ATLANTIC home collection TV-Sessel »Timo«, klassischer Ohrensessel mit Relaxfunktion und praktischer Seitentasche

Super Sessel*****

Der Sessel ist wie beschrieben. Ein sehr schöner, weicher und pflegeleichter Stoff. Wer im Bett nicht schlafen kann, sollte den Sessel mal versuchen. Ich bin total begeistert und würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Was ich nicht so gut finde sind die Kunststofffüße, da man keine Rollen anbringen kann.
Die Kunststofffüße hat mein Mann durch passende Holzfüße ersetzt und schon war das gute Stück rollbar.
Preis Leistung sehr gut mit guter Beschreibung. Sehr empfehlenswert*****

Die Herren von Hermes wie immer sehr nett und hilfsbereit. Nehmen die Verpackung immer mit. 5 Sterne*****

Toller Stuhl 👍🏻👍🏻👍🏻

Der Sessel ist wunderschön. Das Material ist gut. Es ist sehr komfortabel. Es ist stabil und einfach zu montieren. Lieferung ist super. Ich würde es wieder bestellen. Ich empfehle diesen Stuhl. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner stabiler Sessel

Wir haben uns ein neues Sofa angeschafft und wollten dazu noch ein Sessel aber nicht elektronisch. Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für den Sessel entschieden und sind sehr zufrieden mit der Entscheidung. Aufbau keine 10 Minuten. Fühlt sich schön welsch an der Stoff und der Sessel lässt sich einfach verstellen.
Kann ich auch nur weiterempfehlen.

Wunschtermin hat sehr gut geklappt!!!!

Habe den Sessel für meine Eltern mit Wunschtermin bestellt. Die Lieferung hatte sich etwas verzögert, aber so genau kann man das Zeitfenster, 10:00 - 14:00 Uhr nicht einplanen, da unvorhergesehene Dinge passieren können. Der Sessel ist super bequem, Stoff und die Farbe ist super. Die Füsse vom Sessel könnten etwas höher und so besetzt sein, dass man den Sessel auf Teppich herumziehen könnte, weil man muss ihn zu zweit anheben und herumdrehen. Der Preis ist voll in Ordnung.

Super, warten hat sich gelohnt

Habe den Sessel im Januar bestellt und al er dann endlich kam war er Mega leicht aufzubauen. Lediglich die Füße 2sren anzuschrauben, sonst war er nur zusammen zu stecken. Der Sessel ist sehr bequem und sieht toll aus. Das Material ist sehr gut, fühlt sich sehr weich an und man kann ganz einfach mit leichtem Rückendruck die Sitzpositionen verändern. Ich ibn seh zufrieden und würde den Sessel jederzeit wieder kaufen. Praktisch auch die Tasche an der Seite für Zeitungen und Fernbedienung.

Traumhaft

Sitzt man mega gut drauf. Funktioniert einwandfrei und der Stoff ist farblich sehr schön bzw angenehm. Dachte schwer sauber zu halten, aber nein ist easy.

Hammer Sessel

Wir sind mega überrascht von dem Sessel, einfach aufzubauen und mega weicher Stoff.
Die Bestellung ging wirklich schnell, am Sonntag bestellt mit Wunschtermin am Mittwoch und was soll ich sagen der Sessel kam wirklich.
Die Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich und nahmen auch die Verpackung wieder mit.

Super Sessel

Der Sessel kam in einem mittelgroßen Karton und wurde pünktlich nach Vorankündigung geliefert. Der Aufbau bedeutet: 4 Füße ranschrauben, seitliche Kopflehnen aufstecken, Rückenlehne aufstecken = fertig und perfekt sitzen in 30 Minuten. Sitzfläche ist SEHR GUT gepolstert, Sitzpositsionsverstellung sehr einfach. Ein toller Sessel der hoffentlich lange hält. Stoff ist sehr hell - wie abgebildet. Mit dunkelgrauen Sitzschoner sieht das Sitz- und Schlafmöbel ser gut aus. Klare Kaufempfehlung.

