dobar Kräuterspirale Kräuterregal, BxTxH: 55x40x125 cm, mit 4 Pflanzkästen

schlechter geht's nicht für 99 €

Beim Schrauben der Teile splitterte das Holz, eine dünne Leiste ist gebrochen, der obere Abschluss der Seitenteile, ist total ausgefranst. Da werde ich Kappen draufsetzen und der Holzschutz ist so gering, dass ich nacharbeiten muss, damit kostet mich das Teil statt 99€ schon 150€, ärgerlich.

Prima Kräuterturm

Ich liebe dieses Kräuterregal. Einfacher Aufbau , nutze es für kleine Kräuter und auch Blumentöpfe, dient bei mir auch etwas als Schutz vor neugierigen Blicken mancher Nachbarn 😁 *****

Praktisch und hochwertig

Dieses Pflanzregal ist ist praktisch um auf kleinem Raum zu gärtnern. Es ist gut verarbeitet, stabil und eignet sich auch für kleine Anzuchttöpfe.

Prima Kräuterturm, auch der Aufbau war ...

Prima Kräuterturm, auch der Aufbau war leicht ! Würde ihn immer wieder kaufen.

Preis Leistung sehr schlecht

Ich hatte länger nach einem Blumenregal recherchiert und schnell festgestellt, dass diese sehr teuer sind. Daher war diese Kräuterspirale noch verhältnismäßig Okey und wurde bestellt (ohne Pandemie hätte ich sowas gerne vorher angesehen). Das Produkt ist super billig und schlecht verarbeitet. Das Holz an einer Ecke schon vesplittert und ohne weitere Imprägnierung traue ich mich gar nicht es rauszustellen. Ich gebe gerne etwas mehr Geld für schönes wohnen und hochwertige Dinge aus - dieses Blumenregal wäre auch mit 20€ teuer eingestuft. Schade! Gerne weiterentwickeln.

Kräuterregal

Ein sehr schönes Regal für Kräuter oder Blumen. Das Zusammenbauen ging recht schnell und einfach, nur die Folie passte leider nicht richtig, da habe ich improvisiert. Ich habe das Regal noch einmal mit Holzlasur gestrichen, da mir der Schutz nicht ausreichend erschien.

Schönes Regal, auch als Sichtschutz für Balkon

Einfach aufzubauen, allerdings empfehle ich, es zu zweit aufzubauen, damit nichts bricht.

Gute Alternative zum Kräutergarten. Super leicht aufzubauen. Gute Verarbeitung.