Kiehn-Holz Staketenzaun, LxH: 500x90 cm

sehr gut

ein super schöner auch optisch positives Gartenelement. Preis und Qualität sind im Einklang. Lieferung und verpackung super.

Echt schön!

Der Zaun kam recht schnell und war sehr gut verpackt, so dass man ihn gut weiter transportieren konnte. Die Verarbeitung ist gut. Da er aufgerollt war ließ er sich gut verarbeiten Jetzt steht er im Garten und ich freue mich daran.

Schöner Zaun...

allerdings splittern einige Staketen ziemlich ab...

Toller, dekorativer Zaun!

Habe diesen Staketenzaun bestellt um den Nutzgarten vom Rest optisch zu trennen. Er lässt sich relativ einfach anbringen- wir haben das zu zweit gemacht. Der Zaun scheint stabil zu sein und ich hoffe, dass ich lange etwas von ihm haben werde!

Von mir gibt es volle Punktzahl

Der Zaun sieht klasse aus, verleiht unserem Garten sowas gemütliches. Die Qualität und die Optik der Hölzer ist super, würd ich auf alle wieder kaufen🌞

Zaun

Sieht gut aus, da er nicht einheitlich ist, gut verarbeitet

Schöner Zaun

Gefällt uns richtig gut - war gut und sicher verpackt. Bei einige Latten waren recht dünn, Montage war trotzdem möglich.

Toller Zaun

Ich mag die Optik. Macht was her. beim aufstellen,gab es auch keine Schwierigkeiten.

Schnelle Lieferung schöne Verarbeitung fairer Preis gute Verpackung was will man mehr.

Sehr schöner Zaun

Sehr schöner Zaun super Verarbeitung und sieht spitze aus