zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ubbink Wasserfall Niagara 30 LED, 30 cm Breite

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Hingucker am Teich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ohne Wasserwaage ging es wirklich nicht. Aber nun ist der Wasserfall angebracht und sieht besonders am Abend mit der Beleuchtung einfach toll aus.

Super Ergänzung für einen schönen Teich

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfacher Anschluß, tolle Beleuchtung. Sollte aber nicht so hoch stehen und waagerecht, Sonst hat man nicht den gewünschten Effekt.

Ein Hingucker

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Verarbeitung leicht zu montieren, man benötigt auf jeden Fall eine Wasserwaage für die Montage. Kann ich nur empfehlen.

sehr schön an zusehen das Licht reicht aus

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr gut anzuschliessen , man darf ihn nicht zu hoch anbauen sonst hat man nicht den gewünschten effekt

toll anzusehen besonders am Abend

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gut anzuschließen, muss aber 100% in Waage stehen, dann ist der Efekt perfekt.

alles prima gerne wieder super Teil bin...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
alles prima gerne wieder super Teil bin sehr zufrieden

Schöner Wasserfall

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schöner Wasserfall. Für uns nur etwas zu klein für unseren Geschmack. Wir haben uns darauf hin eine größere Variante hier bei Otto bestellt.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist sehr schön, rundet unseren Pool noch toll auf mit dem lich abends einfach toll.

Toller Artikel, ich bin zufrieden damit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschöner Artikel für den Garten, toller LED Effekt.
1/ 1