FISCHER Fahrrad Bügelschloss FISCHER Bügelschloss inkl. Halterung (Packung, 5-tlg., mit Halterung)

Gut 👍👍👍

Schloss ist ein wenig kurz ,bekomme es aber trotzdem in Rahmen und Hinterrad hinein ,soll bei mir am Tag Diebe Abschrecken ! Abends steht mein Rad geschützt in meinem Hof . Schlüssel Beleuchtung bei mir Fehlanzeige, macht aber nichts, ich finde das Schloss für den Preis Empfehlenswert 👉👊👍👍👍👍

Perfektes Handling

Er lässt sich einfach unter dem Sattel befestigen. Hält einwandfrei. Das restliche Kabel zum befestigen kann auch angeschnitten werden. Das Schloss lässt sich ebenso mit dem Schlüssel wunderbar schnell öffnen. Das Loch kann durch die Metall Platte sogar verdeckt werden zum Schutz vom Wasser und Schmutz. Perfekt.

Ein gutes Schloss

Ich habe mir ein Klapprad gekauft und wollte ein Schloss dazu. Das Schloss sah mir sehr stabil aus. Was ich allerdings nicht bedacht habe, wenn ich das Schloss am Rahmen befestige stört es bei fahren. Aber ich habe ja einen Gepäckträger. Da hat der Schloss Platz.

In Ordnung

Das Schloss ist wirklich sehr schwer. Ich habe es für einen E-Scooter bestellt und bis jetzt macht es gute Arbeit. Die Halterung die dabei ist leider an einem E-Scooter ist wirklich zu gebrauchen.

Ein toller Fahrräder Bügelschloss

Ich habe den Artikel vor 1 Wochen gekauft. Das was ganz schnell geliefert. Das ist eine perfekte Schloss für meine Fahrräd. Höhe Qualität. 👌👌👌👌👌👌

tolles Sicherheitsschloss

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr robust und auch nicht so schnell zu knacken, einfach nur Perfekt 👍 👍 kann man nur empfehlen 👍👍👍👍

Fühle mich sicherer

Seid ich das Schloss habe, fühle ich mich weitaus sicherer wenn ich mal das Fahrrad stehen lassen muss. Ich hoffe dass ich damit nun mein Fahrrad länger habe als das letzte.

Wirklich sehr gute Qualität. Macht auf jedenfall einen sicheren Eindruck. Schließt sich wunderbar auf und zu. Halterung ist ausreichend stabil. Habe gleich ein 2. bestellt.

Fischer Fahrradschloss

Dieses Schloss ist sehr gut verarbeitet, auf die Sicherheit wird 10 Jahre Garantie gegeben, diesen Artikel kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Schloß

Ein sehr schönes sicheres Schloß .Kann ich nur Empfehlen

Gut gesichert

Qualitativ hochwertiges Fahrradschloss. Diebstahl kein Thema mehr. Gute Preisleistung gegenüber den wesentlich teureren Kettenschlössern. Ich habe gleich ein weiteres Schloss für ein anderes Fahrrad bestellt.

Top Qualität!

Ich bin ganz begeistert von diesem Schloß! Es scheint extremen Schutz zu bieten. Allein die Optik und das Gewicht schreckt schon Diebe ab. OK, gegen Diebe mit einer FLEX ist wohl kaum ein Schloß sicher. Aber dieses Schloß bietet schon einen sehr hohen Schutz zu einem sehr guten Preis!

Also ich habe dieses Schloss für mein E. ...

Also ich habe dieses Schloss für mein E. Bike gekauft es ist zwar sehr schwer, aber ich habe das Gefühl wenn man dieses Schloss knacken will, das schreckt wohl jeden Dieb ab so massig sieht das aus und ist es auch. Also ich habe ein gutes Gefühl!! Danke

Top sehr stabil

Bin zufrieden benutze es bei meinem e Scooter 🛴. Halterung kann man super ran machen und es stört nicht. Aber na klar passt es nicht durch den Reifen aber es gibts ja viele andere Möglichkeiten und es ist ja eigentlich für Fahrräder gedacht meine Bewertung bezieht sich nur auf e Scooter :)))) bügelschloss Ansicht Top kann ich nur weiterempfehlen 😊

Kst. Halterung am Rahmen Mangelhaft

Das doch recht schwere Bügelschloss ist mit der gelieferten Kunstoff-Halterung (Kabelbänder mit Imbusschraube) nicht fest am Rahmen zu befestigen. die Schrauben drehen über an den Kunststofflaschen, obwoghl die Halterung noch nicht fest ist. Klappert, verrutscht, lose!! Kernschrott!!!

Klemmt ständig

Es ist ein Glücksspiel das Schloss aufzubekommen. Wenn es dann auf ist ist es kein Problem es immer wieder auf und zu zu machen. Aber irgendwann fängt es dann wieder an das es klemmt.

Sieht hochwertig aus, aber leider...

...habe ich ein Schloss erhalten, das wegen Schwergängigkeit bereits offensichtlich schon einmal von einem anderen Kunden reklamiert wurde. Der Schlüssel war aus der Verpackung gelöst und alles eingetütet. Deshalb zurück, nochmals bestellt und nur 4 von 5 Sternen

ein sehr gutes Produkt.

zu schwer, Befestigung zu steif

leider gar nicht für mein Rad geeignet. Die Schnallen sind viel zu steif und diese richtig fest um den Rahmen zu befestigen und das Schloss ist viel zu schwer. Daher geht es wieder zurück. Versandverpackung viel zu dünn kam schon beschädigt an....

Schweres Bügelschloss

Das Bügelschloss ist sehr schwer und macht eigentlich einen guten Eindruck. Der Schlüssel lässt sich aber nur schwer und hakelig ins Schloss einführen. Etwas zu fummelig um es zügig auf- und zuzuschließen.

Bügelschloss

Sehr praktisch, Schlüssel perfekt. Super würde ich jedem empfehlen

SUPER !!!

Ein schweres, sicheres Fahrradschloss das nicht so leicht geknackt werden kann. Ich bin super zufrieden und kann es nur empfehlen.

Fahrrad ist gesichert.

Das Schloss hält was es vom Bild her verspricht.Sehr stabil und Mann fühlt sich sicher.Auch vom Preis her in Ordnung.

Sehr zufrieden

Ich weiß, heutzutage gibt es kein 100% tiges sicheres Schloss. Aber dieses ist ein geprüftes und das gibt mir ein gutes Gefühl.

Na es ist nicht alles gut

Na es ist nicht alles gut! Für mich zu schwer, die Halterung aus Plastik( zu einfach). Das Schloss hat gewackelt zu viel spiel.

Schrott

Nach zwei Wochen funktioniert es nicht mehr und kann ich die nicht mehr benutzen Ich kann das Schloss nicht mehr öffnen

Super tolles Fahrradschloss

Habe ein perfektes Fahrradschloss für mein Fahrrad gefunden. Es ist sehr stabil und schwer. Kann ich nur weiterempfehlen.

top

richtig gut----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das schlechteste Produkt, das ich bei Ihnen ...

Das schlechteste Produkt, das ich bei Ihnen gekauft habe und gesehen habe, dass Sie bei jedem Gebrauch leiden müssen

Sehr gute Qualität Leichte Anbringung am Fahrradrahmen Gutes Preisleistungsverhältniss Würde ich wieder kaufen