Guido Maria Kretschmer Home&Living Chesterfield-Sofa Kalina, klassische Chesterfield-Knopfheftung, sehr hochwertige Verarbeitung

Nach ein paar Monaten lässt die Qualität nach

Am Anfang waren wir sehr zufrieden und glücklich mit unserer Entscheidung , mittlerweile nach ca 4 Monaten sind wir sehr enttäuscht.. die Qualität lässt nach man sieht das das Sofa immer weiter runter geht.. das ist der Preis nicht wert. Ich werde mich Aufjedenfall um eine Reklamation kümmern. Wirklich schade :/

Super Qualität

Das Produkt hat eine super Qualität und sieht sehr gut aus. Jedoch muss ich leider 2 Sterne abziehen, da die Farbe braun überhaupt nicht wie abgebildet ausschaut. Es ist eher grau. Hatte mich sehr auf die braune Farbe gefreut. Nichtsdestotrotz habe ich es behalten.

Beautiful❤❤❤❤❤

Sehr schöner Sofa und ist auch sehr gemütlich. Die Farbe ist der Traum, einfach nur UNIQUE💖💖💖💖 Nur die lange Wartezeit war nervig. Insgesamt knappe 17 Wochen für dieses schöne Teil gewartet. Aber es lohnt sich😉❤

außen uiii innen fuii

das Sofa sieht mega aus auch die Qualität ist toll.Ich habe das Sofa jetzt 1,5 Jahre und das ist sowas von durchgesessen. sowas von schade ! hätte ich das vorher gewusst ,hätte ich das Sofa nicht für das Geld gekauft !

Toll👏

Sehr schön und tolle farbe👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Wunderschöne Couch

Wunderschöner 3 Sitzer in einer sehr schönen Farbe. Gut verpackt angekommen und keine Beschädigung. Sitzkissen sind abnehmbar, das heisst ich kann sie sie waschen. Super bequem..gutr Verarbeitung.....

Sehr edel

Als das sofa endlich nach fast 4 Monaten ankam war ich begeistert, Das Sofa sieht besser aus als auf dem Bild. Ein Punkt abzug weil es so lange mit der Lieferung gedauert hat

Sehr schöner artikel

Die Couch sieht sehr schön und elegant aus. Sehr schönes Material. Optisch sehr schön. Man sitzt sehr bequem drauf. Würde ich immer wieder weiterempfehlen

Richtig schöne Coutch

Ich liege sehr gerne auf dieser Coutch und die Qualität ist sehr gut kann sie gerne weiter empfehlen 👍🏻😍

Chic & Bequem!!!

Die Couch ist nicht nur ein Hingucker sondern sie ist auch sehr bequem, bin total zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Hammer Qualität

Der Stoff ist einfach sehr sehr hochwertig..sie sieht so elegant aus .Habe sie in schwarz..würde ich jeden empfehlen

Wunderschöne Couch, sehr bequem

Bin echt positiv begeistert, die Couch ist super. Sehr bequem und ein schöner blauton.

Super elegante Sofa !

Super elegante Stoff , gut gemacht gute Qualität ich werde immer wieder kaufen einfach Top!!!

Tolle Qualität. Würde ich sofort wieder kaufen. Zustellservice ist aber zu verbessern.

Einfach super

sieht sehr schön und elegant aus.ich bin zufrieden. Weiter zu empfehlen!!!

Spitze!

Sehr hochwertiger Artikel in guter Verarbeitung. Angenehmer Sitzkomfort und tolle Optik

Ein sehr toller Artikel

Die sind sehr schön gemütlich die sind also ehrlich super super schön

Top!

Einfach ein Traum! Sehr edel, bequem und ein mega Blickfang! Hut ab Guido!

Ein tolle Sofa, sehr schön und bequem, danke

Schöne tolle Artikel, genau wie Beschreibt, danke schön

Wunderschön

Sehr sehr schön sehr breit und groß Farbe wunderschön

Sehr schöne und edle Couch!

Sie ist super verarbeitet und hat ein so schönes Blau! Wir finden sie großartig und haben uns alle 3 Teile der Kalina-Serie geholt! Fantastisch sieht das Wohnzimmer aus! Die Hermes Mitarbeiter waren seeehr nett und lieb! Hilfsbereit und schnell! Die alte Couch wurde gegen Bezahlung auch mitgenommen und das alles mit tollem Service! Vielen Dank an die 2 Herren ! Ich empfehle diese Couches 100% ig! Ganz ehrlich! Aaaaber ich möchte das Guido biiiiittteee einen Sessel produzieren lässt! Das ist dann das Sahnehäubchen, der Hocker dazu reicht wirklich nicht aus!

schöne und bequeme Couch

Das lange Warten auf die Couch hat sich aufjedenfall gelohnt. Sie ist nicht nur optisch wunderschön, sondern ist meiner Meinung nach super bequem. Beim ersten Anschauen hatte ich das Gefühl, dass die Sitzkissen nicht gleich sind (1 ragte vorner weiter raus als das andere). Nachdem wir die Sitzkissen umgetauscht haben, sieht alles symmetrisch und richtig aus. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schön !

Hochwertig, sehr komfortabel،Die Farbe ist wunderbar und ich empfehle den Kauf. In Zukunft werde ich auch das kleinere Sofa kaufen .

Einfach Perfekt sieht so wie im Bild aus

Ist wirklich hochwertig sehr perfekte Bearbeitung . Könnte ruhig ca. 10 cm tiefer sein aber ist alles ok

Verliebt

Omg es ist der Wahnsinn, im echt tausend mal schöner als hier auf dem Bilder. Und diese leichtes schmieder Stoff Gott Gott ein Traum. Hab drb grossen hocker dazu bestellt mein Wohnzimmer sieht so Edel aus. Alle Besucher sind begeistert. Und es ist so bequem uffffffffffff. Hab es in schwarz. Für mich die edelste Version. Würde es immer wieder neu kaufen

Wahnsinn

Dieses Sofa zu bestellen war auf jeden Fall eine super Entscheidung!! Sieht einfach nur elegant und topmodisch aus!! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen:)

Super Material sehr Bequem zu Sitzen und tolle Farbe würde ich weiterempfehlen

Sehr bequeme Couch

Habe mir diesen Couch auf gut Glück bestellt. War sehr überrascht. Sehr bequem. Sehr pflegeleicht. Kann ich nur empfehlen. Wirken sehr edle. Wäre super gewesen, wenn man dazu das passende Kissen noch hätte.

Super schön, sehr empfehlenswert

Eine super schöne moderne und elegante Couch . Sehr gut verarbeiten und stabil.

Sehr edle Couch

Mir gefällt die Couch sehr gut, sieht edel aus habe mir auch den passenden Hocker dazu bestellt. Man muss aber bedenken sie wird am Stück geliefert 2.30m so das sich die Lieferung mehr als schwer gestaltete, die beiden Hermes Mitarbeiter waren genervt und einer davon unfreundlich, die Türe wurde zerkratzt bei der Lieferung. Nun ja, die Couch an sich würde ich jederzeit wieder kaufen. Sie ist gemütlich und man sitzt wirklich gut. Top top top!