promadino Rosenbogen Pergola Ben, BxTxH: 200x65x208 cm, anthrazit

Schöne Optik aber instabile Konstruktion

Die Lieferung erfolgte ziemlich schnell. Auch der Aufbau war kein Problem. Mit dem Ergebnis war ich anfänglich zufrieden. Nach drei Monaten stand der Rosenbogen irgendwie schief. Die Konstruktion ist leider nicht gut durchdacht. Die Seiten sind jeweils aus zwei Hälften und nicht aus einem Stück. Aus diesem Grund steht es nicht mehr gerade und ist instabil. Wir versuchen diese nun an den Seiten zu verstärken. Aufgrund des Preises ein wenig ärgerlich.

Schöne Pergola

Schöne Pergola, der genannte Lieferzeitraum wurde eingehalten- kam sogar früher als bei der Bestellung angegeben. Der Aufbau ist relativ einfach. Wir haben zur Verankerung im Boden im Baumarkt noch entsprechende Bidenhülsen gekauft, da wir nicht sicher gewesen sind, ob die Pergola einfach so dem Wind standhält . Insgesamt sind wir mit dem Produkt sehr zufrieden und haben gleich noch eine weitere bestellt.

Definitiv sein Geld wert

Ich wollte die Pergola schon vor einigen Monaten kaufen aber habe zu lange gewartet und dann war sie ausverkauft. Nun gab es Sie wieder vorrätig und ich habe gleich zugeschlagen und nicht bereut. Alle Einzelteile waren vorhanden. Löcher waren bis auf eins exakt vorgebohrt. Alle Schrauben waren vorhanden. Und aufgebaut ist sie ein echter Hingucker! Sehr stabil. Bei uns wachsen Weinreben dran hoch.

Toller Artikel aber Maße stimmen nicht

Pergola ist angekommen und gefällt auch. Danke. Aber die Maße der Durchgangsbreite stimmen überhaupt nicht. In der Beschreibung steht 120 cm. In der Realität sind es ca. 137 cm. Den Sockel den ich dafür fertig gemacht hatte, passte also gar nicht, musste neu gemacht. werden. Das waren 2 Stunden Extrarbeit plus 20 Euro Extrakosten. Sie sollten die Maße unbedingt ändern in der Beschreibung.

Schnelle Lieferung und problemloser Aufbau.

Schnelle Lieferung.Der Aufbau verlief recht gut,obwohl man an der Beschreibung noch arbeiten müsste. Ist für den Preis stabil. Wir lassen Wein daran ranken. Hatten nach dem Aufbau nichts übrig. Nicht mal eine Unterlegscheibe oder eine Schraube.

zu teuer

dieser rosenbogen ist für diese ausführung zu teuer. ohne zusätzliche haltung ist er sehr labil. eine starke windböe und er kippt um. extra 7x7 dicke holzlatten an hülsen befestigt. nicht alle schrauben vorhanden!

top Rosenbogen

schade das er ausverkauft ist, ich wollte ihn gern noch einmal bestellen, weil er wirklich richtig toll und stabil ist. der Aufbau war auch leicht.

Sieht gut aus

Sieht sehr schön aus Farbe ist toll für den Preis . Aufbauanleitung ist gut beschrieben steht bei mir im Garten sieht einfach schön aus

Aufbau klappt gut, sieht gut aus. Zusätzlich ...

Aufbau klappt gut, sieht gut aus. Zusätzlich im Boden verankert. Stabilität wird sich erst später zeigen, wenn der Bewuchs stärker wird.

Wunderschön

Super schöner rosenbogen, direkt ein blickfang im Garten 👍🏼 Sehr stabil & sieht sehr hochwertig aus.

Genialer Sichtschutz

Passt ideal in jeden Garten und dient sehr gut als Sichtschutz, wenn denn die Pflanzen überall und ringsum angekommen sind.

ein toller Artikel, sehr schön und dekorativ

Die Pergola ist sehr dekorativ, grau war meine bevorzugte Farbe und sie ist was Besonderes. Unbedingt zu empfehlen.

Schöner Blickfänger

Sieht super aus, jedoch fand ich den Aufbau sehr schwierig. Dennoch sieht es top aus

Super schön Aufbau war sehr schnell und einfach kann ich nur weiter empfehlen

Toller Blickfang

alles in Ordnung, Verarbeitung super, alle Teile ohne Beanstandung, gerne wieder

Sehr schöne Pergola !

Eine sehr schöne Pergola zu einem angemessenen Preis. Jetzt kann der Frühling kommen.

sehr schöne Pergola

Pergola ist sehr schön werde weitere zwei Bestellen. Lieferung wurde schell gemacht

Schoener ANBLICK im Garten

Leichter Aufbau.... Stabile Ausführung bin begeistert

Alles sehr gut

Lieferung, Aufbau und Optik entsprechen voll unserer Erwartung

War super leicht der Zusammenbau. Sehr gute Holzqualität.

Passt gut in mein Garten

Schnelle Lieferung leicht aufzubauen gute Verarbeitung passt gut in meinem Garten 👍👍👍

Tolle Pergola

Pergola sieht aus wie auf dem Foto! Zusammenbau ist auch alleine und als Frau 😉 möglich! Farbe wie auf dem Bild! Allerdings muss ich auch sagen,dass es etwas stabiler sein könnte! Ist für mich nicht schlimm, da ist die eh an Holzpfählen befestigen muss, weil noch ein Törchen angebracht wird!

Eine schöne Dekoration in unserem Garten

Es wird alles in super kleinen Teilen geliefert, dafür war alles in einem Top Zustand. Aufbau hat etwas Zeit in Anspruch genommen, aber war nicht schwierig. Es ist kein starkes Holz, dass sollte erwähnt sein, deshalb einen Stern Abzug. Die Optik hat gewonnen und ich bin sehr zufrieden.

Diese Pergola stützt meinen sichtschutz und ...

Diese Pergola stützt meinen sichtschutz und sieht total gut aus.

Instabiles Holzgestell

Hätte leider die vorigen Bewertungen genau lesen sollen. Der Rosenbogen ist leider total instabil, da anstatt ganze Latten der Bogen immer in der Mitte aus 2 Latten verschraubt werden muss und damit das ganze Gestell hin-und herwackelt. Hätten wir nicht alles verbaut, hätte ich ihn wieder zurückgeschickt. Wir haben den Rosenbogen dann mit zusätzlichen Latten und zusätzlichen Schrauben verstärkt. Bin mal gespannt, wie langlebig das ganze Gestell ist, steht erst seit ein paar Tagen. Lieferung war sehr schnell, von der Optik her ist er grundsätzlich schön, jedoch für die Qualität viel zu teuer, da wir noch zusätzlich Geld ausgeben mussten

Naja...

Für den Preis leider eine ganz schön wackelige Angelegenheit. Durch die Zweiteilung der Seiten und auch der oberen Leisten ist es leider Recht instabil und hängt oben schnell durch. Ich hatte mir hier deutlich mehr erwartet. Auch passen die angegebenen Maße nicht. Durchgangsbreite ist 135m statt 120m

Sehr schöner Blickfang im Garten

Gut verarbeitet, schöner wäre es wenn eine Bodenhalterung dabei wäre.

Super Artikel , Aufbau leicht , ein Blickfang,

Sehr zum Empfehlen,

Müll

so was wird nicht Verkauft sehr schwach produziert ich würde zurück schicken

Highlight

Sehr schöner Bogen zur Gestaltung der Gartenlandschaft.