zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kiehn-Holz Staketenzaun, LxH: 500x90 cm

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein super schöner auch optisch positives Gartenelement. Preis und Qualität sind im Einklang. Lieferung und verpackung super.

Echt schön!

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Zaun kam recht schnell und war sehr gut verpackt, so dass man ihn gut weiter transportieren konnte. Die Verarbeitung ist gut. Da er aufgerollt war ließ er sich gut verarbeiten Jetzt steht er im Garten und ich freue mich daran.

Schöner Zaun...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
allerdings splittern einige Staketen ziemlich ab...

Toller, dekorativer Zaun!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Staketenzaun bestellt um den Nutzgarten vom Rest optisch zu trennen. Er lässt sich relativ einfach anbringen- wir haben das zu zweit gemacht. Der Zaun scheint stabil zu sein und ich hoffe, dass ich lange etwas von ihm haben werde!

Von mir gibt es volle Punktzahl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Zaun sieht klasse aus, verleiht unserem Garten sowas gemütliches. Die Qualität und die Optik der Hölzer ist super, würd ich auf alle wieder kaufen🌞

Zaun

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, da er nicht einheitlich ist, gut verarbeitet

Schöner Zaun

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt uns richtig gut - war gut und sicher verpackt. Bei einige Latten waren recht dünn, Montage war trotzdem möglich.

Toller Zaun

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag die Optik. Macht was her. beim aufstellen,gab es auch keine Schwierigkeiten.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung schöne Verarbeitung fairer Preis gute Verpackung was will man mehr.

Sehr schöner Zaun

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Zaun super Verarbeitung und sieht spitze aus
1/ 1