Einhell Elektro-Heckenschere GC-EH 4550, 50 cm Schnittlänge

Guter Artikel, Lieferung mehr als schlecht

Schere macht guten und stabilen Eindruck. Erste Hecke geschnitten und gutes Ergebnis erlangt. Dass beide Hände am Gerät Schalter betätigen müssen, trägt zur Sicherheit bei. Gute saubere Schnittführung. Schutz für Sägeblatt dabei. Relativ leise und kraftvoll. Achtung! Sägeblatt nach Gebrauch direkt säubern und leicht ölen. Da hat man lange Freude daran. Innenleben sprich Zahnräder aus Metall. Halten definitiv besser als PlastikSchrott der Konkurrenz . Leider konnte mir das Kundencenter nicht mitteilen, wer Logistiker ist. Würde direkt über Hersteller ausgeliefert. Dass der Artikel nicht von Otto geliefert wird, sollte in der Beschreibung stehen. Ich habe bei Otto gekauft und nicht direkt beim Hersteller. Hoffentlich wird es kein Chaos bei einem Garantiefall, wo einer an den anderen verweist.

da ich schon etwas älter bin finde ich diese ...

da ich schon etwas älter bin finde ich diese Schere sehr handlich ,ich habe eine sehr große Hecke komm mit dieser Schere gut zurecht

Sehr günstige aber starke Heckenschere

Für den Preis sehr gute Heckenschere. Der kräftige Motor und das lange Schwert ergänzen sich sehr gut

Gute Qualität zum günstigen Preis

Für den Preis sehr zu empfehlen. Die Handhabung bedarf etwas Übung aber Sicherheit geht eben vor.

Viel Leistung Top Gerät Made in Germany !

Ich bin sehr Zufrieden mit der Elektro Heckenschere, hat ausreichend viel Leistung ,Messer ist sehr Scharf und gut verarbeitet, Insgesamt ein Top Gerät Made in Germany ! Ich würde es immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen da es Preislich auch noch sehr Gut ist.

Dieser artikel ist super leicht

Die Heckenschere entspricht voll der beschreibung kann sie weiter empfehlen

Ein Artikel, bei dem die Arbeit Spaß macht !

Die Schere ist sehr handlich und leicht zu bedienen und die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Kraftvolle Heckenschere

Die 450 Watt Heckenschere ist ideal für kleinere Hecken und Sträucher .

Eigentlich ein solides Gerät.

habe es sofort ausprobiert,bleibt man irgendwo hängen fällt der Netzstecker aus der Verbindung!! Das war bei früheren Geräten ,egal welche Marke,schon das Problem! Das Anschluß Kabel mit Stecker muss mindestens 2 Meter lang sein um ein störungsfreies Arbeiten zu gewährleisten!! (Strom)Kein Ingenieur hat mit der Maschine gearbeitet!Sonst habe ich nichts zu bemängeln!!

Eine gute Maschine

Preis/Leistung gut. Die Maschine wird für schneiden von Hecken verwendet.

Immer wieder. ..

Alles bestens..... Für den Preis! !!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach Spitze

Habe Sie mir bestellt, weil meine alte kaputt gegangen ist und ich muss sagen, ich würde jedes mal ein Produkt von Einhell bestellen. Die Heckenschere ist super, schön leicht und vor allem nicht laut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Heckenschere

Diese Heckenschere überzeugt durch ihr Gewicht. Sie ist leicht und gestern habe ich meine Hecke damit geschnitten, läuft prima. Leider kam diese Heckenschere in zerfetzer Verkaufspackung ohne Umverpackung durch dpd an.

Klasse

Ich hatte letztens die Heck bei meiner Tochter geschnitten....buttersicher Schnitt und super leicht in der Handhabung, vorteilhaft ist das geringe Gewicht der Maschine Kann nur sagen, perfekt in allen Punkten

Nie wieder

Die Schere vor einem Monat bestellt, bis jetzt aber noch nicht zugestellt. Der Status ist aber “zugestellt”. Und keiner kann weiterhelfen. Würde niemandem empfehlen, bei Otto was zu bestellen!

Gute Handhabung

Die Heckenschere ist vom Gewicht her leicht, daher kann man lange Zeit mit ihr arbeiten. Sie schneidet exakt und scharf, auch hie und da daumendicke Äste.

Praktisch und leicht

Zu unserem vorhandenen Allrounder haben wir für den Feinschliff noch ein leichtes Modell gesucht. Die Heckenschere ist handlich und bietet genug Power. Wir sind zufrieden!

Mein Mann hat die Heckenschere ausprobiert Sie Macht einen Soliden. Eindruck und die Messer sind sehr Scharf die Verpackung war etwas Beschäftigt aber wahr alles in Ordnung.

Ein Muss für jeden Gartenfreund

Diese Heckenschere war bisher einmal im Einsatz und ich bin mehr als zufrieden. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Preis-Leistungen-Verhältnis ist super!

Gute Heckenschere

Es ist eine gute Heckenschere bin soweit zufrieden ist auch ein relatives Leichtgewicht und macht ohne Probleme ihre Arbeit so wie es sein soll klingen sind sehr scharf

Die Elektro-Heckenschere »GC-EH 4550« ist eine leichte und Leistungfähige Heckenschere Sie schneidet auch etwas stärkere Äste ohne probleme sind voll zufrieder -

Super Teil

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät,ich habe diese Heckenschere schon einmal gehabt darum weiss ich was sie kann. Darumhabe ich sie wieder bestellt

Läuft ohne Probleme

Gut Verarbeitet, sehr leicht und arbeitet sehr gut. Kann Einhell sehr empfehlen.

Kleines Maschine - große Power.

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und der Handhabung.Die Heckenschere arbeitet akurat und man kommt zügig vorwärts.Kann ich nur weiterempfehlen.

Wirklich ein toller Artikel

Vor langer Zeit brauchte ich dieses Produkt, ich hatte immer Probleme, Baumblätter zu schneiden, plus den günstigsten Preis.🙂

Für den Preis ein sehr schönes Gerät! Schneidet wirklich super und ist schön leise! Und auf jeden Fall sehr leicht zu bedienen!

Auch für die Frau...

...Ein tolles Gerät um die Hecke im Zaum zu halten. Einfache Bedienung und effektive Technik. Ich bin total begeistert von diesem Gerät.

Haben diese Heckenschere ebenfalls für den Garten gekauft und sind sehr zufrieden damit. Können wir weiter empfehlen.

ein praktischer Artikel

Die Heckenschere erfüllt ihren Zweck und ist für diesen Preis zu empfehlen.Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Zu schwach

Artikel war nach 30 Minuten kaputt. Habe dies zurück geschickt. Motor leider zu schwach.