zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kunstgras Grasbusch, Creativ green, Höhe 40 cm, 3er Set, im dekorativen Kunststofftopf

4.0 von 5
(23)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schöner Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist schön. Leider erkennt man bei einer bestimmten Helligkeit schnell das es Kunstgras ist. Auch waren die Töpfe leicht defekt (eine kleine Schramme bei 2 Töpfen). Trotzdem ein schöner Artikel.

Ganz schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich eine schöne Kunstpflanze, jedoch etwas "mickrig", ein paar Zweige mehr hätten auch nicht geschadet. Man kann es jedoch ein wenig nach Außen biegen sodass es breiter wirkt.

Sehr anzusehen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiterempfehlen sieht sehr echt aus. Sehr dekorativ. Preislich top

Für etwas mehr grün in der Wohnung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von weiter weg sehen sie echt gut aus. Leider etwas widerspenstig. Aber völlig ok.

Ein Hingucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die gut verarbeiteten Grasbüschel sind sehr naturgetreu und sehr dekorativ

In den weißen Töpfen sind sie einfach ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In den weißen Töpfen sind sie einfach super und passen zu jeder Einrichtung

Sehr schöne Kunstpflanzen. Das ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Kunstpflanzen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Schöne Deko

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Trio bringt Farbe in jeden Raum und ist pflegeleicht.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prima kann ich nur weiter empfehlen Danke Tollzum dekorieren

Sieht gut aus und passt in jede Ecke. Preis ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und passt in jede Ecke. Preis war ok

War enttäuscht...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material hat mir leider nicht gefallen, daher zurück

Halt Kunstpflanze....

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel war gut verpackt, Lieferung erfolgte relativ schnell - dafür einen Punkt mehr. Von den Pflanzen war ich sehr enttäuscht, ziemlich mickrig. Als Dekoration für dunklere Ecken geeignet. Was mich am meisten stört ist das kein Rücksendeschein mehr mit im Paket ist. Wenn man keine Möglichkeit hat es auszudrucken, muss man sich erst mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Ich schicke selten etwas zurück- echt nervig!!!!

Toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur der Lieferservice und Kundenservice von Otto lässt zu wünschen übrig. Telefonate werden einfach mitten drin beendet und geholfen wird keinen. 6-------

Die Gräser an sich sehen zwar schon hübsch ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gräser an sich sehen zwar schon hübsch aus, aber zu den Fotos leider kein Vergleich. Da in der Beschreibung nur eine Höhenangabe stand, habe ich mich, was die Breite/Dichte anging, ein wenig auf die Bilder verlassen... Das ist aber kein Vergleich zum Original! Meine Gräser waren bei Lieferung nicht breiter als der Topf selber, nach ein bisschen hin und her zupfen habe ich sie auf eine maximal Breite von vielleicht 15 - 18cm bekommen... Also für die Fotos waren mit Sicherheit mindestens doppelt so viele Gräser in den Topf gesteckt wie im Original, um auf so eine volle, dichte Pracht zu kommen.

Sehr schön. Deko die Freude macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
3er Set, klein aber fein. Sieht sehr schön aus. Habe sie einzeln gestellt auf verschiedenen Kommoden zwischen anderer Deko und sieht einfach toll aus. Kein künstlicher oder chemischer Geruch. Hübsch anzusehen. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Kunstpflanze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon viele Kunstpflanzen in meiner Wohnung, da wo zu wenig Licht ist. Alle sind sehr schön. Aber diese leider nicht, denn das Grün sieht künstlich aus. Daher habe ich die zurück geschickt. Schade...

Sieht im Set super aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Künstliche Pflanzen sind normalerweise nicht so meins. Aber dieses 3er-Set hat es mir angetan und zusammengestellt ist es wirklich ein Eyecatcher, so, wie es abgebildet war. Auch die Qualität, inkl. der Töpfe ist top. Den Kauf kann ich empfehlen.

Schöne Deko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier stimmt einfach alles - sehr gut!

sehr dekorativ

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Kunstgras, sieht sehr echt aus - optimale Höhe. Sehr schön anzusehen, die weißen Kunststofftöpfe. Ziert nicht nur Fensterbänke.

Ein Artikel der eine schöne Dekoration ist

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorteile Kunstgras - man braucht nicht zu gießen Nachteil - es ist ebend keine echte Pflanze - sodass sie nicht wächst

Künstlich aber fast wie echt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mein fensterloses Badezimmer genau das richtige um ein bisschen Freundlichkeit reinzubringen.

3er Pack für wenig Geld

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
3er Pack, täuschend echt, für wenig Geld

Keine gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht nicht wie auf dem Bild aus. Wirkt sehr unecht
1/ 1