promadino Spalier, Pergola mit Pflanzkasten, BxTxH: 102x65x140 cm

Sieht auf dem Bild besser aus als in echt

Leider haben wir alles schon ausgepackt und wollten die einzelnen Teile nicht wieder einpacken, deshalb zusammengeschraubt und aufgestellt. Mit schönen Blumen ist die Pergola okay. Aber schlechter Farbauftrag und einige Risse in den Hölzern. Ich weiß, es ist ein Naturmaterial. Aber zu dem Preis kann man Besseres erwarten. Kauft Euch lieber sowas im Baumarkt und schaut es Euch vorher an.

Locker und lawede

Kann vom Kauf nur abraten. Man sieht zwar die Maße, trotzdem ist es irgendwie eine optische Täuschung auf den abgezeigten Bildern. Wirklich nur für kleine Ecken geeignet. Qualität ist unterirdisch. Sehr lawede und instabil. Wir mussten alles mit Winkeln verstärken. Da die Teile nun aufbebaut und zusammen geschraubt waren, kam eine Retoure nicht in frage. Kann diesen Artikel aber auf keinen Fall weiter empfehlen.

Schrott

Nicht der mühe wert es aufzurichten Minderwertiges Holz unstabile beim ersten Lüftchen brach das Rankgitter ab absolut nicht zu empfehlen

Ok.

Lieferung kam leider nicht vollzählig bei mir an. Es hat über eine Woche gedauert bis die Ersatzteile endlich geliefert wurden.

Sehr billig und einfach gemacht

Wir hatten uns extra für Holz entschieden anstatt Plastik. Aber ist wirklich sehr einfach. Es war auch eine Ecke weg gebrochen vom Holz was wir aber selbst repariert bzw mit einer Schraube verbessert haben.

Sieht optisch gut aus...hat den 1. Sturm ...

Sieht optisch gut aus...hat den 1. Sturm nicht standgehalten...einiges kaputt gegangen.

Billige Ausführung

Der erste Mangel gleich beim Auspacken. Anleitung fehlte das Holz war auch schon an einigen Teilen angebrochen. Nach dem Aufbau wie auf Bild sieht es sehr instabil aus bin mal auf den ersten Wind oder Gewitter gespannt ob das Gestell sich zusammen klappt. Ich würde diesen Artikel nicht mehr kaufen.