KONIFERA Frühbeet Sunny XS, BxTxH: 102x60x40 cm

zweckgemäß, aber schwierig aufzubauen

Der Artikel kam in einem sehr mitgenommenen Paket ohne Montageanleitung. Deshalb haben wir ziemlich lange gebraucht (ca. 50 Minuten), um alle Teile an der richtigen Stelle zu montieren. Es ist nämlich nicht egal, ob die Seitenteile rechts oder links angebracht werden. Ohne Montageanleitung mußten wir es ausprobieren. Einmal fertig ist es zwar ein Leichtgewicht, aber sehr funktional. Unsere Kräuter gedeihen wunderbar darunterund sind vor Wind und Wetter geschützt. Damit es nicht wegfliegt, gibt es Feststellstäbe, deren Funktion wir ebenfalls - da keine Anleitung - selbst herausfinden mussten. Trotzdem: wer Platz dafür hat, ist mit diesem Gewächshäuschen gut bedient.

... als Ergänzung zum Hochbeet...

... haben wir zwei dieser Frühbeete gekauft und sie auf die Hochbeete "BM Massivholz Hochbeet Typ 523" montiert. Diese Anwendungs-Möglichkeit wollen wir gerne weitergeben. Wie haltbar die Frühbeete sind bleibt abzuwarten. Aus unserer Sicht jedenfalls ein guter Kauf zu günstigem Preis.

Erfüllt seinen Zweck

Kleines Frühbeet welches seinen Zweck erfüllt...sehr leicht daher ist es nach dem ersten Stürmchen auseinandergefallen...die Schrauben lassen sich leider nicht sehr festziehen und es ist sehr instabil...gerne für windstillere Regionen als den Norden

Preiswert und erfüllt seinen zweck

Der Aufbau sollte am besten zu zweit durchgeführt werden, es ist etwas kniffelig. Wir haben da.40min.gebraucht. steht nun stabil im Garten und erfüllt seinen zweck. Ich würde es immer wieder kaufen.

Super!

Kleines Frühbeet für die Anzucht von Gemüse. Völlig ausreichend für den kleinen Garten.

Könnte besser sein

Für das Geld ist er sehr unstabil und die schrauben halten nicht lange oder passen erst gar nicht

sehr instabil

Artikel ist sehr instabil und auch das Belüften ist nervig da es nicht richtig funktioniert.

Sehr instabil

Mein Mann hat mir eine selbst gebaut das ist sehr stabil. Dieses ging ZURUECK.

leichter Aufbau, leichte Handhabung, gutes ...

leichter Aufbau, leichte Handhabung, gutes Material,

Das habe ich mir etwas anders vorgestellt ...

Das Frühbeet kam mit einer sehr dürftigen Verpackung wie durch ein Wunder unversehrt an. Die Montage ist gut beschrieben und relativ einfach erledigt, kostet aber etwas Zeit. Das Beet selbst erfüllt seinen Zweck und ist für Einsteiger OK. Ich empfehle aber, es entweder nur in windgeschützten Bereichen einzusetzen oder es zu fixieren. Denn es ist federleicht und fliegt bei etwas stärkerem Wind schnell weg...

Nicht zu empfehlen !!

Billig Produktion . Habe für den Preis dann doch etwas Anderes erwartet. Sehr instabil und bin mal gespannt wann es das erste mal bei Wind / Sturm abhebt. Mußten es zu zweit aufbauen, da eigentlich Nichts richtig ineinander passte . Der Aufbau war sehr nervenaufreibend und die Dachöffnung ist bei uns auch ganz anders wie hier auf dem Bild abgebildet. Ich sag nur in der Produktion so billig wie möglich , sehr schlechte Qualität. Überhaupt nicht zum Kauf zu empfehlen !!

Aufbau langwierig - Qualität mäßig

Der Aufbau war recht langwierig, da es keine richtigen Muttern zum festziehen gibt. Qualität eher windig - Passform der Teile zwar top, ebenso die Beschriftung und Anleitung der Teile. Aufbau nur mit viel Geduld machbar.

Super Artikel, der seinen Zweck erfüllt

Der Aufbau mit den kleinen Schrauben ist gewöhnungsbedürftig aber hält. Der Artikel ist leicht aber optimal für mein Gemüsebeet. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Frühbeet

Das Frühbeet hat eine gute Größe der Aufbau war sehr einfach nimmt auch nicht sehr viel Platz in Anspruch Qualitat des Materials ist gut

toll

Tolles Artikel kann ich nichts schlechtes sagen werde noch gucken wie es wird wenn man da was einpflanz

Es ist super zum vorziehen einfach nur ...

Es ist super zum vorziehen einfach nur klasse würde imner wieder ein kaufen

Frühbeet

Preisleistung stimmt hier mal null von der Qualität

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Aufbau ist gut beschrieben.