behype Parka BHTYLER mit abnehmbarem Kunstfell

Qualität

Jacke sieht gut aus, bei mir war diese wie auf den Bildern, auch der herausnehmbare Felleinsatz. Aber im 2. Monat schon der Reißverschluss defekt, mehrere Zähne einfach herausgebrochen. Verarbeitung im Detail nicht schön gewesen (Fäden nicht abgeschnitten, nicht Stich in Stich vernäht. Hält aber war, als der Reißverschluss noch ging.

Ich würde ihn nicht empfehlen

Das Material ist einfach schlecht verarbeitet an den Knöpfen oder nähte. Der Reißverschluss war schrecklich. An sich sieht die Jacke ganz gut aus hält aller Wahrscheinlichkeit nicht lange.

auspacken, anprobieren, einpacken, retournien

Ich hatte mich auf die Beschreibung verlassen und bei einer Körpergröße von 180 cm und 81,-kg die Größe L vorsichtshalber gewählt. Trotzdem war die Passform sehr eng, gerade an den Schultern. Der eigentliche Rücksendegrund war aber, dass das Kunstfell permanent den Reißverschluss beim schließen und öffnen des Parkas behindert und man fast schon Platzangst bekommt.

Gute jacke aber schlecht gefertigt

An sich ist die Jacke schön und hält auch wirklich warm. Leider hängt der Reißverschluss und noch dazu klemmt sich das kunstfell noch dazwischen was das verschließen der Jacke zur nervenprobe wird. Dazu noch sieht man, abgeschnittenes fertigungsmaterial das nicht richtig bearbeitet wurde. Für das geld ein nogo und werde die Jacke zurück geben.

SACK

Hatte den Artikel für meinen Sohn 1,80 cm und 60 kg bestellt aber leider sieht die Jacke nicht so aus wie auf dem Foto und sie ist sehr schwer. Auch das Innenfutter klemmt sich ständig in dem Reißverschluss ein. Ging leider zurück. Hatte ihn in S und M bestellt.

Nicht, wie abgebildet

Der Parka war leider nicht ganz, wie abgebildet. Der Verschluss am Hals war nicht vorhanden und das Fell an der Innenseite klemmte sich immer beim Schließen des Reißverschlusses ein. Ansonsten schönes und dickes Material, was an kalten Tagen schön warm hält.

Schöne Jacke

Also die Jacke sieht ganz gut aus, wie auf dem Bilder aber die Größen stimmen nicht ganz. In meinen Fall habe ich S bestellt und die Jacke war viel zu groß, könnte locker M gewesen sein. Hätte sie mir gepasst, hätte ich sie auch nicht zurück gesendet.

Jacke ist schön aber

Die Jacke ist schön ABER die Qualität hätte besser sein können...eher als Übergangsjacke zu sehen als für den Winter. Und mit nem kleinen Bauch sitzt sie nicht so gut. Weiterempfehlung muss man anprobieren und gucken wie die sitzt

Fell klebt am Mund

Also diese Jacke ist ein Witz... diese Jacke ist total dünn und das Fell verliert man überall...es klebt am Mund wenn man nicht aufpasst...jedes Haar bleibt dran hängen (kleben) bei Tieren echt schlecht...würde ich nicht wieder kaufen...

Schlechter Zustand

Die Jacke ist grundsätzlich schön. Nicht gefallen hat mir, das bereits nach dem auspacken die Jacke aussah als wenn sie schon des Öfteren getragen wurde. Überall waren deutliche Falten zu erkennen. Deswegen leider zurück

Ich war enttäuscht… leuder

Die Qualität der Jacke ist sicherlich gut. Es ist eben ein fester Parka. Ich hatte aber eine andere Erwartung! Ich dachte, dass das Fell in der ganzen Jacke ist. Dem ist aber nicht so. Es ist tatsächlich nur entlang des Reißverschlusses. Auf den Fotos sieht man das nicht. Vielleicht sollte man die Jacke mal offen fotografieren. Der Rest der Jacke ist relativ dünn. Beim Schließen der Jacke klemmt man ständig das Fell im Reißverschluss ein. Nicht so gut und nervig. Ich habe die Jacke retourniert.

