zum Artikel

Kundenbewertungen für
Alberts Zauneinzeltür, 100 cm Breite, in versch. Höhen

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Artikel kam nie an

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ob der Artikel gut oder schlecht ist, kann ich leicht nicht sagen, da wir das Tor nie erhalten haben. Laut System wurde das Tor geliefert, deswegen war auch kein Storno mehr möglich. Vom Kundenservice wurden wir dann wochenlang vertröstet und haben mehrere Liefertermine erhalten, die nicht eingehalten wurden. Wir haben schlussendlich über eine Email storniert, was bis jetzt allerdings auch nicht bestätigt wurde.

Super Artikel zum guten Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Tor ist zwar noch nicht eingebaut, aber optisch ist es auch so schon gut. GAH-Qualität immer wieder zu empfehlen

Super Gartentor

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist sehr gut verarbeitet und ansehnlich. Es ist stabil und mit meinem Doppelmattenzaun eine Symbiose. Vielen Dank

Schönes Gartentor

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Gartentor, in stabiler Ausführung, neutralem Design und gutem Preis-Leistungsverhältnis.
1/ 1