H.I.S T-Shirt aus Viskose (2er-Pack) in großen Größen

Passt perfekt

Hatte T-Shirts erst eine Nummer größer bestellt 56/58, da sie aber sehr groß ausfallen eine Nummer kleiner 52/54. tolle Passform, fühlt sich toll an, fällt locker und leicht. alles wird versteckt, was man nicht auf Anhieb sehen sollte

Nicht geeignet für kleine Kundinnen

Leider musste ich diese T-Shirts zurücksenden, weil die Passform für mich als kleine Kundin (156 cm) viel zu lang ausfiel. Schade! Material und Haptik waren augenscheinlich gut.

Habe ich mir schon öfter von His als ...

Habe ich mir schon öfter von His als Sportshirt bestellt ,super Qualität ,schöne Farben ,Grösse fällt ganz normal aus,rasche Lieferung,

Schöne Shirt s

Die sind super bequem und sind angenehm auf der Haut.

Tolle T-Shirts

Schöne Farben, sie fallen etwas größer aus. Der Stoff ist strechtig und angenehm auf der Haut zu tragen.

Unterschiede in der Größe

Das dunkle Shirt top, sitzt perfekt. Das rosane viel zu lang und viel zu breit.

Bin sehr zufrieden danke

Luftiges Sportshirt mit guter Paßform . Pflegeleicht und super Qualität

Sport frei

Luftiges Sportshirt mit guter Paßform . Pflegeleicht und super Qualität

H.I.S. Tshirt

Super Qualität . Gut geeignet für Sport und Freizeit

Schöner Artikel

Ein schönes, weiches, luftiges Shirt. Durch den breiten Bund sitzt es auch schön und hängt nicht rum wie ein Sack. Die Größe ist ausreichend, somit muss man keine Nummer größer nehmen.

Merkwürdig

Für ein Shirt sehr schwerer Stoff und sehr merkwürdiger Schnitt bzw. gar kein Schnitt. Sitzt wie ein Sack. Das rosafarbene ist durchsichtig. Ging zurück.

Sportshirt

Trage sonst 40/42. Damit es beim Sport bequem ist, habe 44/46 bestellt. Fällt leider riesengroß aus und geht deshalb zurück. Sonst sind die Shirts sehr schön.

Viel zu gross

Super angenehmer Stoff, Schnitt an sich gut - wenn er denn nicht gut 2 Nummern zu gross ausfallen würde.

Super Shirts

Die Shirts sind super, sehr angenehm zu tragen und eine sehr gute Länge. Hab mir direkt nochmal welche in einer anderen Farbe bestellt.

Rosa fällt viel zu groß aus

Das rosa Shirt fällt leider viel zu groß aus. Das graue passt Pefekt. 52 / 54 würde da eher als größe passen. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen

Super Preis für 2 Shirts

Die Shirts kann man lang oder kürzer tragen. Einfache Pflege, anziehen waschen trocknen und weiter gehts.... sehr angenehmes Tragegefühl

Auch als Kleid zu tragen

Shirts von guter Qualität. Mir persönlich allerdings zu groß. Ich hätte sie als Kleid tragen können.

Viel zu gross

Die TShirts waren viel zu gross/lang. Sitzen überhaupt nicht. Stoff ist aber angenehm.

Schicke Shirts

Diese Shirts sind sehr schön aber leider ist der Ausschnitt sehr weit. Aus diesem Grund muss ich sie leider zurückschicken.

Shirts die man gerne trägt

Die Shirts passen auf Anhieb. Sie sind in sehr guter pflegeleichter Qualität und lassen sich angenehm tragen.

Perfekt und toll

Diese Shirts sind sehr angenehm im Tragen und auch die Größen stimmen. Kann ich nur empfehlen, toller angenehmer Stoff

Bitte Leute immer 1 bis 2 Nummern

Kleiner bestellen ,denn sie fallen sehr groß aus. Stoff und Farben sind wie auf den Fotos zu sehen und besser 👍

Schicke Tshirts

Die Shirts sind bequem und sitzen sehr gut

Schöne Passform

tolle leichte Qualität . Gut verarbeitet. Leider war mir 44/46 etwas zu groß . Fällt sehr groß aus.

T-SHIRT

Tolle T-shirts sitzt perfekt würde ich wider kaufen

Sehr bequem

Dieses Shirt sitzt gut und ist bequem ob nun beim Sport oder beim Lümmel auf den Sofa.

Perfekt für…

… warme Sommer. Sehr leicht auf der Haut. Fühlt sich gut an und ist leicht zu waschen.

sehen gut aus mit

einer vorhandenen jacke. ja, extra dafür bestellt ...

Super bequeme Oberteile Super Qualität ...

Super bequeme Oberteile Super Qualität Öfters schon gewaschen und Farbe noch sehr intensiv