
ich habe wirklich nicht mit einer so guten Qualität des Ladegeräts von Varta gerechnet. Die mitgelieferten Akkus waren schnell geladen. Ich habe direkt 16 verschiedene Akkus durch geschoben und es gab keine Probleme. Schnelles Laden und jeder Schacht wurde einzeln genutzt. Perfekt.
Mal sehen wie Stabil das Ladegerät in der Zukunft ist.

Nach erster Aufladung kaputt

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bei dieser Marke dachte ich, das wird was gescheites sein. Leider ist ein Kontakt schon nach der ersten Aufladung kaputt gegangen. Wahrscheinlich ein Montags-Gerät. Wieder zurück geschickt. Echt schade

Gutes Ladegerät von VARTA

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
ausgepackt ( mit Schnittwunde in der Hand ), in die Steckdose gesteckt - funktioniert !
Akkus werden schnell geladen und gute Anzeige des Ladezustands.
Kritikwürdig:
Wenn da steht, daß man vor der Benutzung die Bedienungsanleitung durchlesen sollte, dann müßte so etwas auch beiliegen. Ich brauche dafür keine, aber es gibt auch Kundinnen+Kunden, die es vielleicht doch bräuchten.
Lieferschein oder was ähnliches gibt es auch nicht

Varta Akku Ladegerät - Super

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr gutes, schnelles, universelles
Ladegerät, was den jeweiligen Ladestand von 5% bis 100% anzeigt! Auch noch 4 Akkus im Preis mit inbegriffen. Mögliche Ladung auch 3 Akkus, nicht nur 2 oder 4!
Varta hat einfach sehr gute Qualität!
Absolute Kaufempfehlung

Macht was es soll ohne wenn und aber

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bislang keine Probleme seit kauf des Gerätes, was knapp über ein Jahr her ist. Ich lade ständig Akkus auf und alles klapp tadellos. Was ich allerdings nicht so recht verstehe ist, dass wenn ich die Akkus nach Anzeige von 100 % raus nehme und unmittelbar danach wieder laden lasse, diese teileweise mit einer 50 % oder 75 % igen Ladaung angezeigt werden (sind doch bei 100 % raus genommen worden). Ist aber wohl ein technisches Ding, da dies auch bei anderen Ladegeräten der Fall ist. Ich denke es ist somit in Ordnung auch wenn ich das nicht verstehe. Spart auf jeden Fall den Geldbeutel (kein Kauf von neuen Batterien nötig), die Umwelt (keine Resourcenverschwendung durch Herstellung von normalen Batterien) und lädt alles auf was heutzutage gebräuchlich ist. Klarer Kauftip!

Gutes Gerät

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Aukku-Ladegerät macht einen guten und robusten Eindruck.

Auch sind die Möglichkeiten zum aufladen mit der LCD Anzeige gut gemacht, sowie auch USB Aufladung Möglich ist.

Gut auch das es kein extra Kabel oder Netzteil gibt. .. Somit ist eine Entsorgung wegen einem blöden Kabelbruch notwendig... Das Gerät ist stabil und Robust so wie es ist...

Bin zufrieden.. tut zuverlässig was es soll!!!

Lcd display kaputt!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
I am very disappointed… I used it for my Xbox controller and it worked perfectly for 2 months. Now the lcd screen where the percentage is displayed does not light up anymore.

Schnell und gut

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Funktioniert ohne Probleme. Das Gerät lädt relativ schnell und ist sehr einfach zu nutzen. Die batteries haben ca. 5% drauf, out of the box.

5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die mitgelieferten Akkus waren in einer knappen Stunde aufgeladen. (2100 mA) Praktisch ist auch der seitliche USB Anschluß.
Sehr gut: das Display welches den Ladestatus jeder Batterie einzeln anzeigt.

Sehr übersichtliches Display und man kann ...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr übersichtliches Display und man kann den Ladestand jedes einzelnen Akku ablesen.

Gutes Ladegerät zu günstigen Preis.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gutes Ladegerät zu einem günstigen Preis. Sehr zu empfehlen.

Enttäuschung

Ich weiß nicht, ob die Maschine kaputt ist oder die Batterien und ich habe sie erst eine Woche gekauft
Während es anzeigt, dass die Batterien voll sind, zeigt es für eine sehr kurze Zeit stark an, und in einer halben Stunde schwächt sich die Intensität in meinem dekorativen Licht ab, wo ich sie platziert habe
Für mich nicht mehr VARTA

Praktisch

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist schön das die Akkus schnell geladen werden. Mir ist da nur was aufgefallen was mir nicht gefällt. Wenn die Ladung voll ist zeigt das Gerät 100 Prozent an. Legt man aber die gleiche Akku wieder ein nach nur eine Minute zeigt er nur noch 25 bis 50 Prozent an. ... Also was heißt das für mich als Laie ? Achso, noch nicht voll geladen... Nagut weiter laden. Das habe ich jetzt ganze Zeit so gemacht und so gesehen waren die Akkus nie voll geladen. Ich nutze die Akkus jetzt einfach wenn mir Ladegerät zeigt das es vollgeladen sein sollen. In der Tat halten die Akkus eine ganze Weile. Es ist nur etwas seltsam aber im Endeffekt kann man voll und ganz zufrieden sein mit dem Ladegerät. Es macht was es soll in einer guten Zeit und der Preis war auch ok.

