Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(17)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
optischer Hingucker
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war direkt nach dem Auspacken ein wenig skeptisch, weil die Pflanze natürlich zusammengewickelt aus einem Karton kam und erstmal recht zerknittert aussah. Man muss sich schon die Zeit nehmen, die einzelnen Arme und Blätter ordentlich zu biegen, was recht gut funktioniert hat.
Jetzt sieht die Planze wirklich toll aus. Natürlich sieht man von Nahem, das sie künstlich ist, aber das ist denke ich bei den meisten so. Die Stiele unten haben bei mir ein paar schwarze Sprenkel drauf, das fand ich anfangs etwas komisch, ist aber ok. Ein weißer Übertopf fehlt noch, aber ansonsten bin ich zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 06.02.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr naturgetreu
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man aus der Nähe schaut sieht man natürlich as sie künstlich ist. Aber aus der Ferne sieht sie sehr naturgetreu aus. Größe und Verarbeitung sind sehr gut. Wenn man alle Blätter zurecht gebogen hat ist es eine tolle Pflanze. Da ich keinen grünen Daumen habe, ist die Pflanze für mich perfekt.
eine Kundenbewertung aus Ilsenburg am 24.11.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für die Größe und den Preis ganz gut
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pflanze sieht naturgetreu aus, das einzige was mich etwas die Nerven geraubt hat: die Biegubg der Blätter war eine Wissenschaft für sich. Der Draht war recht wiederspenstig.
eine Kundenbewertung aus Hennef am 09.11.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Kunstpflanze
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann mich nur den meisten Bewertungen anschließen
Super echt aussehende Pflanze. Sehr empfehlenswert 👍👍👍
von einem Kunden aus Magdeburg am 12.03.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
die Pflanze ist nicht echt????
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine überaus natürliche aussehende Grünpflanze, und endlich keine Frage
mehr ob zu viel oder zu wenig gegossen, wenn eine Pflanze wieder "schlapp" gemacht hat
von einem Kunden aus Osnabrueck am 20.01.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kunstpflanze
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Pflanze, kann ich absolut empfehlen. Habe 2 davon.
von Judith H. aus Schweitenkirchen am 12.04.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schefflerapflanze
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wie echt aus und auch die Größe ist perfekt kann ich nur empfehlen.
von Gerlinde S. aus Petersberg am 28.11.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Pflanze ist wirklich sehr schön..sieht sehr echt aus..kann ich nur empfehlen
von einer Kundin aus Berlin am 20.03.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr natürlich
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr natürlich diese Pflanze
von Renate G. aus Hattersheim am 06.08.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Absolut begeistert!
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfangs war ich skeptisch, ob es genau so aussieht wie auf den Bildern, aber als der Artikel bei mir angekommen ist, war ich einfach nur fasziniert. Super verarbeitet und spitzen Qualität. Der Artikel ist seinen Preis wert ! 👍🏽
eine Kundenbewertung aus Stralsund am 10.04.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Artikel
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst war ich schon skeptisch aber nach dem auspacken sehr überrascht. Eine wunderschöne Grünpflanze sieht super aus man muss schon genau hinschauen um zu sehen dass sie künstlich ist
eine Kundenbewertung aus Essen am 27.11.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht klasse aus
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pflanze sieht gut und echt aus. Bin begeistert. Auch der Preis ist aufgrund des Aussehens in Ordnung.
von einer Kundin aus Finnentrop am 18.12.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Pflanze
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut in jedes Zimmer und pflegeleicht. Leider ist der Preis sehr hoch.
von Birgit D. aus Magdeburg am 31.01.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach Super
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teuchend Echt. Hätte nicht gedacht das es so gut aussieht. Danke
von Marion S. aus Altenburg am 06.06.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Pflanze
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kunstpflanze ist auf jeden Fall das Geld wert. Sehr hochwertig verarbeitet, sieht täuschend echt aus. Eine super Alternative für dunkle Ecken. Einfach top.
eine Kundenbewertung aus Muelheim am 08.04.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kunstpflanzetolles
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.bin super zufrieden..sieht sehr echt aus..
von Karin A. aus Bremen am 22.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hochwertige Kunstpflanze
3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kunstpflanze ist auf jeden Fall sein Geld wert. Sehr hochwertig verarbeitet - Tolle Alternative zu richtigen Pflanzen!
eine Kundenbewertung aus Kahl am 16.01.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ihn immer wieder kaufen . Sieht wie echt aus Weiter zu Empfehlen
von Christine S. aus Berlin am 23.12.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wie echg aus
von einer Kundin aus Duesseldorf am 14.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein wirklich schöner Artikel
2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man ein wenig an der Kunstpflanze rum zupft und die Blätter in Form biegt sieht sie täuschend echt aus.
eine Kundenbewertung aus Quernheim am 12.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Pflanze, aber teuer
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Pflanze, aber etwas teuer. Wir brauchten aber genau so eine für einen bestimmten Platz im Fenster. Sonst hätten wir sie wegen des hohen Preises nicht bestellt.
von Andrea G. aus Bad Lauterberg am 07.05.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön , schneller Versand. Artikel wie beschrieben
eine Kundenbewertung aus Koethen am 30.09.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schaut gut aus
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich keinen grünen Daumen habe und meine Katzen alles anknabbern musste etwas künstliches her. Die pflanze schaut gut aus, lediglich finde ich das sie auch 10€ günstiger sein könnte. Alles in allem top.
von einer Kundin aus Muenchen am 27.01.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
naja :(
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde sie für den Preis leider zu künstlich, gehen wieder zurück
eine Kundenbewertung aus Allstedt am 14.04.2021
Verkäufer: OTTO