AJC Jacquardpullover mit Norwegermuster in verschiedenen Farbvarianten

Der Pullover sitzt wie angegossen. Vor dem ...

Der Pullover sitzt wie angegossen. Vor dem Ersten tragen habe ich ihn kurz gewaschen und auf einem Bügel getrocknet. Ich brauchte nur leicht überbügeln mit niedriger Temperatur. Ich kann diesen Pullover nur weiterempfehlen.

Was besseres erwartet

Der Pulli schaut zwar echt schön aus, aber Qualität gleich null. Zu dünn für einen kalten Winter und was auffällig ist, die Arme passen nicht - sind sehr eng geschnitten. Bitte beachten.

Qualität lässt zu wünschen übrig

An sich ist der Pullover sehr hübsch, die Farben sind sehr schön. Leider ist die Form quadratisch, d.h., der Pullover hängt dran wie ein Sack. Die Bündchen sind nicht elastisch und richtig ausgeleiert. Schade.

Qualität nicht so toll

Pullover ist für den Herbst/Winter zu dünn - wärmt nicht. Material grob gestrickt, nicht Formstabil. Beige Farbe ist dunkler als abgebildet - sieht billig aus.

Norwegerpullover

Der Norwegerpullover entsprecht genau der Abbildung. Tolle Farbe und schöner Schnitt. Ein tolles Schnäppchen. Ich freue mich den Pullover tragen zu können.

Pulli mit schönem Muster

Der Pullover sieht schön aus, allerdings hat mir das Material nicht so gut gefallen, füllt sich leider nicht weich und warm an. Daher ging der Pulli zurück.

Sehr schön und warm

Viel sagen kann ich nicht, denn es ist alles perfekt: Die Größe, das Material schön weich, die Form und das Muster. Es gibt nichts zu kritisieren.

Sehen sehr gut aus . Farbmässig

Sehr schöner Pullover. aber eines ist bei Diesen Pullover nicht so schön ..Am Bund ,ist leider nicht so schön ..Sieht aus Geleihert aus ..

Schöner Pullover

Dieser Pullover sieht nicht gut aus sondern ist auch sehr bequem. Kann ich nur weiterempfehlen 👍

Toller Pulli

Der Pulli sieht wirklich sehr schick aus, wenn die Ärmel nur nicht so eng wären. Daher retoure

Die Qualität des Materials ist sehr gut. Passform ist gut. Trägt sich gut

Der Pullover war leider in seinen Farben ...

Der Pullover war leider in seinen Farben viel dunkler als Abgebildet.

Ein schöner Pulli mit attraktiven Muster!

Der Jaquardpullover hat eine schöne Farbzusammenstellung. Das Material ist angenehm auf der Haut. Leider sind die Strickbündchen am Ärmelabschluß nicht optimal, da sie sehr schnell weit werden und nicht mehr so gut aussehen. Der Preis ist absolut okay - ein echtes Schnäppchen. Ich habe mir diesen Pulli auch noch in Fbe. Marine/hellblau bestellt, da er zu Jeans oder weißen Hosen sicher toll aussieht. Ich habe die Pullis eine Nr größer bestellt, da sie dann besser fallen und nicht so am Körper kleben.

Sehr schöner Norweger Pullover

Ich habe den Pullover in 40/42 und 44/46 bestellt, da ich Bedenken hatte, dass der kleinere Pullover nicht passt. Pullover in 40/42 passt super, sodass ich den Größeren zurückgeben konnte. Norweger Pullover ist nicht so dick, sodass man ihn auch in der Übergangszeit super tragen kann. Farbe entspricht dem Bild Angenehm auf der Haut. Klare Kaufempfehlung

Enttäuscht

Der Pullover ist für mich leider in allen Belangen enttäuschend: die abgebildetes Farbe ( dunkelrot) ist in natura eher ein orange- rot. Auf dem Bild wirkt sieht der Karaten enganliegende aus, was er nicht ist. Eine Passform war in natura nicht zu erkennen. Ich hatte mich sehr auf den Pullover gefreut, weil ich schon länger nach einem schönen Norweger-Pullover suche. Wahrscheinlich ist die Enttäuschung, dass mir der Pullover so gar nicht steht, deshalb umso größer. Sehr schade.

Schöner Pullover

Ein sehr schöner Pullover. Scheint schön warm zu sein. Der Stoff fühlt sich super an. Größe 36/38 ist etwas weiter aber die Ärmel passen. Finde es aber ok das er nicht komplett eng anliegt. Eine Nummer kleiner wäre vermutlich zu klein gewesen.

schnieker Norwegerpullover

Der Pullover sieht richtig schick aus und sitzt, der Größe entsprechend, sehr gut. Habe ihn für meine 26 jährige Tochter bestellt, der er auf Anhieb gefiel. Material ist sehr schön, auch nach dem Waschen. Gute Qualität, empfehlenswert.

Perfekter Norwegerpulli

Ein sehr schöner sportlicher Pulli Farben sind so kräftig wie auf dem Foto abgebildet tolle Passform und weiches Material habe ihn für meine Tochter bestellt welche sich sehr gefreut hat.

Super chic und trotzdem bewuem

Hatte ihn leider nur eine Nummer größer bestellen können. Habe ihn trotzdem behalten, da er einfsch super schön ist und sich super tragen läßt

Jacquardpullover

Ein sehr schöner, weicher und warmhaltender Pullover. Freue mich schon auf den Winter, um ihn anzuziehen.

angenehme qualität,grösse ...

angenehme qualität,grösse passt,gewaschen-bleibt in form,hüftlang.

Schick, schöner Stoff - viel zu lang

Der Pulli sieht schick aus, der Stoff ist angenehm und fühlt sich gut an, das Muster ist ebenfalls schön. ABER: der Pullover ist viiiiiel zu lang. Das wiegt alles andere nicht wieder auf. Wirklich schade

prima

ein wirklich kuscheliger, sehr weicher Pulli .er schmeichelt sofort auf der Haut .er ist mein liebstes Teil an kühlen Tagen geworden .

Jacquardpullover

diesen Pullover werde ich mir nicht mehr bestellen. da mir das Muster nicht gefällt. Das ist aber Geschmacksache.

Optisch sehr gut aber...

Ich habe den Pullover bis jetzt zwei Mal getragen und bei 30 Grad gewaschen. Der Bund ist dermaßen ausgeleiert, man könnte denken ich habe den Pullover schon 100 Mal gewaschen, schade eigentlich. Er sieht gut aus, kaufen würde ich ihn nicht nochmal.

Toller pullover!

Gefällt mir sehr, moderner Pullover. Farbe wie im Katalog abgebildet. Grösse passt genau.

Hübsch und weich

Dieser Pullover ist von Farbe und Material sehr gut. Er eignet sich für milde Herbsttage oder den Frühling. Für sehr kalte Wintertage empfehle ich noch einen Rolli für darunter. Sehr gut tragbarer Pulli.

Sehr schöner Pullover

Gr. 44/46 / Gr. L Pullover sitzt perfekt, sehr schöne Farben, behält die Form auch nach dem Waschen, sehr zu empfehlen!

Toller Pullover

Ein sehr schöner Norweger

Schöner Pullover

Die Farbe ist toll und er lässt sich gut tragen.