Pinolino® Bollerwagen Paxi dlx Comfort

Geht so

Seit der ersten Tour zieht der Wagen beim Schieben immer nach rechts! Je mehr beladen um so schlimmer wird es! Zum Teil mit viel Kraft verbunden den Wagen mittig zu halten! Das die Ziehstange nicht federt, ist schon ziemlicher Mist, aber habe mit Klemmgummis Abhilfe geschaffen! Ansonsten wäre er nicht schlecht

Toller Bollerwagen

Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Die Kinder haben genug Beinfreiheiten. Ab einer bestimmten Masse empfehle ich den Bollerwagen vorn und hinten zu schieben/ziehen, da die Lenkung ein wenig schwer dann geht.

Perfekter Begleiter

Der Bollerwagen ist der perfekte Ausflugbegleiter. Egal ob die Kinder mal müde sind und nicht mehr laufen wollen oder der Proviant transportiert werden muss. Alles passt rein.

Sehr schöne bollerwagen

Ich bin froh den bollerwagen bestellt zu haben!sehr stabil und ausreichend groß und sehr leicht zu lenken.

Ein toller Wagen für unsere Zwecke.

Der Wagen ist leicht auseinander- und zusammen klappbar. Passt gut ins Auto. Die breiten Räder sind perfekt für unebenes Gelände. Die Bremsen halten gut.Trotz seiner Größe/Länge gut lenkbar. Die zusätzliche Schiebestange erleichtert das Fahren bergauf und bergab ungemein. Eine etwas dickere Polsterung des Bodens wäre genial, aber ein Kissen rein und das Kind hat es bequem. Für mich der richtige Bollerwagen.

Schlechte Verarbeitung und schlechter Service

Ich habe den Bollerwagen vor 7 Wochen gekauft. 2 Ausflüge haben wir damit gemacht, und der Bollerwagen ist nicht mehr zu gebrauchen. 1.) Die Haltestangen rutschen an 2 Ecken der Aufhängung durch das Sonnendach, weil die Nähte des Sonnendaches aufgerissen sind. Es sind in den Ecken des Sonnendaches keine Verstärkungen vorgesehen. 2.) Von 4 Haltegurten an den Seiten des Wagens ist eines am D-Ring gerissen. 3.) Der Handgriff zum ziehen des Bollerwagens lässt sich nicht fest genug klemmen und rutsch immer wieder aus der Deichsel. Ich versuche seit 3 Tagen den Kundenservice von Pinolino zu erreichen. Keine Chance. Ich kann nur jeden davon abraten bei Pinolino einzukaufen.

Für den Preis Schrott

Ein Rad steht schief, beim zusammenklappen ist direkt eine Lasche abgerissen…. Für über 200€ erwarte ich schon korrekt montierte Räder und es sollten keine Teile abfallen. Daher geht das Stück nun leider zurück.

Super Bollerwagen.

Das Dach lässt sich ganz einfach und schnell installieren. Lenkung beim schieben etwas gewöhnungsbedürftig, muss man üben.

Toller Bollerwagen, Produktfotos irreführend

Der Bollerwagen ist ein idealer Begleiter auf allen Ausflügen! Er lässt sich kompakt auseinanderfalten und ist selbst bei geringer Körpergröße problemlos wieder zusammenfaltbar. Weitere Pluspunkte: Der Zuggriff ist in der Länge verstellbar, so dass selbst die Kleinsten schon mitziehen können. Der Schiebegriff ermöglicht ein gutes "Mitlenken". Ein Stern wird wegen der irreführenden Produktfotos abgezogen: Kaufgrund für uns waren die gezeigten Außentaschen. Diese scheinen aber nicht zum "Paxi dlx Comfort" zu gehören. Schade!

Gut zu wissen

Ich mag den bollerwagen wirklich gerne in der Beschreibung steht drinne er ist nicht zum Transport für Kinder geeignet davon habe ich leider nix gelesen in der Beschreibung ich benutz ihn trotzdem für meine zwei Kinder zum transportieren und das funktioniert auch super momentan überleg ich ob ich mir so nen Gurt hole für meine kleine weil sie aufsteht und den könnte man auch befestigen ich hatte 3 Kinder schon drinne sitzen 9 Kilo 13 Kilo und ca 18 Kilo da ist es relativ schwer zu schieben aber ziehen geht dann trotzdem super jedoch würde ich preis Vergleiche machen denn ich habe gesehen dass er z.b Kaufland billiger ist unreduziert gleich viel wie hier reduziert leider hab ich gedacht dass mein Mann geschaut hat war leider aber nicht so aber ich würde ihn aufjedenfall weiter empfehlen

tolles Teil

wir nutzen ihn für große Ausflüge mit den Kindern und lieben ihn sehr