Alberts Doppelstabmattenzaun Grundset, (Set), Höhe: 80 - 160 cm, Gesamtlänge: 4 - 30 m, zum Einbetonieren

Perfekt!

Qualität super,Lieferung problemlos. Der Preis bei Otto in einer Rabatt-Aktion einfach nur super!

👌🏻🙂⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ...

👌🏻🙂⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Doppelstabmattenzaun

Die Wartezeit auf diesen Zaun war etwas lang , aber hat sich gelohnt. Die Spedition hat sehr gut ausgeliefert. Wir haben uns das Produktvideo angeschaut und mit den ganzen vorgestellten Hilfsmitteln konnten wir auch unseren ersten Doppelstabmattenzaun ohne Schwierigkeiten aufstellen.

Enttäuscht

Erstens lange Lieferung, den wusste keiner wo sich die Bestellung befindet ,laut App schon geliefert was nicht stimmte . Und dann nach langem warten Ware bekommen total zerkratzt und die Matten (Stäbe)verbogen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Der Zaun überzeugt durch seine solide Verarbeitung. Der Aufbau gelinkt mit der nötigen Erfahrung schnell und problemlos. Ich würde diesen Zaun immer wieder kaufen.

Auf den ersten Blick sieht alles Gut aus. Wir werden den Zaun demnächst setzen und hoffen, dass er die nächsten Stürme übersteht.

Bin echt unzufrieden, Lieferung war komplett ...

Bin echt unzufrieden, Lieferung war komplett im Set bestellt,es kam alles einzeln und ohne Schrauben und ohne Halterungen.

Sehr gute Qualität

Lieferung, Lieferumfang, Service und die Produktqualität waren sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Der Zaun ist super, einfach Montage (2 Personen notwendig). Stabilität ist auch gegeben.

Super Zaun

Der Zaun ist einfach aufzubauen. Material super verarbeitet. Schnelle Lieferung..

Sehr zufrieden mit dem Artikel

Lieferzeit jedoch länger als angegeben und etwas Chaos vom Zusteller

Stabiler Zaun

Stabiler guter Zaun. Die Lieferung ging auch sehr flott. Kann man nur empfehlen.

Sehr stabil und robust

Es ist sehr stabil robust ich kann es nur weiter empfehlen

Sehr sehr gute Qualität ich empfehle ...

Sehr sehr gute Qualität ich empfehle weiter!!!!!!!!

Toller Zaun

GAH Alberts steht echt für Qualität bin sehr zufrieden damit .