Einhell Sägekettenschärfgerät GC-CS 235 E, für alle gängigen Sägeketten

Super tolles Gerät

So schnell und so Scharf waren meine 7 Sägeketten schon lange nicht mehr für die Holzernte. Würde es immer wieder kaufen

Lieber selbst die Ketten schärfen

Der Einhell Kettensägen Schärfer hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für den Eigenbedarf vollkommen ausreichend und man spart viel Geld fürs schleifen

Preis Leistung TOP

Super Qualität. Sehr ordentliche Arbeit mit der Maschine. Sehr zu empfehlen

top

Schärft super.....................................

Ich bin damit zufrieden, wie beschrieben alles super.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Hatte ein Sägekettenschärfgerät eines anderen Herstellers , nach 5 Kettenschärfungen qualmte der Motor, deshalb habe ich mir dieses robuste Gerät gekauft. Ich habe schon drei Ketten geschärft und bin sehr zufrieden . Eine leichte Handhabung ,ich würde diesen Artikel immer weiterempfehlen . Die Schleifscheibe wird zwar lange halten !!!!!! aber für den Preiß hätte noch eine Ersatzscheibe dabei sein können .

Daumen Hoch

Tolles Teil für einen vernünftigen Preis, habe schon ca. 8 Ketten damit geschliffen und ich bin total zufrieden!

Ein guter und robuster Artikel

Der Artikel lässt sich sehr gut bedienen und ist viel robuster gebaut als mein vorheriges Gerät.Habe es oft im Einsatz, würde es nicht mehr hergeben.Das Gerät ist seinen Preis wert.

Tolles Schärfgerät

Das Schärfgerät ist super. Einfach und schnell zu bedienen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mein Mann ist zufrieden

Hat mein Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen und er ist rundum zufrieden. Da er es nicht allzu oft benutzt ist es für diese Preisklasse auch völlig ausreichend.