Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Für den Preis super

Zuerst das positive. Der Aufbau geht sehr leicht. Alleine auch gut möglich dauert dann etwas länger 😊 Matratze ist etwas weicher als erwartet was ich aber nicht sonderlich schlimm finde. Das Lattenrost lässt sich auch befestigen wodurch es nicht verrutscht 🐭 die Rückenlehne ist auch angenehm weich im Rücken. Jetzt können ein paar negative Punkte. Das Bett verrutscht da es nur Plastik Untersätze hat. Da muss man dann nochmal andere nachkaufen. Und mein zweiter Punkt ist das der Stoff vom Bett super den Schmutz animmt 😅 (lässt sich aber gut mir einer fusselrolle lösen) Im großen und ganzen. Bis jetzt eine klare Kaufempfehlung 🤗

Sieht toll aus

Würde ich immer wieder kaufen. Sieht toll aus und der Aufbau war kinderleicht. Besonders möchte ich den tollen Service von Hermes loben. Super nette Leute, am Telefon und bei der Lieferung . Das Bett kam sogar 3 Wochen früher, hat mich sehr gefreut. Man liegt super drin.

Gutes Bett

Das Bett sieht wie auf den Bildern aus. Eigentlich chic und hochwertig, jedoch wurden im Bettkasten billigste Kunststoffteile zum verschrauben der Teile verwendet. Ein Teil war sogar bei Lieferung schon abgesplittert. Vernünftige Metallplatten und es wäre viel besser.

Die Lattenrostteile rutschen ständig!!! Habe ...

Die Lattenrostteile rutschen ständig!!! Habe das bette für meine Sohn (11J) gekaufe es ist schrecklich. Ich kann dieses Bett nicht empfehlen, es ist Müll

Optik toll, Qualität gut

Leider war ein Brett falsch bebohrt. Ansonsten ordentliche Qualität. Wir sind beide eher leicht - und das Gestell trägt uns problemlos. Optisch macht es von nah und fern was her.

Super Bett

Super einfach aufzubauen. Sehr zufrieden mit dem Bett, habe H3 bestellt und seit dem endlich keine Rückenschmerzen mehr. Man liegt sehr bequem

Für den Preis was besseres erwartet. ...

Für den Preis was besseres erwartet. Qualität ist nicht so gut, sieht billig aus. Bettkasten ist schwer zu öffnen. Nicht zu empfehlen.

Billig verarbeitet,absolut nicht zu empfehlen

Habe das Bett für meinen Sohn gekauft,weil er ein größeres brauchte.Es ist schön und Versand folgte schnell und zuverlässig. Das Bett,der Lattenrost sowie die Matratze sind das Geld allerdings überhaupt nicht wert.Billig und instabil verarbeitet. Die Latzenrost Teile rutschen ständig aus der Halterung,selbst beim drauf sitzen und wir wiegen keine Ü100...Das Kopfteil ist billiger Pressspan dünn überzogen.Die Matratze entspricht bei weitem nicht dem angegebenen Härtegrad.Bin von Otto tatsächlich diesmal mega enttäuscht, das sie sowas anbieten

Super schönes Kinderbett

Sieht in natura super aus und lässt sich allein ohne große Mühe aufbauen. Schrauben etc. sind vormontiert, da gibt es nichts zu beanstanden. Leider wurde die Bodenplatte beim Transport beschädigt, mal schauen was da von Otto kommt. Ansonsten ist es sehr stabil, die Anleitung ist jedoch ein schlechter Witz… man kann darauf nichts erkennen.

Tolles Bett. Tolle Qualität. Preis super. Leichte Montage.

Ganz klare Weiterempfehlung

Leicht aufzubauen und sehr viel hochwertiger als zu dem Preis erwartet.

Polsterbett

billig die Ausführung ....., habe den Rost mit Matratze mit bestellt es kam nur die Bettumrandung.

Eine sehr wacklige Konstruktion. Wir haben ...

Eine sehr wacklige Konstruktion. Wir haben uns nur für das Bettgestell entschieden, leider sind bei der variante keine Bodenplatten für den Bettkasten mit bei, deswegen ist das Bettgestell sehr instabil was wir für den preis von 380eur nicht sehr gut finden. nun heißt es ab in den Baumarkt und sich platten zuschneiden lassen. Haben es dennoch behalten weil wir dringend eins gebraucht haben, und wir keine lust hatten nochmal 7-8 Wochen zu warten. Also empfehlen können wir es nicht, jedenfalls nicht die variante nur das Bettgestell.

Unglaublich tolles Bett!

Wir haben ein neues Bett gebraucht und gerade mit Kleinkindern ist es schwierig das richtige zu finden. Erst dachten wir es wäre nicht groß genug oder zu niedrig aber nein, es ist wirklich mehr als empfehlenswert. Optisch top. Qualitativ und der Preis ist echt ein Schnäppchen für das was man hier erhält. Super bequem! Wenn ihr ein tolles Bett sucht, dieses hier ist definitiv unter den Top 3!!!

Sieht sehr gut aus.

4 von 5 Sternen, da das Mittelteil defekt geliefert wurde, Service-Hotline angerufen und es wird ein neues geliefert, soll ca. 14 Tage dauern. Bin gespannt!

Fussel über Fussel

Aufbauen hat 10 Minuten gedauert. Das Bett besteht komplett aus einem Filzmaterial, wo man Dreck nicht wegwischen kann und das Bett kann man auch nicht waschen. Zudem bleibt jedes Staubkorn und jeder Krümel daran hängen, was für Tierbesitzer bestimmt eine Qual wäre. Hätte ich gewusst, was für ein scheiß da verkauft wird für diesen hohen Betrag, dann hätte ich es niemals gekauft. Kann mir vorstellen dass das Bett in einem Jahr auf den Wertstoffhof ladet, weil es zu Staublastig ist.

