Guido Maria Kretschmer Home&Living Chesterfield-Sofa Kalina, mit klassischer Chesterfield-Knopfheftung

Beautiful❤❤❤❤❤

Sehr schönes Sofa, ist auch sehr gemütlich und die Farbe ist einfach nur UNIQUE❤💯

toller artikel

War wie meine wünsche, und tollet artekel wie fotos

sieht definitiv sehr edel aus

super gemütlich sehr platzsparend...super Qualität

Toll und bequem und schön

Sieht super aus,bequem,bei mir Farbe ein bisschen dunkler als auf dem Foto,aber trotzdem kann ich nur weiter empfehlen! Schade,dass kein Sessel dazu ist .

Wunderschöne und hochwertig verarbeitete Couc

Ich bin begeistert und meine Gäste und die Familie sowieso! Superschönes Blau und festes-stabiles Sitzgefühl...Habe alle 3 Teile der Kalina-Serie und sind den Preisen wert! Sehr edel und schick...Ich hätte sooooo gerne einen Sessel dazu gehabt! Guido bitte tue was! Der Hocker reicht nicht! Absolut zu empfehlen!!!! Aaaaber Kissen müssen für den Rücken drauf...die muss man halt selbst dazu kaufen .... Egaaaaal

Toller Artikel zum weiterempfehlen

Bin mit dem sofa sehr zufrieden.Toller stoff tolle Verarbeitung mit hoher Qualität.

Würde ich weiterempfehlen die Farbe ist genau wie abgebildet sehr bequem zu Sitzen ein hingucker

Das Sofa sieht gut aus

Ich bin sehr zufrieden,die Farbe ist sehr schön und der Stoff ist sehr hochwertig,würde ich wieder kaufen

Wunderschön

Das Sofa ist wunderschön sehr groß und breit die Farbe grau ist der Hammer

Nicht weiter zu empfehlen

Am Anfang waren wir sehr zufrieden und glücklich mit unserer Entscheidung , mittlerweile nach ca 6 Monaten sind wir sehr enttäuscht.. die Qualität lässt nach man sieht das das Sofa immer weiter runter geht.. das ist der Preis nicht wert. Ich werde mich Aufjedenfall um eine Reklamation kümmern. Wirklich schade :/

Sehr schönes Sofa

Das Sofa ist wunderschön. Die Farbe aubergine schimmert je nach Lichteinfall deutlich mehr Lila, als ich erwartet habe und es mir gewünscht hätte.

nicht so mein Fall

das sofa ist ja eigentlich schön nur leider sieht es eher wie ein bett aus

Sehr edel

Als das sofa endlich nach fast 4 Monaten ankam war ich begeistert, Das Sofa sieht besser aus als auf dem Bild. Einem punkt abzug weil die lieferung so lange gedauert hat

Toller

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super!!!! :)))

Tolle Qualität,tolles Design, sehr schöne Farbe und robust!!! Tolle Tiefe zum sitzen,ev.ein Kissen für den Rücken,sonst alles Top wie immer von den Produkten von GMK!! Immer wieder gerne!!! :))

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍ein toller ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍ein toller Artikel chesterfield knopfheftung

Wow 😯 Super 👍🏻 schick ich bin zufrieden top Qua

Weiter empfehlen;

Sehr schönes Sofa

Passt perfekt in mein Gästezimmer die Farbe Tinte ist super 👍 war erst kritisch aber alles perfekt 👌

Leider zurück ....

Schönes Design der Stoff ist schön weich aber viel zu wuchtig uns nimmt viel Platz weg 😬

Leider von unserer Haus Treppe kam nicht ...

Leider von unserer Haus Treppe kam nicht oben weil es groß und lang war .wir haben es gar nicht probiert ,schade

Das Sofa ist noch schöner wie auf dem Bild abgebildet👍

Sehr schick

Sind sehr schöne soffa ich emfele es weiter danke Kretschmer

Würde ich immer wieder nach kaufen

Falls sie irgendwann kaputt gehen direkt nachkaufen hammer !