ATLANTIC home collection TV-Sessel, klassischer Ohrensessel mit Relaxfunktion und praktischer Seitentasche

Super Sessel

Die Sessel sind echt bequem die Sitzfläche ist angenehm für längeren sitzen die Sitzfläche ist etwas härter aber nicht zu hart Allerdings auch nicht sehr weich für mich genau richtig Die Stoffqualität ist schön weich und angenehm Der Farbton ist cool so wie man sich schwarz vorstellt Der Aufbau ging schnell und ohne Komplikationen und man braucht kein spezielles Werkzeug für den Zusammenbau bei handwerkliches geschickt kann man es auch alleine Zusammenfassend kann ich sagen würde ich jederzeit wieder kaufen

prima standhafter sessel...

kam zum angegebenen zeitpunkt.tag..aber mit 2 std.verspätung da das live tracking nicht funktionierte.ich rief hermes depo 51 an vormittag.weil der sessel zwischen10-14uhr geliefert werden sollte.um 14.30uhr funktionierte der live tracking endlich.angerufen wurde NICHT!!!..U.OHNE MASKE!!!..denausweis wollten sie auch nicht...sie kamem15.35uhr.ich war froh das sie überhaupt noch kamen.den aufbau des sessel tat ich wbl.60j.allein...der steht beim kauf nicht !!! drin.dieser sessel ist von ausstattung besser als der mit den rollen.tieferer sitz.die ohren sind klasse.man rutsch beim schlaf mit dem kopf nicht weg.die armlehne ist durchgehend lang.sitzgelegenheit etwas breiter.nur er hat keine rollen.ich hatte erst rollen rangeschraubt,funktioniert aber nicht i.d.relaxfunktion.die beinstütze läßt sich nicht einfahren.da die ORGINALFÜßE 15 CM HOCH sind.u.mit die rollen sitzt man zu nidrig.also füse wieder rangeschraubt.u.man komt besser ran mit sauber machen.für die rollen ist unterm seesel schlechte holzverarbeitung.die holzverarbeiting ist nur so angebracht das nur die viereckigegen füße ranpaßen..ich bin zufrieden mit dem kauf.er ist STABILER.ffo.9.10.21

Super Sessel*****

Der Sessel ist wie beschrieben. Ein sehr schöner, weicher und pflegeleichter Stoff. Wer im Bett nicht schlafen kann, sollte den Sessel mal versuchen. Ich bin total begeistert und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Was ich nicht so gut finde sind die Kunststofffüße, da man keine Rollen anbringen kann. Die Kunststofffüße hat mein Mann durch passende Holzfüße ersetzt und schon war das gute Stück rollbar. Preis Leistung sehr gut mit guter Beschreibung. Sehr empfehlenswert***** Die Herren von Hermes wie immer sehr nett und hilfsbereit. Nehmen die Verpackung immer mit. 5 Sterne*****

Schöner stabiler Sessel

Wir haben uns ein neues Sofa angeschafft und wollten dazu noch ein Sessel aber nicht elektronisch. Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für den Sessel entschieden und sind sehr zufrieden mit der Entscheidung. Aufbau keine 10 Minuten. Fühlt sich schön welsch an der Stoff und der Sessel lässt sich einfach verstellen. Kann ich auch nur weiterempfehlen.

Toller Stuhl 👍🏻👍🏻👍🏻

Der Sessel ist wunderschön. Das Material ist gut. Es ist sehr komfortabel. Es ist stabil und einfach zu montieren. Lieferung ist super. Ich würde es wieder bestellen. Ich empfehle diesen Stuhl. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Hammer Sessel

Wir sind mega überrascht von dem Sessel, einfach aufzubauen und mega weicher Stoff. Die Bestellung ging wirklich schnell, am Sonntag bestellt mit Wunschtermin am Mittwoch und was soll ich sagen der Sessel kam wirklich. Die Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich und nahmen auch die Verpackung wieder mit.

Super, warten hat sich gelohnt

Habe den Sessel im Januar bestellt und al er dann endlich kam war er Mega leicht aufzubauen. Lediglich die Füße 2sren anzuschrauben, sonst war er nur zusammen zu stecken. Der Sessel ist sehr bequem und sieht toll aus. Das Material ist sehr gut, fühlt sich sehr weich an und man kann ganz einfach mit leichtem Rückendruck die Sitzpositionen verändern. Ich ibn seh zufrieden und würde den Sessel jederzeit wieder kaufen. Praktisch auch die Tasche an der Seite für Zeitungen und Fernbedienung.

Super Sessel

Der Sessel kam in einem mittelgroßen Karton und wurde pünktlich nach Vorankündigung geliefert. Der Aufbau bedeutet: 4 Füße ranschrauben, seitliche Kopflehnen aufstecken, Rückenlehne aufstecken = fertig und perfekt sitzen in 30 Minuten. Sitzfläche ist SEHR GUT gepolstert, Sitzpositsionsverstellung sehr einfach. Ein toller Sessel der hoffentlich lange hält. Stoff ist sehr hell - wie abgebildet. Mit dunkelgrauen Sitzschoner sieht das Sitz- und Schlafmöbel ser gut aus. Klare Kaufempfehlung.

Super Sessel!!

Der Sessel ist sehr leicht und verständlich aufzubauen (5 Minuten Arbeit). Er ist auch super bequem zum sitzen und liegen. Lässt sich nach hinten in dem man den Rücken nach hinten drückt, dabei geht die Rückenlehne nach hinten und die Fußlehne kommt heraus.

