Helvetia Couchtisch Baros, 100 x 60 cm

Gravierende Mängel

Karton bei Lieferung war nicht beschädigt. Auch war die Ware gut verpackt, jedoch wellt sich die Oberfläche an manchen Stellen und ist anscheinend nicht richtig aufgeklebt. Auch reicht das Muster nicht an allen Flächen bis zum Rand wodurch das Holz darunter sichtbar ist.

Schöner Couchtisch

Der Couchtisch macht windiges her im Wohnzimmer! Er ist schnell aufgebaut ich habe ihn alleine aufgebaut. Es waren keine Teile beschäftigt und sogar mehr Schrauben als ich brauchte dabei! Ich kann nichts schlechtes sagen über den Tisch.

Super schöner Tisch

Ein gut verarbeitet Tisch , super Qualität und vor allem sehr einfach zum aufbauen . Habe das selber gemacht , bin sehr zufrieden mit meine Entscheidung . Preis super Qualität super . Kann nur weiter empfehlen.

Optisch schöner Tisch, Qualität nicht gut

Ansich ist der Tisch optisch sehr hübsch, ging auch schnell aufzubauen, doch leider lässt die Qualität zuwünschen übrig (Kratzer, aufgeplatzte Ecke, Ecken passen nicht exakt aufeinander).

Für den Preis super Tisch

Zum Artikel selber, sieht schön aus und ist leicht aufzubauen. Artikel an sich gut und sicher verpackt gewesen und viel früher als gedacht Geliefert. Kann nur weiterempfehlen

Optisch schön ABER mit vielen Markeln

Es sieht wirklich schön aus, aber die Ränder sind aufgerissen gewesen und auf einigen Teilen wurde ein x eingeritzt, was ich nicht verstehen kann.

Schlechte Verarbeitung

Trotz intakter Verpackung waren die schwarzen Teile mit Kratzern und an einem weißen Teil an der Kante eine derbe Macke, bei mir angekommen.

Ein Hingucker

Gute Qualität für den Preis für mein Geschmack ging relativ schnell viele viele Wochen schon vorher als angegeben da find ich super

Leider kaputt

Der Tisch kam schneller als angegeben...leider musste ich ihn reklamieren, da an der schwarzen Tischplatte die Ecke aufgequollen war...

Schwerer Tisch top Qualität

Der Preis ist wirklich gerechtfertigt für den Tisch. Er sieht etwas groß aus aber mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Passend zur Wohnwand. Wer noch weniger bezahlen will und sich um Qualität sorgt , sollte zum recyclinghof und warten, bis jemand seinen Sperrmüll abgibt. Die Bewertungen kann man von einigen Menschen nicht nachvollziehen.

Toller Tisch bin begeistert

Der Tisch sieht genauso aus wie ich ihn mir erhofft habe und der Aufbau ging tatsächlich auch alleine sehr schnell. Es fehlte leider nur eine Schraube bei der Lieferung, die habe ich dann aus einem alten Schrank genommen, deswegen einen Stern Abzug. Ansonsten ist der Artikel perfekt und kam ohne sonstige Beschädigungen an

Nicht weiter zu empfehlen :-(

Der Tisch ist optisch sehr schön, nur gestaltete sich der Aufbau doch schwierig!Nach erfolgreichen Aufbau ist uns leider beim verrücken gleich ein Seitenteil weggebrochen schade,auch für diesen günstigen Preis hätten wir was stabileres erwartet. Würden ihn nicht nochmal kaufen 😏

Sehr zufrieden !!!

Der Tisch ist wirklich super! Sehr einfacher Aufbau den man alleine innerhalb von 20 Minuten bewerkstelligen kann. Die Aufbauanleitung war sehr übersichtlich und einfach zu verstehen. Das Produkt an sich sehr gut doch die Lieferung fiel mager aus - Minuspunkt an Hermes, dass sie klingeln und das Paket unten irgendwo abstellen statt es wenigstens vor die Wohnungstür zu bringen. Denn noch bewerte ich lediglich nur das Produkt und nicht die Lieferung, deswegen die 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Aufgerissene Ränder | Lange Lieferzeit

Es sieht zwar schön aus, aber die Ränder sind leider auch bei uns aufgerissen gewesen und dazu noch den "Holz" gebeugt, was ich nicht verstehen kann. Wir sind richtig enttäuscht. Leider kam uns OTTO auch nicht entgegen, wir warten noch auf eine Rückmeldung.

Optisch schön aber billigste Materialien

Der Tisch ist schlicht gehalten und hat eine schöne Optik, jedoch merkt man im täglichen Gebrauch, dass billigste Materialien verwendet wurden. Ein Getränkeglas mit Eiswürfeln drin hat nach etwa einer halben Stunde Standzeit einen Abdruck in der Oberfläche hinterlassen, der nicht mehr zu entfernen ist. Was nützt also ein Couchtisch, der nicht für den Alltag zu gebrauchen ist. Schade. o OTTO hat es eigentlich nicht nötig minderwertige Ware zu verkaufen.