Leider Verarbeitung und Sitzkomfort schlecht

Erstmals Lieferung von Otto und Hermes alles bestens.
Nun zum Sessel der leider nicht meinen Erwartungen entspricht. Die Verarbeitung der Polsterung ist sehr miserabel oder teilweise nicht gut gemacht. Nach nur 2 Wochen Benutzung deutlich zu spühren beim Sitzen das Polsterung nicht gut ist. Rückenschmerzen beim länger sitzen egal in welcher Lage. Der rechte Teil der Ohren-Lehne läst sich nicht bündig anbringen so das der Sessel recht nicht gut aussieht. Auf das hätte ich noch verzichtet aber das der Bezug schon nach 2 Wochen abgenützt aussieht geht gar nicht. Auch bleibt der Sessel nicht in der Position wenn man sich nur leicht bewegt geht er zuück in die normal stellung und somit ist er leider auch unbequem zum relaxen. Schade hatte mich so gefreut auf den Sessel nun geht er leider retour. Otto Liferung super wie immer und auch Hermes alles tip top.

Ein toller sessel

Ein mega toller Sessel
Ich bin handwerklich nicht begabt aber der Sessel war super leicht aufzubauen...mega Stoff und super bequem...ich kann in zu 100 Prozent weiter empfehlen. Wie man es von Otto gewöhnt ist super schnelle Lieferung....danke schön

prima standhafter sessel...

kam zum angegebenen zeitpunkt.tag..aber mit 2 std.verspätung da das live tracking nicht funktionierte.ich rief hermes depo 51 an vormittag.weil der sessel zwischen10-14uhr geliefert werden sollte.um 14.30uhr funktionierte der live tracking endlich.angerufen wurde NICHT!!!..U.OHNE MASKE!!!..denausweis wollten sie auch nicht...sie kamem15.35uhr.ich war froh das sie überhaupt noch kamen.den aufbau des sessel tat ich wbl.60j.allein...der steht beim kauf nicht !!! drin.dieser sessel ist von ausstattung besser als der mit den rollen.tieferer sitz.die ohren sind klasse.man rutsch beim schlaf mit dem kopf nicht weg.die armlehne ist durchgehend lang.sitzgelegenheit etwas breiter.nur er hat keine rollen.ich hatte erst rollen rangeschraubt,funktioniert aber nicht i.d.relaxfunktion.die beinstütze läßt sich nicht einfahren.da die ORGINALFÜßE 15 CM HOCH sind.u.mit die rollen sitzt man zu nidrig.also füse wieder rangeschraubt.u.man komt besser ran mit sauber machen.für die rollen ist unterm seesel schlechte holzverarbeitung.die holzverarbeiting ist nur so angebracht das nur die viereckigegen füße ranpaßen..ich bin zufrieden mit dem kauf.er ist STABILER.ffo.9.10.21

Top Artikel

Mit relaxfunktion gefalt mir sehr. Ich lese gerne bücher. Sehr bequem und kuschelig kann mann drauf auch einschlafen.

Bequem

Der Sessel ist schnell zusammengesteckt. Sehr bequem. Benutze ihn zum Fernsehgucken und bin schon mal eingeschlafen.

Ein toller Sessel

Ich sitze gerne auf diesen Sessel. Er ist bequem nicht zu hart und nicht zu weich,einfach gut .Der Stoff selber ist schön weich .Der Aufbau war auch mega einfach .Also ich kann den Sessel nur weiter empfehlen.Auch war der Versand von Otto wie immer super .Danke

Super Sessel!!

Der Sessel ist sehr leicht und verständlich aufzubauen (5 Minuten Arbeit).
Er ist auch super bequem zum sitzen und liegen.
Lässt sich nach hinten in dem man den Rücken nach hinten drückt, dabei geht die Rückenlehne nach hinten und die Fußlehne kommt heraus.