Gute Qualität und Funktionalität

Ich habe einige Zeit nach einem Batterie-Ladegerät geschaut welches AA und AAA laden kann und nach guter Qualität und Langlebigkeit aussieht und bin in diesem Ladegerät fündig geworden.
Dieses Ladegerät hat zwei Aussparungen für die unterschiedlichen Batterie Typen. Bei anderen Geräten müssen teilweise die Halterungen selbst angepasst werden.
Die obere LCD Ladestandsanzeige ist sehr praktisch und hat Vorteile ggü anderer mit nur einer LED die nur die vollständige Ladung anzeigen würde. Mit der LCD Anzeige kann man nämlich prozentual den Ladestand der Batterie einsehen auch um zwischendurch nur mal zu checken wie dieser ist.

Sehr gut 👌🏻

1 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider ist dies das zweite Mal, dass DHL meinen Beitrag nicht zustellt, und ich musste ihn selbst abholen, was mich verärgerte, aber das Material ist gut und der USB-Anschluss ist sehr nützlich. Vielen Dank für den Otto-Service. Ich liebe es. Ich bin Hermes Post👌🏻🔥

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😎👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Ladegarät

Es handelt sich um ein Batterieladegerät der Marke VARTA.
Das Ladegerät hat den Vorteil, das man auch nur 1 Akku batterie laden kann.
Bei vielen anderen Ladegeräten, muss man immer 2 Akku rein tun zum Laden.
Was auch gut ist, das man die Prozente angezeigt bekommt, wie weit die Batterie voll geladen ist.
Im großen und ganzen eine TOP Preis Leistung. Kann man weiterempfelen.

Varta Power AA Mignon

Wie fast schon zu erwarten war, hatte ich bisher keinerlei Probleme mit der Ausdauer und der Qualität von allerlei Varta Produkten, auch mit diesen AA MIgnon Batterien ist es nicht anders.
Benutze sie in sämtlichen Fernbedienungen und Tastaturen und dass es hier eine ganze Menge sind, wird es wohl eine Weile dauern bis sie alle sind, kaufen würde ich sie auf jeden Fall wieder.

Gutes Ladegerät

Das Ladegerät von Varta macht was es soll, es lädt meine Akkus in einer vernünftigen Zeit auf. Die Anzeige ist natürlich auch sehr gut, somit weiß man immer wie voll die einzelne Batterie ist. Leider hat das Ladegerät nicht alle meine Akkus erkannt, da ich mir aber nicht sicher bin ob es an den Akkus liegt oder an dem Ladegerät sehe ich das nicht als großen Kritikpunkt an.

Tolles Ladegerät

Bin begeistert von dem Ladegerät. Jeder Schacht lässt sich einzeln laden und die Anzeige zeigt den Ladezustand an. Die Akkus halten sehr gut im Schacht. Je nach mAh des Akkus laden manche schneller und manche brauchen länger. Habe viel Solarlampen und die Akkus davon lade ich komplett einmal im Jahr auf,und die halten auch ohne Sonne den ganzen Sommer über.

Funktioniert super, so gefällt mir das

Sehr gute Qualität für den Preis, lädt Akkus sehr schnell auf, es können verschiedene Größen von Batterien geladenen werden, das war beim letzten Gerät nicht so, Varta bekommt verdient 5 Sterne. Lieferung erfolgte wie immer schnell und reibungslos, hab auch noch nie eine schlechte Erfahrungen mit Zustellung gemacht, kann das Ladegerät weiter empfehlen

Toploader

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Gerät

Ich hatte erst ein paar Zweifel, trotzdem bestellt und bin mehr als positiv überrascht und sehr zufrieden. Die Ladestandanzeige funktioniert sehr gut, der Ladevorgang geht etwas schneller als angegeben ist und die Akkus von Varta die beim Gerät dabei sind sind ebenfalls super spitze. Leistungsstark und lange haltbar.

Super 👍

Stabile Qualität und die Batterien sind auch schon vor geladen man kann sofort los legen und ich bin auch total begeistert 😄 und der Preis ist auch noch toll und für ein Marken Gerät sowieso und ich kann es auch nur weiter empfehlen und es geht auch schnell zum laden,also auch ein Strom Sparer 👍😃

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Seite 1/10