MUDDY BUDDY® Outdoor-Spielküche Explorer Holz, Matschküche, salbeigrün

Sehr hübsch

Der Aufbau ging schnell und es ist alles einfach zu verstehen. Sehr stabil und wackelt nicht. Das Holz könnte für diesen Preis hochwertiger sein. Die Arbeitsplatte ist sehr gut. Der Geruch ist anfangs sehr chemisch, wird sich hoffentlich wieder legen. Behalte die Matschküche im Innenbereich und werde hier und da etwas nacharbeiten.

perfekt für die kids

sehr schön in Farbe und Ausstattung. Etwas sehr schwierig für einen Laien ist der Zusammenbau. Haben uns fachmännische Hilfe geholt. Dem Kind war es egal, denn es hat sich gefreut u spielt damit wie toll.

Tolle Matschküche !!!

Würde ich immer wieder kaufen:) Sie ist leicht aufzubauen, richtig schick und von der Qualität sehr hochwertig.. Die Kids sind glücklich!!

Viel Freude

Schöne küche Kind ist begeistert Leichter Aufbau nur die Arbeitsplatte ist unbehandelt ( haben wir selbst lakiert )

Super Küche

Sehr leicht aufzubauen! Sieht super aus und die kleinen freuen sich auch wird seid einem Monat jeden Tag genutzt

Tolle Küche

Stabil und schön anzusehen. Ich werde sie allerdings zeitnah nochmal streichen, damit sie so hübsch bleibt

Matschküche

Sehr schöne Matschküche, ein Muss für jeden kleinen Koch/in im Garten .

Ein tolles Artikel

Unsere Tochter hat sehr viel Spaß damit 😁 Ich würde es jedem empfehlen

Matschküche ist super

Eine ganz tolle Küche, fast zu schade für draußen.

Ich kann nur weiterempfehlen Ich kann nur wei

Ich kann nur weiterempfehlen Ich kann nur weiterempfehlen

Kinder haben Spaß

Super Qualität auch praktisch die passende Schutzhülle.

Schöne Küche

Die Küche sieht gut aus, das Holz ist schön und sie ist nicht so klein. Einzig, dass das Holz nicht im Regen stehen sollte und noch imprägniert werden sollte ist ein bissche lästig und man kann die Knöpfe nicht bewegen, aber das sind nur Kleinigkeiten, die ok snd. Sonst ist sie wirklich schön, problemlos aufzubauen.

Tolle natürliche Kinderküche

Wer wert auf Holz und Natürlichkeit legt, macht bei dieser Küche nichts falsch. Sieht auch stylisch aus. Jedoch hat mich die Verarbeitung nicht ganz überzeugt da ein paar Macken und sogar ein Riss im Holz war. Preis Leistung ist gerade noch ok.

Finger weg!

Die Küche ist eine reine Katastrophe. Die Bretter sind nicht abgeschliffen. Man kann sich ganz leicht einen Splitter reinjagen. Küche kam zerkratzt an. Mit sehr viel Mühe wurde die Küche aufgebaut. Es musste sehr viel angepasst werden. Spaltmaße passen überhaupt nicht. Für diesen Preis erwarte ich da viel mehr. Schade das man hier keine Bilder hochladen kann.