zum Artikel

Kundenbewertungen für
promadino Spalier, mit Pflanzkasten, BxTxH: 69x32x140 cm

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Prima Rankgitter

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Rankgitter sieht nicht nur gut aus, es lässt sich auch relativ gut zusammenbauen. Es wurde komplett zerlegt geliefert, leider ohne Sendeverfolgung, war es plötzlich da. Also bestellen wenn jemand zu Hause ist bzw. abnimmt!

Holzspalier mit Pflanzkasten

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein und fein für den Balkon und Terrasse, super leicht zusammen zu bauen, sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck für Blumen, Hängepflanzen und mehr. Empfehle ich sehr gerne weiter!

Sehr schönes Stück.

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Ranggitter mit Pflanzenarten sieht sehr dekorativ aus. Einfach zum zusammenbauen. Holz ist sehr gut vorbehandelt.

schönes Spalier

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab ihn nochmal gestrichen, dann ist er noch besser vor Witterung geschützt, lässt sich gut zusammen bauen, heute wird bepflanzt 🤗

Schön und einfach aufzubauen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Artikel, einfacher Aufbau. Allerdings hätte der Pflanzkasten ruhig etwas massiver sein dürfen.
1/ 1