promadino Rosenbogen Pergola BenSet, BxTxH: 200x65x208 cm, mit Türen, anthrazit

sieht toll aus aber....

...aber man sollte sich im Klaren sein, dass man den Bogen nicht einfach so hinstellen kann. Man brauch eine Verankerung im Boden.Ich habe links und rechts je einen "Zaunpfosten" mit einer Einschlaghülse im Boden verankert und den Bogen daran fest geschraubt. Einmal aufgebaut sieht der Bogen toll aus, aber man brauch schon etwas handwerkliches Talent, z.B. auch dafür, dass die Torflügel gerade montiert sind.

Optisch ein Hingucker

4 Sterne deshalb, weil Schrauben fehlten und die Maßgenauigkeit nicht ganz so genau ist. 2 Holzlatten sind verzogen, aber nicht so schlimm. Stabilität ist in Ordnung. Ich habe die Pergola mit Bodenanker einbetoniert, das hält. Nun muss die Kletterrose nur noch klettern.

Schrauben und Anleitung fehlen

Rausgeschmissenes Geld 174 Euro für Holzlatten ohne Schrauben und Anleitung.........Holzlatten wären im baumarkt billiger gewesen

Schöner Artikel aber für den Preiss zu teuer

Ein sturm und der Bogen war kaputt krachte zusammen schade das er nicht stabiel genug war für diesen Preis

Wunderschön, würde ich jederzeit wieder ...

Wunderschön, würde ich jederzeit wieder bestellen.

Schönes Tor aber etwas instabil

Nach mehr als 2 Wochen kam das 2.Paket meines Rosenbogens an (Danke DHL-Ironie aus!) Die Einzelteile waren ordentlich verpackt und der Aufbau war relativ einfach. Man sollte es aber zu zweit aufbauen. Wir haben den Rosenbogen in Hanglage aufgestellt und dabei fiel auf das die drei Schrauben je Seite zu wenig sind um den Seitenteilen genügend Stabilität zu geben. Er knickte in der Mitte immer etwas ab. Aber mit drei zusätzlichen Schrauben war das Problem gelöst. Alles in allem ein praktischer und schöner Artikel.

Eingang und Schutz für unseren kleinen Hund

Ein super Eingang war einfach zusammen zu bauen Kein Streichen notwendig Aufbauanleitung super einfach nur Halterung für den Boden muss selbst entwickelt werden

Schöne optik aber instabil

Der torbogen sieht toll aus, ist aber komplett instabil. Wir haben ihn im boden verankert, bei wind verbiegt sich alles, er bokommt schieflage, auf den türen ist druck, die Scharniere sind beteits rausgerissen

Sehr schöne Optik

Das Holz ist sehr schön und einfach zusammen zu bauen. Es war auch alleine gut machbar gewesen. Die Anleitung ist eindeutig und leicht verständlich. :-) Schade nur das die Lieferung in zwei Schritten passiert und ich bin schon 3 Tage auf den 2. Teil warte. Was aber nichts an der Qualität ändert.

Sieht schön aus aber sehr wackelig!

Sehr instabil, man muss den Bogen mit dem Boden verbinden, ansonsten kann es sein das bei stärkerer böe wegfliegt. Löscher sind nicht alle vorgebohrt. Also, für das Geld hab besseres erwartet!

Enttäuscht

Leider Retour gegangen Es entspricht nicht meiner Erwartung Billig gemacht und instabil Für den Preis ....

Ein sehr schöner Artikel

Er hat sich sehr gut und sehr Schnell aufbauen lassen und sieht sehr gut aus mir gefällt der Rosenbogen

Toller Rosenbogen

Sehr schöner Rosenbogen. Stabil genug, nur die Farbe etwas mild. Ansonsten super für den Preis.

Ein schöner Blickfang

Definitiv ein schöner Blickfang im Garten. Mit wankenden Blumen bestimmt noch schöner

Sieht echt klasse aus

Es ist super stabil und sieht zu dem echt gut aus... Es ist ein richtiger Hingucker

Stabile, schöne Pergola, 2 Schrauben fehlten, der Aufbau war einfach beschrieben