zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA String in sexy Bänder-Optik

5.0 von 5
(16)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr elegant

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt sehr gut und schnürrt nicht ein. Sieht sehr elegant aus.

Sehr hübsch

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der String sieht auch in meiner Größe sexy aus. Er kneift nicht, engt nicht ein. Passform ist somit auch super. Die Größe ist, wie so oft bei Lascana, normal. Das ist bei anderen Herstellern oftmals nicht der Fall. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

heißer String

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein sehr schöner String, gut verarbeitet und sehr sexy

Sehr schöner String

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Stoff

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sexy String und bequem kann ich nur weiterempfehlen

Sexy String

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sexy String von Lascana, in toller Produktqualität und sehr angenehmer Passform.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus

Sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schick und genau das Richtige für mich. Qualität passt. Schaun, wie es nach den ersten Wäschen aussieht. Das kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Erster Eindruck. Volle Punktzahl. Empfehlenswert. Gekauft

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus Größe passt auch. Sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Tanga ❤️❤️😍😍😍❤️❤️❤️😍😍😍❤️❤️❤️😍😍😍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Absoluter Hingucker tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der String sitzt sehr bequem. Fühlt sich gut an und sieht verführerisch aus. Die Größe passt genau Weiterzuempfehlen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Slip ist sehr schön und passt perfekt. Hab mich aber für einen anderen Slip entschieden deswegen zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wirklich wunderschöner String

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschöner String, sitzt gut und fühlt sich toll an.

Ein toller Artikel der Freude macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schicker Artikel der meinen Vorstellungen entspricht
1/ 1