Sehr schöner Couchtisch 👍

Der Karton war leicht an einer der Ecken beschädigt, aber keinerlei Schäden nach dem auspacken vorzufinden. Alles war sehr gut geschützt durch Styropor und beiliegenden Holzkantenschutz 👌 Der Aufbau war mehr als einfach. Auf den Bildern ist der Aufbauvorgang mehr als einfach dargestellt. Der Tisch macht einen optisch sehr schönen Eindruck (Schwarz/Eiche). Keinerlei Schrammen oder abgeplatztes Holz. Die Platten sind massiv und gut verarbeitet. Kann dieses Tisch für diesen Preis absolut weiterempfehlen 👌

Ein modernes Stück.

Durch die zwei verschiedenen Farben schaut der Tisch sehr elegant aus. Die Höhe ist optimal. Der Tisch passt perfekt in mein Wohnzimmer.

Schöner Tisch für kleines Geld

Der Tisch wirkt qualitativ hochwertig. Die schwarze untere Spahnplatten hatte ein paar kleine Beschädigungen, was aber wohl bei dem Preis zu erwarten sein darf. Die obere Tischplatte wirkt qualitativ hochwertig und obwohl der Tisch aus Spahnplatten besteht unterschätzt man das Gewicht, das mit knapp 30kg zu Buche schlägt. Alles in allem ist der Tisch eine sehr schöne Ergänzung fürs Wohnzimmer.

Optisch schöner Tisch mit Mängeln

Lange haben wir auf diesen Couchtisch warten müssen und als er endlich kam, war die Freude groß. Aber beim Auspacken war sie gleich verflogen. Die Tischplatte in Schieferoptik war tadellos, aber die untere schwarzeTischplatte hatte Kratzer und die Ränder waren schlecht verarbeitet! Diesen Tisch würden wir nicht noch einmal kaufen!

Ein schöner Couchtisch

Er ist aus der Serie passend zur Schrankwand und ist auch genauso in der Maserung,sieht richtig gut aus was man vom Esstisch nicht sagen kann der ist nicht passend.Liess sich auch gut zusammen bauen die Anleitung war sehr gut beschrieben.Dauerte etwa 30min.Würde ich immer wieder bestellen.Er ist auch sehr stabil

Erwartungen nicht ganz erfüllt!

Der Tisch gefiel mir auf dem Bild sehr, aber leider ist die Qualität nicht so optimal oder ich hatte einfach nur Pech. Der Versand erfolgte zügig. Beim Auspacken ware bereits ein paar Schrammen und kleine Beschädigungen an manchen Teilen. Zum Glück befinden sie sich an nicht gleich sichtbaren Stellen, deshalb habe ich ihn behalten und selbst ein paar Ausbesserungen vorgenommen. Der Tisch ist sehr schwer und das Zusammenbauen braucht schon einige Zeit als Unerfahrener. Ich hatte vorher einen Glastisch, auf dem man sauber machen konnte, wie man wollte, er war immer staubig. Deshalb habe ich den Holztisch gekauft, aber den Staub sieht man genau so auf dem schwarzen Holz, lässt sich jedoch leichter reinigen.

Nein

😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕Schlecht

Guter Preis. Einfacher Aufbau

Selbst für eine Frau einfach aufzubauen. Guter Preis

Solide Qualität für den Preis

Optisch sowie Qualitativ guter Tisch, allerdings mit Punktabzug wegen Beschädigungen durch Hermes. An den beiden Grundplatten sind Kratzer und das Paket war beschädigt.

Sieht sehr schön aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Wohnzimmertisch

Leider hatte er einige Kratzer trotz guter Verpackung (glücklicherweise an der Unterseite und somit nicht sichtbar). Aber wir sind abdolut zufrieden mit dem Tisch, schön stabil und auch etwas schwerer, sodass man nicht Angst haben muss das er wackelt wenn nan ihn nur streift.

Nicht zu empfehlen..

Wir haben die ganze Serie fürs Wohnzimmer gekauft. Optisch sieht es nicht schlecht aus aber der Tisch ist eine Katastrophe!! Der hat keine Lasur nichts. Beim normalen reinigen ist schon mal was von der Oberfläche abgegangen. Aber der Oberknaller war als wir mal Geschenke eingepackt haben und Tesafilm!!! Drauf geklebt haben und dann eine ecke abging 🙈 wir haben da jetzt eine weiße Stelle an einem schwarz-grauen Tisch. Also den würde ich nie wieder kaufen. Für 80€.. wir hatten mal einen von Po… für 15€ der war 20mal besser und langlebiger. Traurig.. bei dem Preis!

Schöner Wohnzimmertisch

Tolle Optik und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Super schöner Tisch

Dieser Tisch passt sehr gut in mein Wohnzimmer. Der Aufbau war relativ einfach und auch gut ohne Hilfe einer 2. Person machbar. Besonders freue ich mich über die Ablage unter dem Tisch. Meine Fernbedienungen sowie Zeitungen habe ich schnell griffbereit und trotzdem nicht gleich für jeden sichtbar verstaut. Auch kleine Naschereien lassen sich dort griffbereit unterbringen. Ich bin glücklich mit diesem Tisch und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.