Ubbink Wasserfall Revetón, 74 cm Breite, (Set)

Der Wasserfall sieht einfach nur toll aus ...

Der Wasserfall sieht einfach nur toll aus und ist ein Highlight für unseren Fischteich. Ziehe einen Stern ab, da die Anschlussleitung von der Beleuchtung zu kurz ist.

Macht am Teich was her ,zwar kleiner als gedacht aber nach Gestaltung mit Steinen ,Pflanzen und Wurzeln tolle deko für den Teich. Uch die Beleuchtung ist schön

Artikel bringt Freude uns Spass

gute Verarbeitung, mit Natursteine in Kombination sehr schöner Anblick und eine beruhigende Wirkung das leise plätschernde Wasser zu hören

Toller Blickfang

Für meinen Teich eine echte Bereicherung! Sehr leise und doch sehr schön ! Jederzeit wieder ! Die Vögel trinken auch gerne daraus

Sieht sehr natürlich aus. Lässt sich super ...

Sieht sehr natürlich aus. Lässt sich super einfach aufbauen. Kabel und Leitungen sind sehr lang. Haben viel Freude daran.

Ein toller Artikel der viel Spaß macht

Klasse Produkt Preis Leistung ist super es ist herrlich abends das Rauschen zu hören toll auch die Beleuchtung

Schöner Bachlauf

Der bachlauf kam leider mit lockerer LED, die teilweise Wackelkontakt hat. Die Schraube der LED war kaputt gebrochen. Trotzdem heute am Teich angeschlossen. Dank panzertape hält alles, Pumpe läuft. Licht funktioniert. Trotzdem ein schöner Artikel

Siet gut aus. Gute Qualität. Schneller Lieferung. Fertig angebaut