Ubbink Springbrunnenpumpe Xtra 900, 900 l/h

Toller Artikel der Spass macht.

Der Aufsatz könnte etwas länger sein, da die Pumpe locker 1m an Höhe erreicht (auch als Glocke) . Das habe ich probiert mit einem einfachen Kabelkanal vom Elektriker. Da passt der 1/2 Zollaufsatz von unten und der Glockenaufsatz ganz genau rein. Für eigene "Keationen" eines kleineren Gartenspringbrunnens also sehr gut geeignet.

Glocke ist nett anzusehen

Leider geht aus der Beschreibung nicht hervor, das nur ein Aufsatz für eine "Glocke" anbei ist, alles andere sind Anschlußstücke für weitere Möglichkeiten, die Verlängerungen reißen leider sehr leicht ein beim zusammenstecken.

Schön anzuschauen, macht gute Laune.

Schöne Wasser spiele. Pumpe läuft ohne Probleme, nur schade das es bei dieser Ausstattung nicht mehr Möglichkeiten gibt, wie das Wasser sprudeln soll. Mehr verschiedene Aufsätze wären besser.

tolle ausreichende Teichpumpe

da unsere "Alte " kaputt gegangen ist, benötigten wir was neues. die Pumpe ist ausreichend und gut, unsere Fische freuen sich und das Preis - Leistung Verhältnis stimmt

Eine gute Springbrunnenpumpe

Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie läuft seit Jahren in einem Holzfass und dient als Wasserspeier. Der große Vorteil: sie verstopft so gut wie nie.

Klasse Artikel super zu Hand haben Artikel ist sehr einfach zu händeln und weiter zu empfehlen Jederzeit wieder bestellen. Danke

Brunnenpumpe

.....läuft seit der ersten Installation ohne Probleme; im Bereich Rohr- Zubehör würde ich mir mehr Teilstücke wünschen

o.K.

Für meinen Teich ausreichend,in Kombination mit Teichfilter. Nur ein Nachteil; die Verstellkappe zum Pilz,zu lose,fällt ab.

Sehr kompakt

Robuste Pumpe, durch die geringen Abmessungen auch bei beengten Einbausituationen einsetzbar.

Jederzeit wieder

Die Pumpe ist vom Preis Leistungsverhältnis sehr gut, für kleine Teiche sehr geeignet.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Erfüllt voll und ganz dem gedachten Zweck, für kleinere Teiche bestens geeignet.

Super Art. viele Möglichkeiten

Die Springbrunnenpumpe ist schön klein und passt daher gut in meinen Gartenbrunnen

Alles super, wie immer, gerne wieder. Würde ich weiterempfehlen

Einfach hervorragend, ist sehr leise. Wasserdruck ist in Ordnung.

sehr guter Artikel der preis ist angemessen...

sehr guter Artikel der preis ist angemessen schnelle Lieferung.

super artikel preis leistung stimmen nur...

super artikel preis leistung stimmen nur weiter zu empfelen

super Pumpe würde sie wieder kaufen

verwende sie im teich super leistung mit viel zubehör

Guter Kauf

Artikel kam schnell und gut verpackt hier an, Ware ist wie beschrieben. Wir nutzen die Pumpe für einen kleinen Gartenteich mit hochgelegtem Bachlauf. Hierfür ist sie von der Stärke her völlig ausreichend. Preis-Leistungsverhältnis top! Klare Kaufempfehlung!

Diese Pumpe schliese ich an einen Filter...

Diese Pumpe schliese ich an einen Filter an. Läuft Tag und Nacht. Ein weiterer Grund, dass ich mich für diesen Artikel endschieden habe,ist der geringe Strom verbrauch.

preis und leistung dieser pumpe stimmen über ...

preis und leistung dieser pumpe stimmen über ein genau das richtige für einen kleinen teich

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Artikel ist für kleinere Teiche geeignet; dies zeigt sich alleine schon durch die schnellere Verschmutzung des innenliegenden Schwammes (hängt natürlich auch von der bereits vorhandenen Wasserqualität ab). Die Lieferung war wie immer zügig und komplikationslos. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten und wir sind definitiv zufrieden.

Tolle Teichpumpe sehr zu empfehlen

Die Springbrunnenpumpevon Xtra ist ein tolles teil ,ist schon meine zweite ,die erste hat ca 3 jahre gehalten . Hatte diesmal sofort zwei bestellt eine mußte ich leider zurück schicken da die Verpackung der Pumpe total zerfleddert war habe sie erst gar nicht ausgepackt, da müßte Otto noch dringend dran arbeiten uu rücksendungen zu fermeiden.

Funktion ist o.K., auch die ...

Funktion ist o.K., auch die Preislage Problem: es ist nicht die erste Pumpe dieses Types , welche ich über Otto bezog. Mangel war, das Kabel war defekt, dierekt am Pumpeneingang, so daß das Wasser elektrisierte ich glaube, hatte keine 2 Jahre im Sommerbetrieb gehalten

Preis/ Leistung sehr gut

Habe diverse Pumpen gehabt, haben alle ca. 1Jahr gehalten. Diese Pumpe macht schon durch ihr Gewicht und Verarbeitung einen qualitativ guten Eindruck. Funktioniert einwandfrei. Lieferung wie gewohnt sehr schnell.

Gute Pumpe zu einem günstigen Preis.

Die Pumpe ist für diesen Preis absolut ok. Sie läuft zuverlässig und lässt sich sehr leicht reinigen. Für einen Springbrunnen oder einen Wasserspeier reicht sie allemal.

Teichartikel

Einfacher Aufbau der Pumpe.Die technischen Daten werden voll eingehalten. Pumpeneinsatz erfolgt in einem Bachlauf um ein Wasserrad anzutreiben. Empfehllenswerter Artikel.

diese Pumpe ist toll,habe sie an einer ...

diese Pumpe ist toll,habe sie an einer vorhandenen Filteranlage für 3000 Liter angeschlossen und sie läuft einbandfrei und liefert genug Wasser für den Bachlauf

Eine schöne einfache Pumpe

Hoffe dass diese länger hält die erste die ich gekauft habe womit ich zwar sehr zufrieden bin hielt allerdings nur ein Jahr! Bei einer Nutzung von 8 Stunden pro Tag

Absolut empfehlenswert

Die Brunnenpumpe macht genau das, was sie machen soll. Der Preis für diesen Artikel ist in Ordnung, viel mehr darf man dafür aber auch nicht erwarten.

Nicht für große Teiche

Die Pumpe Ansicht ist ok ist aber zu schwach für große Teiche (3000 ltr) wir haben Sie als 2 Pumpe an nicht so tiefer stelle als Wasserspiel positioniert