zum Artikel

Kundenbewertungen für
JUSTUS Kaminofen Usedom W+ 2.0, 5 kW, Zeitbrand

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein Ofen, der verspricht was er auch hält

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ofen gekauft, weil er Wärmespeicher Steine hat und ich muss sagen, nach 2 Monaten in Dauerbetrieb, nicht ganz in Dauerbetrieb, nimmt er Wärme auf und gibt die Wärme verzögert nach und nach ab und hält den Raum recht schön warm. Auch die Einstellung mit Zuluft ist super geregelt. Und was mir noch auffällt, dass er recht angenehme Geräuschentwicklung hat, also nicht zu laut verbrennt. Hatte davor einen Ofen, der war überhaupt nicht isoliert, also blankes Metall und das Metall was sich bei Wärme ausdehnt, ist bei diesem Ofen echt nicht so zuhören wie mit dem alten Ofen. Kann dieses Modell nur empfehlen. Also ran den Ofen und kaufen. ;-)😀
1/ 1