promadino Rosenbogen Pergola Anke, BxTxH: 200x60x210 cm, mit Türen

Verzichtbar

Wer diesen Bogen montiert baut nicht etwa einen stabilen , Wind erprobten Holzbogen auf , sondern ein aus dünnem Leisten bestehendes Gerippe . Hält garantiert nicht lange .

schöne optik schlechte verarbeitung

es ist ein schönes tor wenn man handwerklich begabt ist da man die Aufbauanleitung vergessen kann und eher nix für Laien ist für mich war da bild hier eine Große hilfe habe nachher die anleitung beiseite gelegt und gem. bild auf gebaut, das holz kann schon mal aufreißen wenn man es verschreibt und es fehlte ein teil was aber nicht so wichige war, habe es mit winkel verstärkt und werde es noch mit Kantholz verstärken, habe aber ein rabatt von otto bekommen daher war das ok

Sehr schön und schnell aufgebaut.

Das Teil sieht Super aus in unserem Garten, mit einer kleinen Hecke links und rechts dient sie als Art Raumteiler. Aufbau zu zweit schnell und einfach. Kleine Kritik so ganz allein steht es nicht wirklich sicher befestigungsmaterial mussten wir selbst besorgen aber ansonsten Top.

Habe mir mehr davon erhofft.

Leider sehr wackelig, da viel zu dünnes Holz,passt nicht in Enschlaghülsen.

Toller Rosenbogen

Super toller Rosenbogen, einfacher Aufbau und ist auch stabil gearbeitet.

Günstige Baumaterialien für Handwerker

Positiv ist zu bewerten, dass die Holzteile vorgebohrte Löcher haben, sodass man wenigsten weiß, wo die Schrauben montiert werden sollen. Wenn man handwerklich begabt ist, ein paar Schrauben, Winkel u. ggf. Leisten im eigenen Fundus hat und auch ohne Aufbauanleitung das Prinzip des Aufbaus versteht, kann man diesen Artikel empfehlen. Ohne zusätzliche Stabilisierung ist das Teil recht wackelig. Wenn es aufgebaut und stabilisiert ist, sieht es wirklich gut aus. Wer aber kein handwerkliches Geschick hat, sollte sich für einen anderen Artikel entscheiden.

Der Bogen schießt unseren Garten ab!

Der Rosenbogen stellt den Abschluss unseres Gartens dar. Mit dem Torbogen ist der Garten mit einer schönen natürlichen Variante versehen, welche sich gut in die Einfriedung unserer Hecke einbringt. Wir bepflanzen den Bogen jedoch mit Wein, um das Bild stimmig zu machen.

Nicht wirklich gut!!!

Für den Preis geht der Rosenbogen noch so ebend! Ich würde ihn nicht wieder kaufen! Total unstabil weil die Vier Pfosten in der Mitte geteilt sind! Hab sie mit Winkelbechen verstärkt dann geht es!

Super Teil

schnell aufgebaut, ist allerdings sehr wackelig, wir haben es nochmal lakiert und mit metallfüßen im Boden vertärkt. Ausjustieren ist so auch möglich. Für den Preis kann man nicht meckern

schick und einfach im Aufbau für geübte

Der Aufbau war einfach und relativ schnell. Achtet auf die befestigung im Boden. keine normalen Einschlaghülsen passen. Mit ein bischen verstärken der Pfosten dann passt es.

Das Tor war leicht zusammen zu bauen, allerdings am besten ohne die Anleitung sondern eher mit dem Bild. Die Anleitung ist wenig hilfreich.

Schõner Rosenbogen

Schnelle Lieferung. Vielen Dank an Hermes. Der Rosenbogen ist relativ schnell aufgebaut wenn man handwerklich etwas Geschick hat.

Sehr einfach aufzubauen, sieht toll aus und ist sehr stabil.Wie haben mittlerweile 2 davon. Sehr gute Verarbeitung. Der Preis ist absolut fair.

Alles so wie es sein soll

Leichter Zusammenbau, alles vorhanden , für eine Person gut zu schaffen. Wie lange es der Witterung stand hält bleibt abzuwarten.

Super!

Super Teil. Sieht schick aus und recht einfach aufzubauen. Anleitung brauchte ich nicht. Am besten zu zweit aufbauen. Würde ich weiter empfehlen

ein toller Artikel der viel Spaß macht

habe das Teil zwar noch nicht auf gebaut.es gefällt mir sehr vor allem kam die Bestellung sehr schnell an und es sieht super aus.

Prima

Schnelle Lieferung einfacher zusammeñbau,

Sehr schön 😘

Nettes Teil die Farbe ist echt klasse es könnte etwas stabiler sein aber für unsere Zwecke gut!

einfach schick

ist gut geeignet für jemanden der es nicht zu hoch haben will gut auf zu bauen und obtisch auch nett an zu sehen

Gute Qualität , schneller Aufbau

Der Artikel wurde Zeitgemäß geliefert und hat eine Super Qualität .

Mit Beschreibung leichtes Aufbauen ...

Mit Beschreibung leichtes Aufbauen braucht etwas mehr Zeit wie der Beschreibung angegeben

Aufbau einfach?

Nein, aber sehr hübsch. Pfosten sind ein wenig dünn aber mit den richtigen Befestigungen klappt das.

Nicht Schlecht

Das Gartentor ist etwas dünn aber sonst alles gut. Der Rosenbogen ist prima

Der auf bau ist recht passabel Preis ist ...

Der auf bau ist recht passabel Preis ist gut für das Material

Sehr schöner Blickfang

Die Qualität ist sehr gut,sehr schnell aufgebaut und sieht Top aus.

Toller artikel

Eine toller artikel, ich würde wieder kaufen danke otto

Sehr gute Qualität super Service würde ich sofort wieder Kaufen

Ein toler Artikel

Bin sehr zufrieden, schneller Lieferung , Danke OTTO...

toller artikel

leicht aufzubauen sieht toll aus k9önnte nur etwas stabieler sein