Tolles Bett, sehr schneller Aufbau

Ein schönes Bett, wie abgebildet. Der Aufbau war so schnell und leicht, da bereits alle Schrauben vormontiert waren. Einziger Nachteil: Hermes Spedition nimmt die Verpackung nicht mit, da dies extra bezahlt werden muss. Interessanterweise wird die Verpackung von Sofas mitgenommen... Die riesigen Kartons zu entsorgen wird jetzt eine Herausforderung.

Sehr schönes Polsterbett

Die Gebrauchsanleitung ein Totalausfall, zum Glück ist das Bett kinderleicht zu montieren. Das Kopfteil vom Lattenrost ist nicht wie in der Artikelbeschreibung beschrieben "stufenlos verstellbar", das Bett ist wohl auch aus billigsten Materialien hergestellt. Preis steht in keinem Verhältnis zur Herstellung!! Ich hab es jetzt aufgebaut und das andere schon zerlegt im Keller, darum behalt ich es eben. Mal sehen wie lange es hält. Schön aussehen tut es ja

Ein bequemer Artikel!

Ich habe den Artikel in Maße 130×210 mit H3 bestellt, fühle mich sehr bequem auf dem Bett & ich bin ja zufrieden damit. Mit der Lieferung hatte ich bisschen Probleme gehabt, das uns nicht pünktlich geliefert wurde & sehr viel Zeit gebracht hat bis ich es endlich bekommen habe & keiner war dazu verantwortlich als ich auch viel angerufen habe, also der Telefonservice hat mich als Kunde nicht gut behandelt!!!

Tolles Bett

Ich habe das Bett für mein Sohn gekauft, das selbe Bett hatte ich bereits in einer anderen Farbe für meine Tochter gekauft. Das Bett lässt sich super aufbauen sogar von einen 13 jährigen. Kann ich nur weiterempfehlen und würde ich immer wieder kaufen.

Polsterbett mit Abstrichen

Optisch ein schönes Bett, nur leider kann man den Bettkasten total vergessen. Die Einrastfunktion vom Lattenrost funktioniert immer erst beim 5-6 mal. Also echt nervig, wenn man was aus dem Bettkasten braucht und man sich jedes Mal abmühen muss. Leider knarzt es auch ganz furchtbar. Für den Preis definitiv etwas besseres erwartet.

Mega schönes Bett

Das Bett kam früher, als erwartet und war für mich als Frau super einfach alleine aufzubauen. Ich war in nur 15 Minuten fertig. Das System ist so aufgebaut, dass man die vormontierten Schrauben nur leicht rausdreht und die Elemente einfach nur eingehangen werden müssen, Schrauben festziehen und fertig. Sehr stabil.

Als Gästebett ok

Der Aufbau ging schnell und problemlos. Optisch sieht es gut aus. Aber… Es passen nicht alle Teile/Kanten sauber aufeinander. Und das schlimmste, steht das Bett auf einem Holz-oder Fliesenboden rutscht es, schon beim hinsetzen weg… Leider kein Bett für längere Zeit, ich bin nicht zufrieden.

Ein super Bett

Ich habe diese Bett vor 2 Wochen gekauft und ist sehr gut,ich bin sehr zufrieden,ist groß wie ich wollte Liegefläche (Breite x Länge): 200 cm x 200 cm Maße (Breite x Länge x Höhe): 210 cm x 210 cm x 34 cm Härtegrad: 7-Zonen-Kaltschaummatratze | H2 (80 kg) Die Matraze ist auch super. Lg Alina

Schönes Bett

Alles in allem sehr gut, Bett kam schon nach etwas 2 Wochen obwohl 4 Wochen Lieferzeit angegeben war, mit Hermes als Lieferant hat auch alles sehr gut geklappt, Aufbau zu zweit war in 1 Stunde geschafft und sonst alles prima, haben allerdings eine andere bessere Matratze drinnen.

Ein super bequemes Bett!

Lieferung und Montage sehr gut, die Hermes Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben das Bett auch sehr schnell aufgebaut. Es schläft sich ohne knarren und störende Geräusche beim drehen und wenden sehr gut. Das Bett ist zu empfehlen. Preis-Leistung hervorragend. Dankeschön.

Eine wunderschöne Bett

Das Bett haben wir für unsere Tochter gekauft bzw Bestellt, und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit unserem Wahl, also für denn Preis bin ich sehr zufrieden, sehr zu empfehlen, und ich habe noch nie so schnell ein Bett aufgebaut, es ist nur Steck Funktion.

Totaler fehlkauf

Wir sind von Anfang an enttäuscht von dem Bett! Dieser Stoff zieht alles an dreck an! Die Matratzen waren Dieter nach einem Monat schon durchgelegen. Mussten uns wieder ein neues Bett holen. Das Bett kann ich keinem empfehlen.

Bin enttäuscht

Bin echt enttäuscht, der Stoff ist Watteähnlich,es war schon beim auspacken am Rand schmutzig,was man bei diesem Stoff nicht abwaschen kann.....würde ich nicht wieder bestellen, sorry....

Akzeptabel

Man sollte nicht Zuviel erwarten ist aber ok! Der Boden für den Bettkasten liegt nur auf dem Fußboden und je nach Untergrund ungeeignet. Matratze und Lattenrost ist top. Design ist wie abgebildet.