H.I.S T-Shirt aus Viskose (2er-Pack)

Super Shirts

Also diese teile sind einfach nur schlicht und super schön. Leicht und locker, ohne lapprig zu wirken. Hatte erst die 40/ 42 bestellt, aber die waren eindeutig zu groß. Dachte das Shirts ruhig locker sitzen können, aber dafür braucht man keine größere größe. Normal trage ich die 40, und da reicht bei mir hier die 36/38 völlig. Würde mir diese nochmal bestellen, wenn noch andere Farben vorhanden wären.

Finde sie einfach toll, vorallem mit dem Bund unten. Hätte es mal in einer Nummer kleiner bestellen sollen aber geht auch so.

luftig leicht

und passende Länge um das Shirt zu Leggins zu Hause oder beim Camping zu tragen.....dafür hab' ich sie mir bestellt Für Büro/Arbeitsplatz wäre mir vor allem bei dem rosa Shirt der Stoff zu 'durchsichtig'

toller Artikel

Tolle luftige tshirts,, genau das richtige für heiße Tage. Ich bin sehr zufrieden damit und würde diese Shirts auch wieder kaufen. Material angenehm zu tragen und passend in der angegeben Größe. Einfach super👍

chic machen für den Sport

beide Farben sind sehr schön ausgefallen, allerdings ist die Materialdicke doch sehr unterschiedlich, das rosafarbene Shirt ist leicht wie eine Feder und das khakifarbene etwas dicker und schwerer vom Stoff

Tolle T -Shirts

Leichter luftiger Stoffqualität, genau das richtige für den Sport und die Freizeit. Habe sie in M bestellt und passen gut. Mir gefällt das breite Bündchen Würde ich wieder kaufen

Prima Qualität

Es ist eine sehr gute Qualität, die sich auch sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Die Passform ist in Ordnung da gibt es nichts zu beanstanden.

Super schön

Leichtes angenehmes trage Gefühl, luftig locker;schön zu tragen dabei figurbetont

Sehr feine Qualität

Die T-Shirts haben eine tolle Qualität. Leider ist mir der Ausschnitt zu weit. Schade.

Beste Qualität - ich liebe diese Shirts

Der seit Langem beste Kauf, den ich gemacht habe. Die Shirts tragen sich super angenehm, der Stoff atmet gut mit. Auch bei größeren Größen sind sie figurumspielend und schlabbern doch nicht einfach rum, dank des breiten Bundes. Ich trage sie gerne zum Sport oder auch unter einem dünnen Pullover im Lagenlook. Ich habe sie nun schon mehrfach gewaschen und die Form hält! Leider gibt es dieses Produkt nur in der einen Farbkombination. Ich bestelle nun mal ein Duo in Blau und grau, welches ähnlich beschrieben ist, und hoffe, dass ich damit die gleiche Qualität getroffen habe :)

Angenehm auf der Haut

Gefällt mir

Gute Qualität zu einem guten Preis

Fällt sehr groß aus

Habe schon öfters HIS Sportshirts bestellt, immer Gr. 40/42, diese fallen aber deutlich größer aus, deshalb leider zurück.

Sehr angenehme Qualität

Shirts für den Sport

Habe die Shirts im Angebot für den halben Preis bestellt. Qualität Viskose gut. Stoff fühlt sich angenehm weich an. Das graue Shirt ist fester und wirkt angezogen steifer. Recht lang geschnitten. Kann mir den Bund bis unter den Po ziehen. Daher ist bei richtigem Sitz auf den Hüften viel Stoff am Bauch über. Wahrscheinlich hätte eine Nr. kleiner gereicht. Wollte eigentlich das rosa Shirt zu einem Sommerrock kombinieren, aus angegebenen Gründen bleibt es jedoch bei mir ein Sport-Shirt.

Enttäuschung

Der Artikel entspricht der angegebenen Größe in keinster Weise! Viel zu lang und unförmig!

schöne sportshirts

Schöne sportshirts, angenehm zu tragen und locker im Sitz

Schlechte Qualität

1 mal gewaschen um es anzuziehen,jetzt nach tragen gewaschen,das dunkle total ausgeblichen,teilweise Rotstich mit drin und nein, es wurde mich schwarzer Wäsche auf links gewaschen muss also definitiv von tragen bei Sonne passiert sein. Ärgerlich,das ist nun schon das zweite mal.

schöne Shirts

Material, Farbe und Form gefallen mir. Allerdings ist der Halsausschnitt sehr groß und obwohl ich die 32/34 Gr. bestellt habe (trage 34/36) fällt es ziemlich groß und lang aus, deshalb ging die Sendung zurück.

Tolle Shirts

Passen sehr gut und fühlen sich super angenehm an. Wenn man zwischen 38 und 40 schwankt sollte man eher die kleinere Größe nehmen. Ich habe es in M (40/42) genommen und es ist etwas zu groß. Tut für meine Zwecke keinen Abbruch daher trotzdem behalten

sehr schönes Sportshirt

schönes Shirt, allerdings eine Nummer kleiner bestellt. Bei Kleidergröße 44 war mir das Shirt zu groß, daher geht das Shirt zurück, habe es allerdings eine Nummer kleiner erneut bestellt. Tolles Material, sehr zu empfehlen.

sehr angenehmer Stoff

Die shirts haben eine gute, etwas längere Form. Das rosafarbene ist mir eigentlich etwas zu puppenhaft, Flecken wird man schnell sehen :-) Andere Farbzusammenstellungen zu dem dunklen gab es leider nicht. Trotzdem Empfehlung!

Für Sport

Für mich persönlich war der Schnitt nicht so optimal. Das Rose`farbene, war mir ein ticken zu durchsichtig. Für Yoga und ähnliches sehr bequem bestimmt.

Tolles DUO - in leichtem Material

Diese lange Passform ist sehr schmeichelhaft für kleine Pölsterchen auf der Hüfte ; - ) Das fließende Material ist sehr angenehm

Super Shirt

Ich mag die Passform sehr gerne. So kann ein Pläutzchen ganz gut versteckt werden. Die Länge des Shirts ist super und es rutscht auch nicht hoch. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Schönes Schirt

Sehr schöne Qualität und läßt sich sehr gut Tragen bin sehr zufrieden mit den Shirts....bestelle sie mir nochmals

Schönes Doppelpack

Ich hatte nach einem Shirt geguckt,welches ich zur Leggings anziehen kann...das ist genau das richtige. Fällt locker und versteckt dadurch einige Pölsterchen.