promadino Rosenbogen Pergola Diana, BxTxH: 132x70x206 cm, mit Türen

Nicht zu empfehlen

Ich hatte mich schon gewundert, dass dieser Rosenbogen in zwei normalen Paketen zugestellt wird und nicht als Speditionsware. Das hätte mich schon stutzig machen sollen. Denn bei einer Höhe von über 2 Metern, war ich von ebensolchen Pfosten ausgegangen. Auf der Abbildung ist nicht zu erkennen, dass die Pfosten jeweils aus 2 Stücken zusammengesetzt sind. Bei dem Holz handelt es sich um einfaches Kiefernholz, welches gestrichen wurde. Die Rankgitter sind ein Witz. Wirken wie aus Pappmaschee. Die Türen sind ebenfalls aus sehr dünnen Latten zusammengesetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Rosenbogen den nächsten Sturm heil übersteht. Werde ihn zurücksenden und kann nur jedem raten, die Finger davon zu lassen.

Extrem dünn und nur bedingt Wetterfest

Schon als ich das Paket erhalten habe, war ich von den geringen Ausmaßen des Paketes überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass man solch ein Gartentor darin unter bekommt. Grund sind die sehr dünnen Hölzer und das die Seitenwände zweigeteilt sind - anders als das Produktfoto suggeriert. Dies führt dazu, dass die Seitenwände so instabil sind (sie werden nämlich nur mit ein paar Schrauben zusammen gehalten), dass bei starkem Wind sich der Torbogen schnell verzieht. Auch die Anker sind aus so schlechtem Eisen, dass man mit etwas Gewalt von Hand verbiegen kann. Die Schaniere sind durch das Wetter inzwischen so schwergängig (ca. 6 Monate alt), dass man die Tore fest aufdrücken muss.

super ware

ich bin bestens mit dem bogen zufrieden...super stabil und klasse aussehen

Hübsch

Es sieht toll aus aber die Lieferung /Hersteller absolute Katastrophe. Das erste Mal kam nur die Türen das Rankgitter war in Hamburg bei Gls nicht mehr auffindbar. Zweiter Versuch, es ging bis Hamburg gut danach Wochen lang auf manuelle Sortierung bei im Lager. Ich hab es im Internet für die Hälfte gefunden. Bestellung komplett Storniert. Vielen Dank an die geduldigen Mitarbeiter von Otto.

völlige Enttäuschung

ich bin völlig enttäuscht - einzig die Optik ist ok, ansonsten qualtiativ nix. Es gibt Sachen, die sollte man online nicht kaufen...bedingt durch das verschicken bekommt man einen Bausatz, der Wind und Wetter nicht trotzen kann. die Stabilität fehlt völlig.. Finger weg kann ich nur sagen, besser in ein Gartencenter oder Diskounter gehen und was anderes kaufen

Absolut guter Artikel für diesen Preis

Die Verarbeitung ist sehr gut und selbst ein Leihe kann den Rosenbogen ohne Schwierigkeiten zusammenbauen.

Der Rosenbogen sieht super aus. Hatte schon Angst weil einige Bewertungen nicht so prickelnd waren . Völlig unbegründet. Er sieht super aus und ist auch sehr stabil. Man soll auch nur rein und raus. . Toll.

Sehr schöner Rosenbogen...

...einfacher Aufbau durch die Anleitung. Alles an Schrauben mit dabei und eine tolle leuchtende Farbe - Honigtopf sag ich dazu;-)) Super toll finde ich die passenden Türflügel, toller Eingang!!

Sieht hübsch aus

Wie meine Vorgänger berichteten ist es instabil. Man muss noch Zusatzlatten anbringen. An den Seiten unten, kann ein Tier durch. Aber für das Geld hübsch. Wir streichen es weiss.

Sehr leichte Montage, leider war die ...

Sehr leichte Montage, leider war die verarbeitung an mehreren kleinen stellen etwas unsauber. Der artikel ist stabil und schaut super aus. Der türriegel könnte etwas fester sein.

Sieht gut aus , aber passen tut nichts

Die Türen passen nicht , sie sind schief und zu kurz somit ist zwischen den Türen der Spalt Zugross für den Türschließer. Für das Geld was besseres erwartet.

Sehr schöner Rosenbogen

Gut verarbeitet, leicht aufzubauen, Mit guter Bodenhalterung ausgestattet.

Echt hübsch

Alles war dabei auch die bodenanker. Sehr einfache Montage. Ich würde ihn wieder kaufen.

sieht gut aus . für den aufbauch braucht man ...

sieht gut aus . für den aufbauch braucht man 2 man geht dann schnell

ein Blickfang

freue mich schon, wenn der Rosenbogen bewachsen ist

gut verpackt,

gut verpackt, , Artikel wie beschrieben top qualitat