AJC Langarmshirt mit Spitze am V-Ausschnitt und Ärmelabschluss

Diese Strickjacke sieht aus, wie abgebildet. ...

Diese Strickjacke sieht aus, wie abgebildet. Allerdings ist sie für Wintermonate weniger geeignet, da sie sehr dünn ist. Auch zum Drüberziehen oder Offenlassen ist sie eher nicht geeignet. Als "Pullover" mit einer Jeans oder zu einem Rock sieht sie aber gut aus.

Schönes shirt

Ein schönes weißes Shirt mit Spitze, aber es fällt mir nicht locker genug. Auf dem Foto sah es anders aus und mit 165 cm und 54 Kilo Größe 36 hatte ich es lässiger erwartet. Für mich zu figurbetont und darum leider retour.

Hübsches Shirt mit feiner Spitze

Hübsches Shirt mit schöner Spitze an Armen und Ausschnitt, die dem Teil etwas Edles geben. Das Material ist eher dünn, was mich jedoch nicht stört. Ich werde das Shirt unter einer Strickjacke oder Blazer tragen.

Tolles Shirt für kleinen Preis

Schönes Shirt und gute Qualität. Der Ausschnitt ist nicht zu tief und das Shirt sieht edel aus. Trage es solo oder unter einem schönen Blazer 👌

Schönes Shirt

Gute, etwas kräftigere Qualität. Lässt sich gut mit allem kombinieren. Nach der Maschinenwäsche wie neu.

T-Shirt

Ein schönes T-Shirt klassig mit einem schönen Ausschnitt und Spitze angenehm zu tragen .

schönes Langarm-Shirt

Schönes Langarm-Shirt. Toller Ausschnitt. Der Stoff ist sehr angenehm, etwas dicker und vorallem blickdicht.

Langarmshirt mit Spitze

Habe es 1 Nr.grösser bestellt weil ich nicht so figurbetont mag

schönes T-Shirt

Das T-Shirt sieht einfach gut aus durch die Spitze am Ausschnitt und den Ärmeln. Sieht edel aus unter einem Blazer zu tragen. Auch das Material ist angenehm.

Langarmshirt

Eigentlich ein schönes Shirt, aber der Ausschnitt ist viel zu tief, deshalb leider zurück.

Schönes Shirt

Gewohnte gute Qualität und Schnitt.Angabe der Größe 40/42 M ,passt super.

Das Tshirt hat ein hübsches Aussehen!!!

Das T Shirt besteht aus einer guten Qualität, die Rüschen sind auch toll, man kann es auch gut unterziehen, oder auch solo tragen!!!

Schöner Pullover, neues Lieblingsstück

Der dünne Pullover ist wie auf den Bildern, schön, schlicht, nicht durchsichtig und die Spitze gefällt mir sehr gut. Die Ärmel sind mir etwas zu lang, habe das Problem aber auch häufig bei anderen Oberteilen. Ich würde den Pulli in einer Nummer kleiner empfehlen, trage normalerweise 36 (S).

Leider zurück!

An sich ist es von der Stoffqualität und Aussehen her ein sehr schönes Shirt, allerdings fand ich den Ausschnitt viel zu groß. Nach vorne beugen kann man sich damit nicht, ohne dass man bis zum Bauchnabel schauen kann. Daher leider retour.

Super Basic Shirt

Stoff und Form sind super. Machen eine richtig schöne Figur. Ist perfekt für die Arbeit bei mir, schlicht aber elegant unter einem Blazer

Schönes Langarmshirt mit sehr wertiger Spitze

Das Top ist klasse mit sehr schönem V-Ausschnitt und edler Spitze. Es sieht wertig aus. Ein Klassiker, der zu allem gut kombinierbar ist.

Elegantes Alltagsshirt

AJC hat so schöne alltägliche Kleidung, die trotzdem weiblich und hübsch aussieht. Sportliche Eleganz! So angenehm zu tragen. Größe ist passend.

Toller Akzent mit Spitze

Sitzt an sich auch gut. Leider sind die Ärmel (bei mir) viel zu lang und umkrempeln macht mit Spitzenbesatz keinen Sinn. Ging daher leider zurück.

Super Shirt

Anziehen und wohlfühlen. Kann nicht meckern ist auch nach dem waschen noch perfekt in Form und sieht super zu Jeans und Weste aus.

Süßes Shirt

Leider war es mir zu groß, obwohl in der bestellten Größe von mir die Artikel von AJC eigentlich immer passen.

Mir gefällt es gut,

GRöße 36-38 fällt sehr groß aus, also umgetauscht in 32-34 und da passt das Shirt gut, angenehm auf der Haut, alles gut.

Leider zu groß bestellt

Hab mir das Teil zu groß bestellt. Fand es jetzt auch nicht so weich auf der Haut, deshalb ging es zurück.

super Shirt

Ein tolles nicht durchsichtiges Shirt mit weicher Spitze,solo oder zu drunter ziehen..eine Nr. kleiner und es passt super!

Tolles Spitzenshirt

Tolles Shirt mit Spitze am V-Ausschnitt. Toll zum Drunterziehen beim Pulli. Weiches Material, Größe fällt gut aus.

Sehr schön u kann man auch zum Rock tragen , ...

Sehr schön u kann man auch zum Rock tragen , aufgrund der Spitze sitzt es aufgelockert aus

Süßes Shirt

Schönes Shirt mit süßer Spitze am Ausschnitt. Mal was anderes.

Schönes Shirt

Die Spitze macht das Shirt interessant. Ich würde es eine Größe kleiner nehmen, ansonsten aber alles gut!

AJC Langarmshirt

Das Shirt lässt sich super komponieren, ob elegant oder Sportlich, bin voll und ganz zufrieden.