s.Oliver Slip (Packung, 7-St) Wochenration in einer Dose

Gehen extrem ein, schlechte Passform !

Seit Jahren trage ich diesen Slip, also waren wieder mal Neue fällig. Nachdem ich hier jedoch einiges über die Grösse gelesen hatte, sicherheitshalber eine Nummer größer bestellt. Die Lieferung schnell, der erste Eindruck ok, passten soweit auch, am Bund sehr weit, in der Passform eher kurz würde ich sagen. Also alles in die Maschine, ja leider hat sich die Passform sehr geändert, er passt einfach nicht mehr, trägt sich unangenehm und zwickt und drückt, kurz er ist eingegangen. Leider habe ich damit 30 Euro für Putzlappen ausgegeben. Zur Info ich bin 183 bei 102 kg, also xxl passen mir zwar am Bund (eher zu weit) aber in der Passform , der Länge einfach zu kurz und unangenehm zu tragen. Für mich eine schlechte Qualität, ab jetzt kein sOliver mehr.

Unmöglicher Schnitt

Leider für mich untragbar... Ich trage dieses Modell und Größe schon seit Jahren und war immer zufrieden, aber leider sind sie zu eng. Ist vom Schnitt eher für Frauen gemacht. Kann evtl an dem anderen Fertigungspartner liegen. Der hat sich zu den Vorgängern geändert.

Größe stimmt nicht

Mein Mann trägt diese Slips in L seit Jahren. Diese neu bestellten sind von vorn herein schon knapp gewesen, nach dem Waschen viel zu klein. Keine Chanche diese zu tragen. Jetzt verschenk ich sie halt wohl oder übel. Da eine Rücksendung ja nicht möglich ist. Schade

Größe hat sich verändert

Ich kaufe diese Slips seit Jahren in Gr.L und war immer zufrieden. Nun ist die Qualität immer noch gut, aber leider sind sie etwas enger geworden (ich habe nicht zugenommen). Leider unprobiert gewaschen, Verpackung weggeworfen und in den Schrank absortiert. So natürlich kein Umtausch möglich.

tolle Männerslips für alle Tage

Die Männerslips in schwarz sehen gut aus und sind von dicker guter Qualität. Vom ersten Eindruck her sind sie für alle Tage sehr angenehm. Wir können noch nicht beurteilen, wie die Slips nach mehrmaligem Waschen sind, denn erst dann sieht man, ob sie der Qualität stand halten.

Das Dilemma mit den Größen nervt …

Material und Qualität ist ok, aber mit den Größen jedesmal ist ein Witz mittlerweile. Egal welcher Hersteller , einmal zu klein, beim zweiten Mal zu groß , nur die eigentliche Größe die man 40 Jahre schon trägt, die paßt nie .

Geht so

Leider sind die Unterhosen nach der 1. Wäsche eingelaufen. Schade um das Geld. Wir kaufen seit Jahren diese Unterhosen und wir hatten nie Probleme. Werde jetzt mal versuchen eine Nr. Größer zu kaufen und hoffen, dass die dann passen

Gut und günstig.

Passen gut und sind angenehm zu tragen. Nur eine Warnung vorab, die färben bei der ersten Wäsche sehr stark ab, also nur zusammen mit schwarzen Sachen waschen.

Schlichte Slips

Qualitativ gute Slips ich fände nur die Größe 2xl fällt ein bißchen klein aus. Weshalb ich sie zurück geschickt habe. Lieber eine Nummer größer bestellen

Super Qualität, allerdings eine unbedingt eine Nummer größer bestellen, fällt recht klein aus, nun liegen diese im Schrank und warten bis der Enkel größer ist.

Passt nach waschen nicht mehr

Meine Unterhosen sind nach dem ersten waschen eingelaufen

Gute Qulität

Guter Schnitt und prima Qualität. Grösse fällt minimal kleiner, haben sie aber eine Nummer grösser behalten.

Entspricht nicht der Größe von XL

Die Unterhosen sind einfach zu klein habe die selben in anderen Farben da passen sie in XL Schade erst jetzt anprobiert.

Super bequem

Sehr angenehmes Material und ein guter Schnitt. An den wichtigen Stellen auch nicht zu dünn. Klare Empfehlung.

Schöner Slip

Ich finde der Stoff ist ganz gut aber die Größe muß ich leider noch mal umtauschen da L etwas zu groß ist!

Gute qualitet.

Ich habe diese slip für mein mann bestellt.Ihm gefählt die sehr gut.Wäre ich wieder kaufen.

Das Produkt ist gut

Das Produkt ist gut und ich werde es nach Gebrauch beurteilen, daher wurden 4 Sterne gewählt

Fällt extrem klein aus

Sollte XXL sein. Fällt gerade so aus wie Größe L. Schade

Die Größe passt nicht

Materialqualität ist in ordnung ,aber Die Größe passt nicht...ist u klein

Angenehmer Tragekomfort

, Guter Sitz, Gute Qualität, guter Preis habe diese schon das 2. Mal bestellt

Ok

Guter Artikel aber am besten eine Nummer größer bestellen.

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr schöne/gute Qualität mit sehr guten Tragekomfort

Größenangaben weichen ab

Hallo, ich habe in der Vergangenheit diese Unterhosen immer gekauft. Aber leider stimmen die Größenangaben nicht mehr so ganz. Ich habe sonst immer M bei s.Oliver gehabt. Aber erst XL passt mir bei diesem aktuellen Modell. Jetzt. Ist es langsam so wie bei Schuhen bzgl. ausprobieren und wieder ausprobieren. Die Qualität ist in Ordnung. Hoffentlich halten die lange wie früher. Eigentlich will ich meine Retouren reduzieren, aber hierdurch steigen diese unnötig an.

starke Qualität

Der Stoff ist wesentlich dicker als bei allen bisherigen meiner Slips. Ich gehe davon aus, daß die guten Stücke daher ein paar Wäschen mehr vertragen als andere. Ich wasche die Unterwäsche immer 60 Grad, auch wenn sie dafür eigentlich nicht geeignet ist. Meistens machen die Gummis dadurch schnell schlapp. Was mich ein wenig stört und deshalb 1 Stern Abzug bringt ist, daß sie trotz der gleichen Größe zu meinen anderen Slips, wesentlich enger sind. Ich hoffe, daß gibt sich noch ein wenig nach mehrerem Tragen.

Ich empfehle es

es ist wunderbar. Ich bin zufrieden damit. Die Farben sind schön und angenehm. Ich empfehle es, die perfekte Größe. Pünktlicher Versand.

Klasse

Marken Produkte sind nicht immer gut

Würde ich nicht weiter empfehlen die angegebene Größe ist wie eine Größe 6 da sind mir die nicht Markenhersteller lieber da stimmen die Angaben man sieht nicht immer ist Marke auch Qualität da bleibe ich lieber wieder bei den anderen Sachen da kann ich mich drauf verlassen auch von Stoff her

Schnelle Lieferung

Der Artikel wurde schnell geliefert. Preis/Leistung sind sehr gut.

Angenehm

Gute Qualität und Passform