COLLEZIONE ALESSANDRO Loop Bianca, (1-St), mit Glitzergarn

Leider zu früh gefreut

Habe mir den Schal gleich in 2 Farbkombinationen bestellt. Das Glitzgarn ist zu viel, wenn man den Schal dann mal in Händen hält und betrachten kann. Das sieht man auf den Fotos hier auch nicht wirklich. Ohne wäre es auf jeden Fall schöner gewesen. Das ist natürlich Geschmacksache. Unabhängig davon kratzen beide Schals aber. Kein angenehmes Material. Und somit gehen beide auch zurück. Schade.

Toller Loopschal mit Glitzer

Hat mir gut gefallen - kratzt überhaupt nicht vielseitig verwendbar tolle Farbe

Gefällt mir gut, weich,, kratzt nicht,, drei Farbe 👍

Schön aber nicht perfekt

Ich liebe Loops und jaaa dieser Loopschal ist sehr weich und sieht optisch toll aus. Aaaber: wenn man ihn ein Weilchen um den Hals hat, kratzen die Silberfäden doch etwas, außerdem habe ich hier, wie bei vielen anderen Loops ein Problem mit der Länge. Einmal rum zu lang, zweimal rum zu kurz. Problemlösung etwas kompliziert: an der Naht auftrennen, umketteln und ein Stück zwischenhäkeln um den Loop zu verlängern. Bin fast fertig und freue mich auf s Ergebnis. Da ich dieses Problem oft habe, frage ich mich allerdings, ob die alle Hersteller einen anderen Halsumfang als ich haben🤣

Schöne Farben

Der Schal sieht klasse aus, er glitzert schön und hat ist farblich top. Leider kratz er leicht, ich behalte ihn trotzdem, wenn es draußen kalt ist geht es, nur wenn man schwitzt kratzt er sehr, deshalb nur 4 Sterne.

Für Alle, deren Lieblingsfarbe blau ist.....

Durch die 3 ineinander verlaufenden Farbtöne, ist der Loop sehr gut zum kombinieren geeignet. Absolut meine Farbe, ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Das Material ist ganz weich und der Loop ist nicht zu lang.

Guter Artikel

Dieser Artikel ist so wie er beschrieben und abgebildet war sehr schön bin angenehm überrascht kann man auf alle Fälle weiter empfehlen

Viel zu viel Glitzer

Auf den Bildern sieht man es nicht so aber er glitzert schon extrem und dadurch kratzt er auch Ansonsten schöne Farben

Loop

Sehr schöner weicher Loop. Tolle Farbkombinationen. Schön breit und groß. Lieblingsteil

Schönes Accessoire

Dezente Farbkombination, angenehmes Tragegefühl und schön warm.

super Qualität

Material ganz weich und angenehm auf der Haut, jederzeit wieder für diesen Preis

Super schöner Schal

Sehr schön. Warm schick und glitzert

Toller Loop

Toller Artikel, ist sein Geld wert. Jederzeit gerne wieder.