zum Artikel

Kundenbewertungen für
MUDDY BUDDY® Spielhaus Tipi-Zelt Dreamer, Holzschutz vorbehandelt, BxTxH: 135x135x170 cm

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes Tipi

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Teil wurde als Geschenk gekauft. Der Aufbau war etwas länger als gedacht, aber wie ich finde, hat es sich gelohnt. Es könnte etwas grösser sein. Der Versand war gut. Verpackung ebenfalls.

Wirklich süß

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Optik her wirklich niedlich, mein Mann meinte nur die Verarbeitung sei nicht so optimal für mich ist es ok!

Ein sehr schönes Tipi Zelt, aus Holz.

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau alleine dauerte ca. 1 Stunde. Es ist sehr groß und sieht wirklich sehr schön aus. Ein minus, dass das Holz nicht lackiert/ impregniert ist. Es muss somit noch gestrichen werden.

Leider hielt das Tipi nicht lange

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hielt das Tipi nicht Bretter brechen schlecht verarbeitet sehr enttäuschend.
1/ 1