zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ubbink UVC-Klärer AlgClear 10000, für Teiche bis 10 m³, für Teiche bis 10.000 l

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Guter Artikel falsch abgebildet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der UVC-Klärer funktioniert einwandfrei. Allerdings entspricht die Abbildung nicht dem tatsächlichen Aussehen . Der Ein- bzw. Ausgang sind nicht wie abgebildet abgewinkelt sondern in eine Richtung. Auch ist er nicht blau sondern schwarz.

Ein guter Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Wasser ist klar die Fische sind zu sehen alles Super

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung ...leichte Montage...nun abwarten bis Wasser klar wird...soweit alles super geklappt
1/ 1