Nein Danke

Für neu angeblich 200€ ist diese Jacke einfach viel zu teuer. Das Fell stört zu sehr beim Reisverschluss öffnen / schließen. Quali vom Fell ist Minderwertig und fühlt sich absolut nicht gut an. Ging sofort zurück.

Auf dem Bild sieht sie gut aus...aber wie ...

Auf dem Bild sieht sie gut aus...aber wie sie kam hat mein Mann gleich gesagt das ich sie wieder zurück schicken kann. Das Fell sah ganz anderster aus. Wir hatten verschiedene Farben bestellt..gingen alle zurück

Eine warme Jacke

Ich habe diese Jacke für mein Mann gekauft,ist sehr warm aber leider alle fussel und fussel und haare sind sofort an der jacke befestigt und die melana kommt heraus und nur weiße punkte klumpen.

Sieht überhaupt nicht so aus wie auf dem Foto

Die Jacke sieht leider überhaupt nicht so aus wie auf dem Foto, habe sie nur kurz anprobiert und sofort wieder zurück geschickt. Schade eigentlich auf dem Foto sah sie nämlich wirklich gut aus

Null ähnlichkeit

Die Jacke ist leider überhaupt nicht wie abgebildet. Sie ist von der Farbe sehr hell sehr dünn würde bestimmt nicht warm halten und wirkt sehr günstig hergestellt. Sehr enttäuscht gewesen

Sieht mega aus

Die Jacke ist schon ein hingucker. Aber meiner meinung nicht für den kalten Winter. Dünn und der Stoff gefällt mir nicht so. Zieht die feuchte an. Aber so, mit dem Fell sieht sie Hammer aus

Qualität sehr schlecht

Die Jacke sieht auf dem Bilder sehr gut aus, aber Material ist schlecht. Die Größe fällt sehr klein aus . Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Innenfutter kommt durch die Jacke ...

Nach nur 3 Monaten kommt bereits das Innenfutter durch die Jacke... schlechte Qualität, lieber bisschen mehr ausgeben und dafür auch eine langlebige Jacke. Meiner Meinung nach Finger weg

Ist wie mit allem ,es muss einem gefallen

Die Farbe ist sehr schön, wenn sie zu mir gepasst hätte . Hätte ich sie behalten, bin 1, 81 groß und habe 82 kg . Wie schon geschrieben ist jedem seine eigene Sache

Toller Parka

Der Parka sieht optisch super aus, passt gut und hält warm... Der Parka würde ich sofort wieder kaufen und weiterempfehlen... Der Preis hält was er verspricht...

Perfekt👍👍👍

Man kann zur dieser Jacke nicht bemängeln einfach nur schön und angehmem zu Tagen würde ich es wieder kaufen.

Stylisch und bequem

Der Parker sieht super aus. Mein Mann ist 187cm, sportlich und die Jacke passt perfekt in L. Leider hält die Jacke bei tiefen Temperaturen nicht sehr warm

Farbe

Also khaki ist das nicht.Es sah eher aus wie Jägergrün.Unpraktisch das Fell an den Seiten klemmt sich immer im Reißverschluss ein.Geht leider zurück.

Leider ist die Jacke an den Ärmel zu kurz ...

Leider ist die Jacke an den Ärmel zu kurz geschnitten.. Hatte Größe M und leider zurück schicken müssen Sonst ist die Jacke sehr schön gewesen..

Ungenügende Qualität

Der Felleinsatz sieht billig aus. Der Reißverschluss klemmt schon beim ersten Gebrauch. Fazit: Für den Preis wünsche ich mir eine bessere Qualität.

Macht keinen Spaß,

Der Artikel gefällt mir überhaupt nicht Das Material ist sehr schlecht und leicht. Ich dachte mir die Jacke ist warm, aber überhaupt nicht.

TOP Winterjacke/Parka

feste, schwere und doch angenehm weiche Qualität - da hat man mehrere Jahre was davon! Super Preis-Leistungsverhältnis (50% reduziert)

nix für mich

Die Jacke hat einen sehr matten Stoff und wirkt dadurch eher grau als schwarz. Außerdem fällt sie ziemlich klein aus. Ging zurück.

Schöne Jacke

Habe für meinen Mann gekauft. Die Größe passt perfekt, die Jacke ist gut verarbeitet, ist warm und sieht gut aus. Würde empfehlen.