Ein toller sessel

Ein mega toller Sessel Ich bin handwerklich nicht begabt aber der Sessel war super leicht aufzubauen...mega Stoff und super bequem...ich kann in zu 100 Prozent weiter empfehlen. Wie man es von Otto gewöhnt ist super schnelle Lieferung....danke schön

Toller Sessel

Dieser Sessel ist wirklich sein Geld wert. Ich habe ihm mein Vater zum Geburtstag geschenkt, nur ist er so bequem das wir uns fast alle darum streiten :-) . Der Bezug ist samtig und sehr anschmiegsam. Wir sind alle begeistert vom Sessel.

Optisch ein Auvenschmauss

Der Sessel ist sehr einfach alleine aufzubauen. Er ist schön fest und sehr bequem. Da er nicht so wuchtig ist, nimmt er nicht zuviel Platz weg. Mit meinen 1,78 ist er gerade noch ausreichend, darüber könnte er zu kurz sein beim Liegen.

Stabil und sehr bequem

Ich bin sehr zufrieden. Der Aufbau ist alleine zu bewältigen. Der Stoff ist schön aber nicht unempfindlich. Mann muss darauf achten,das die Steckverbindungen richtig einrasten,dazu muss man kein Fachmann sein. Klare Kaufempfehlung.

Super bequem

Da mein alter Sessel in die Jahre gekommen ist musste ein neuer her.Meine Wahl fiel auf diesen cremefarbenen.Er sitzt sich sehr gut und die Liegefunktion funktioniert prima.Da steht einem Schläfchen nicht mehr im Weg.

Sehr bequem

Der Sessel ist schön weich. Lässt sich schön bequem darauf sitzen und auch schlafen. Lieferung war sehr schnell. (4Tage) und der Aufbau ging auch schnell. Ich würde den Sessel immer wieder gerne kaufen.

Sehr gemütlich

Der Stoff ist sehr Pflegeleicht und hat eine tolle Farbe. Der Sessel wirkt hell in Raum und nimmt nicht zu viel Platz weg. Läast sich sehr einfach zur Liegefläche umbauen. Ein echter Hingucker!

Praktisch und bequem

Dieser Sessel ist sehr variabel einsetzbar, ob als Fernseh- oder Schlafsessel ist er sehr bequem. Die Handhabe ist sehr einfach, sodass er auch für ältere Menschen zu empfehlen ist.

toller Sessel

Der Sessel ist super ,schneller Aufbau.Aber der Liefersevice (die Fahrer) voll sch........ ,spuken auf dem Hof rum und sind absolut unfreudlich schade das Otto mit sowas zusammen arbeiten muss.

Gemütlich

Gemütlich, Der Aufbau war super leicht. Der Stoff ist Mega weich und der Sitzkomfort sehr ausgeprägt. Hätten wir nicht so eine kleine Wohnung würde ich noch mehrere bestellen.

der sessel sieht gut aus man sitzt gut darin

der artikel wurde zu der angegebenen zeit geliefert.das service team war sehr nett und freundlich.mein mann sitzt sehr gut in dem sessel. das preisleistungsverhältnis ist ok.

Traumhaft

Sitzt man mega gut drauf. Funktioniert einwandfrei und der Stoff ist farblich sehr schön bzw angenehm. Dachte schwer sauber zu halten, aber nein ist easy.

Ein sehr schöner Fernsehsessel

Wollten ihn erst zurück senden da er zerlegt war und ich es vorher nicht gelesen hatte! 😬 Aber der Aufbau war kinderleicht ! Sehr zu empfehlen 🥰👌

toller Sessel

schöner Sessel,Zusammenbau schnell,einfach und problemlos,alle Teile vorhanden,kann ihn gut weiter empfehlen,die Farbe war etwas heller als meine Erwartungen,aber sonst lles gut.

Der Sessel ist Top

alles zur Besten Zufriedenheit, außer Hermes haben die Verpackung nicht mitgenommen trotz Trinkgeld total unfreundlich, kann nur davon abraten welches zu geben.

Super Sessel

Mein erster Relaxsessel, war anfangs skeptisch. Ich bin positiv überrascht wie bequem und stabil dieses Produkt ist. Versand pünktlich, Hermeslieferdienst sehr freundlich.

Einfache toller Relaxsessel

Super bequem für kurze Entspannungseinheiten. Einfach toll. War schnell zusammengebaut. Sogar der Kater fand das Plätzchen sofort kuschelig und bequem.

Schöner Sessel, aber...

Sehr schicker und bequemer Sessel. Einziger Stern abgezogenen, weil es schwer ist die fast liegende Position zu halten, nicht für alte Menschen geeignet.

Sehr schöner Sessel !

Schöner Sessel sehr bequem .Auch für ein Mittagsschläfchen . Schnell zum klappen . Der Stoff ist etwas empfindlich ich habe noch Kuscheldecken drauf gelegt.

Sehr bequem

Der Sessel ist toll... besonders Toll war diesmal der Aufstellservice,, Schnell, höflich, alles sauber hinterlassenn... sehr empfehlenswert !!!

Bequem

Sehr bequem und dient der Entspannung nach getaner Arbeit. Einzig die Sitzhöhe hab ich bei meiner Größe nicht bedacht... Bin dennoch sehr zufrieden.