So macht Fernsehen Spass

Der Sessel ist nicht zu ausladend- mit 77 cm Breite passt er durch meine schmalen Türen. Sehr bequem, aber für große Leute nicht zu empfehlen.
Das Hermes-Team war diesmal sehr aufmerksam: hat vorher angerufen und den ungefähren Lieferzeitpunkt mitgeteilt und von ganz alleine den Karton ausgepackt und mitgenommen.
Aufbau auch leicht- nur 4 Füsse ranschrauben und die Rückenlehne aufstecken.

Gemütlich

Gemütlich, Der Aufbau war super leicht. Der Stoff ist Mega weich und der Sitzkomfort sehr ausgeprägt.
Hätten wir nicht so eine kleine Wohnung würde ich noch mehrere bestellen.

Gmütlicher Sessel zum Zocken.

Da unser Sofa doch recht weit vom TV steht um Z.B kleine Texte von Spielen zu lesen, habe ich mir diesen Sessel bestellt. Er ist bequem und lässt sich verstellen. Praktisch ist auch die Seitentasche wo ich dann Fernbedienung und Smartphone immer Griffbereit habe. So lässt es sich bequem zocken…

der sessel sieht gut aus man sitzt gut darin

der artikel wurde zu der angegebenen zeit geliefert.das service team war sehr nett und freundlich.mein mann sitzt sehr gut in dem sessel. das preisleistungsverhältnis ist ok.

Ein sehr schöner Fernsehsessel

Wollten ihn erst zurück senden da er zerlegt war und ich es vorher nicht gelesen hatte! 😬 Aber der Aufbau war kinderleicht ! Sehr zu empfehlen 🥰👌

Kein guter Artikel

Der Sessel war stark beschädigt und hatte massive Flecken, sowas kann man ,wir die Ware doch nicht verschicken,wird die Ware nicht kontrolliert?Von Otto bin ich das eigentlich nicht gewöhnt, der Sessel ging natürlich zurück

Sehr guter Artikel

Den Sessel würde ich jeden weiterempfehlen. Gemütlich und bequem sehr gut verarbeitet.

Der Sessel ist Top

alles zur Besten Zufriedenheit, außer Hermes haben die Verpackung nicht mitgenommen trotz Trinkgeld total unfreundlich, kann nur davon abraten welches zu geben.

Toller Sessel

Dieser Sessel ist wirklich sein Geld wert. Ich habe ihm mein Vater zum Geburtstag geschenkt, nur ist er so bequem das wir uns fast alle darum streiten :-) . Der Bezug ist samtig und sehr anschmiegsam. Wir sind alle begeistert vom Sessel.

Optisch ein Auvenschmauss

Der Sessel ist sehr einfach alleine aufzubauen. Er ist schön fest und sehr bequem. Da er nicht so wuchtig ist, nimmt er nicht zuviel Platz weg. Mit meinen 1,78 ist er gerade noch ausreichend, darüber könnte er zu kurz sein beim Liegen.

Schöner Sessel, aber...

Sehr schicker und bequemer Sessel. Einziger Stern abgezogenen, weil es schwer ist die fast liegende Position zu halten, nicht für alte Menschen geeignet.

Einfache toller Relaxsessel

Super bequem für kurze Entspannungseinheiten. Einfach toll. War schnell zusammengebaut. Sogar der Kater fand das Plätzchen sofort kuschelig und bequem.

Stabil und sehr bequem

Ich bin sehr zufrieden. Der Aufbau ist alleine zu bewältigen. Der Stoff ist schön aber nicht unempfindlich. Mann muss darauf achten,das die Steckverbindungen richtig einrasten,dazu muss man kein Fachmann sein. Klare Kaufempfehlung.

Sehr bequem

Der Sessel ist toll... besonders Toll war diesmal der Aufstellservice,, Schnell, höflich, alles sauber hinterlassenn... sehr empfehlenswert !!!

Ein tolle Artikel fernsehe Sessel bequem .

Sehr weichen Stoff und sehr tolle Fernseher Sessel ,mit kleine Druck wird den Sessel als Fernseher Sessel sehr bequeme sitz. Zum empfehlenswert .