Nike DEFY ALL DAY Sneaker

Sehr sehr schlechter Schuh 👎

Die Schuhe verdienen noch nicht einmal 1 Stern. Das waren die schlechtesten Schuhe die ich mir bis jetzt gekauft habe und das waren nicht wenige. Nach ein paar Wochen haben die Schuhe angefangen komische quietsch Geräusche zu machen. Lasst bloß die Finger von diesem Schuh 👎

Gehen und Fahrradfahren

Ich jogge nicht, sondern ziehe zum Gassigehen mit dem Hund und vor allem zum Radfahren (Treckingrad) Sneakers an. Resultat: Klasse Fussbett, Sohle eher wenig Profil, daher für nassen und lehmigen Untergrund nicht geeignet. Beim Rad hängts vom Pedal ab: Sehr schlechter Grip auf Metall, guter Grip auf Gummi/Kunststoffbeschichtung. Die Wetterrobustheit ist phänomenal. Ich bin damit 2 Tage durch Dauerregen gefahren. Am zweiten Tag kam der Regen zum ersten Mal durch, aber sie halten so warm, dass sich alles immer noch trocken anfühlt. Ich bin sie auch bei Sonne und 31 Grad gefahren: Da sind sie schon ein bisschen warm, aber erträglich. Sicher kein Sommerschuh. Das Oberleder ist sehr pflegeleicht wie bei normalen Lederschuhen.

Wieder einmal am Quietschen

Früher konnte ich Nike Schuhe so um die 50€ kaufen und hatte keine Probleme damit. Dieser Schuh ist eine Katastrophe. Beim gehen Quietscht der Schuh als ob man auf Quietscheentchen geht. Das ist nicht der erste Schuh von Nike der Quietscht. Sind es überhaupt original Nike Schuhe??? Vielleicht sollte Otto im Vorfeld auch Mal besser Prüfen, was Sie an Ware anbieten. Habe die Dinger reklamiert.

Qualität minderwertig

Wie schon von einigen zuvor beschrieben, ist die Qualität sehr fragwürdig. Hinzu kommt, daß die Schuhe nach einer gewissen Nutzungszeit komische quietsch Geräusche machen. Scheinbar ein Defekt der Luftpolster in der Sohle. Es ist wie mit vielen Sachen ( Schuhe &Kleidung), man sollte oftmals vor Ort sein beim Kauf und dem eigenen Sinnen vertrauen.

Schuhe für Alltag

Ich habe nach schwarzen Sportschuhen, die ich täglich tragen könnte, ziemlich lange gesucht und diese Schuhe fand ich am besten. Normalerweise trage ich Größe 43, aber in diesem Fall habe ich 44,5 bestellt und sie passen mir perfekt.

Für schmale Füsse

Dem Ansehen nach scheinbar Dämpfung, ist aber nicht! Nur für schmale Füsse, nicht für breite Latschen! Eigentlich Gr. 46 und habe Gr. 47,5 bestellt, passt in der Länge gerade so. Viel Kunststoff, wenig Naturmaterial.

Schöner Schuh

Diesmal in blau bestellt. Verarbeitung könnte etwas besser sein. Dicke Einlegesohle aus Schaumstoff. Sehr dicke Zunge. Musste sie austauschen wegen hohen Spann. Aber für den Preis OK.

Top Laufschuhe

Diese Schuhe sind im Preis kaum schlagbar. Ich kann diese Nikes nur weiterempfehlen. Lieferung war auch sehr schnell. Auf anhieb war die größe auch perfekt gewählt. Daujmen hoch.

Super bequem

Nutze als arbeits Schuhe. Sehr robuste sneaker. Bei hoch Sommer leider nicht luftig genug denke ich aber man kann mega bequem mit laufen. Dämpft viel ab die Sohle.

Bequeme Schuhe

Sehr wenig Leder, aber sehr bequeme Schuhe. Die Farbe ist nicht wie auf dem Bild so blau, sondern schön dunkel blau. 1,5 Nummer größer bestellt, passt sehr gut.

Nike, einfach gut!

Die Schuhe sind sehr leicht und bequem, Passform super! Ein schlichter unauffälliger Schuh für verschiedene Aktivitäten 👍!

Okay für den Preis

Okay für den Preis mit 20% Rabatt. Mir gefällt die Optik von oben nicht. Eine Nummer größer wie in der Beschreibung angegeben, trifft bei mir zu.

Super Trainingsschuh

Ich trage den Schuh nicht zum Training da er bei Jeanssachen sehr modisch aussieht. Das gefällt mir besonders. Trageform sehr positiv.

Passt

Reinschlüpfen und Loslaufen , was will man mehr , Passform ist Perfekt , aber wie bei Nike üblich , besser eine Größe höher bestellen.!

Super bequem

Hallo, dieser Schuhe 👟 ist sehr angenehm zu tragen. Er ist sehr bequem und leicht an Fuß. Nicht klobig. Alles super. Danke

Schicker Turnschuch

Toller Turnschuhe die ich meinem Sohn geschenkt habe . Er freute sich sehr und zieht die Schuche auch sehr gerne an . Top Qualität

Beste Schuhe ever

Ich benutze sie als Arbeitsschuhe im Winter. Wasserdicht. Bequem und läuft gut. Ich würde sie nächsten Winter wieder kaufen.

Genau das was man Nike erwartet. Klasse Qualität, gute Verarbeitung,super Laufkomfort und dazu sehen sie auch noch gut aus

Freizeitsneaker

Die Schuhe sind gut ausgefallen, die Passform ist perfekt und das Fußgefühl erstklassig. Dies alles zu einem Superpreis.

Schuh fällt eine Nummer kleiner aus, ist aus ...

Schuh fällt eine Nummer kleiner aus, ist aus sehr festen Material und schmal geschnitten auch in der Höhe, sehr unbequem

Leider nicht so

Daher geht er zurück es sind nach kurzer Zeit Risse und er quietscht beim laufen was nervt . Optisch sieht er gut aus

Sehr bequem

Schöner, schlichter Schuh der sehr bequem ist. Leider quietschen meine seit dem 2. Tag beim Laufen. Ansonsten top.

Naja

Die Schuhe sind nicht gerade die beste Quallität, kennt man von Nike garnicht, würde diese Schuhe nie wieder kaufen!

Top Schuhe

Ich habe schon mehrere Sportschuhe gekauft, ich finde Nikes haben eine guten Form, top Qualität und Preis.

Gut

Es ist ein sehr gutes Stück, ich empfehle es, es ist schön, es hat eine gute Größe und die Qualität ist auch gut

Sehr angenehm zu tragen und drückt auch ...

Sehr angenehm zu tragen und drückt auch nicht am Fuß. Man kann den Schuh ohne Schmerzen mehrere Stunden tragen

Schöner Schuh

Leider macht er jetzt nach 4 Wochen knatsch Geräusche in der einen Sohle. Ich werde Otto mal anschreiben

Gute Passform

Für meinen Sohn Schuhe in Größe 47 zu bekommen ist immer schwer. Dieser passt super und gefällt ihm.

Tolles Design

Super Schuhbett,schön bequem...Tolles Disign...man sollte nur wie angegeben, eine Nr grösser bestellen..

Genau wie erwartet

Tolle Sneaker für den Alltag, sehr bequem. Fallen großzügig in der Größe aus. Sehr zufrieden.