hecht international Insektenschutz-Fensterrahmen MASTER SLIM XL, weiß/anthrazit, BxH: 130x220 cm

Passt alles super!

Läßt sich gut zusammenbauen und anpassen. Die angegebene Zeit ist sehr optimistisch und im sportlichen Bereich gesetzt. Aber sonst alles Bestens.

endlich ;)

Nach jahrelangem Suchen habe ich endlich bezahlbare Fliegengitter für sehr große/breite Fenster/Türen gefunden. Die Montage hat viel Geduld erfordert, aber schließlich ist es an den breiten Balkontüren (Franz. Balkone) sehr gut und fast unsichtbar angebracht worden. Natürlich sieht man den stabilisierenden Mittelsteg, aber das stört nicht. Die Gaze ist ziemlich stabil und ließ sich gut faltenlos einspannen. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen und bin froh, ihn jetzt für meine beiden franz. Balkontüren zu haben. Es ist ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Gutes Produkt

Entlich sind auch unsere französischen Balkone Mücken- und Fliegensicher! Der Zusammenbau war einfach und gut erklärt und mit den Befestigungsfedern ist es auch gut und sicher am Fenster angebracht, da kommt nix mehr durch! 😉

Einfacher und guter Zusammenbau

Das Material ist von guter Qualität, läßt sich bestens zusammenbauen und schnell und sicher am Fenster anbringen. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck - die lästigen Fliegen und Wespen fern zu halten -

Bestes großes Insektengitter

Sehr durchdacht und solide, incl. Bit und Bohrer. Unten befinden sich 2 Haken, oben und seitlich die Federklammern, sehr Praktisch bei der Montage am Fenster, es liegt gut und dicht an.

gute Qualität

für das Geld sehr gute Qualität, allerdings zu viel Arbeit. Ich würde das nächste Mal mehr Geld ausgeben und ein Insektenschutz von Tesa verwenden, verstellbaren Teleskoprahmen.

Hält was es verspricht

Nach langer Suche endlich ein Gitter höher als die üblichen 1,50m. Sehr gute Verarbeitung. Der Aufbau hat etwas länger gedauert (wurde allerdings von uns passend zu gesägt)

Kompliziert

Für ein Fliegengitter eine sehr komlizierte Montage. Die Bedienungsanleitung sollte man sich genau durchlesen

Ein toller Artikel. Dieser lässt sich schnell und einfach zusammen bauen. Ich empfehle dieses Artikel weiter.

Perfekt

Das ist die passende Lösung wenn man kein Türfliegengitter will. :)

Einfacher Aufbau und Super Schutz

Wir haben alle unsere Fenster im Haus mit diesen Insektenschutz ausgestattet. Jetzt kann der Sommer Kommen!!!

toller Artikel

Ein toller Artikel, dieser ist leicht zusammen zu bauen.