promadino Pflanzkübel, BxTxH: 60x30x60 cm

Schöner Blumenkasten,einfach ...

Schöner Blumenkasten,einfach zusammenzubauen.Der Anstrich ist leider nicht überall perfekt und man muss ihn nachbehandeln und besser Witterungsbeständig machen.Es fehlt auch ein Blumeninnenkasten und es ist schwierig einen passenden dazuzukaufen .Habe nun zum Schutz das die Blumenerde nicht rausfällt eine Folie befestigt.Wusste aber schon durch eine andere Bewertung hier,das das so ist.Habe 2 davon gekauft und sie sehen sehr schön aus auf dem Balkon und sind genau passend für den Platz und Zweck für den sie gedacht waren.Ein weiteres Puzzelteil für meine neue grüne Oase.Der Frühling kann kommen.

Den Pflanzkasten kann ich nur weiter empfehlen,sehr dekorativ von guter Qualität und sehr leichte Montage. Ich habe z.B. aus den Pflanzkasten ein Kraütergarten angelegt.

Handlich, simpler Aufbau, zweckdienlich

Wer ein kleines Hochbeet sucht, welches auch auf einem Balkon Platz findet und das keine besonderen Werkzeuge zum Aufbau benötigt ist hier genau richtig. Die Hölzer haben vorgefertigte Löcher und man hat 50 identische Schrauben, welche man nach und nach an ihrem Platz versenkt. Die Anleitung ist etwas blass und daher kann man schon mal kleine Fehler machen, welche sich aber auch schnell beheben lassen. Einzige Manko: Die Folie. Da habe ich schon bessere gesehen und werde sie vielleicht auch noch austauschen. Aber davon mal abgesehen gibt es eigentlich nichts zu beanstanden.

Ein kleines "Schmuckstück" für den Balkon

Der stabile Pflanzkasten dient bei mir als kleines Kräuter-Hochbeet. Die Montage war relativ einfach zu bewerkstelligen. Allerdings könnte die Zeichnung in der Anleitung deutlicher sein.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Schöner, stabiler Pflanzkasten, wenn auch eher schwarz als grau. Ideal für Kräuter oder, wie bei mir, für drei Erdbeerpflanzen

Preis-Leistung stimmt nicht

Habe was besseres erwartet. Holz kaum behandelt. Sehr klein und ohne pflanzkasteneinsatz.

Tolles Hochbeet!

Passt auf jeden Balkon oder die Terasse! Leicht zu montieren und preiswert!

Schöner Pflanzkübel

Leichte Montage. Passt auf jedden Balkon. Preis Leistung Top.