LASCANA Kurzarmbluse mit Pünktchendruck, Damenbluse, elegant

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Perfekte Bluse

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr angenehm zum tragen, waschen ohne bügeln.. toll, knittert nicht, zum Glück nicht durchsichtig und doch angenehm luftig

chick und luftig leicht

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bluse ist luftig leicht, vom Material her eigentlich angenehm bin aber gespannt wie es sich verhält wenn man schwitz ob es anfängt zu riechen. Hatte 2 Größen bestellt und für die kleiner entschieden da sie sonst doch ziemlich lang ist. Habe eine relativ kleine Oberweite da geht das, sonst auf jeden Fall lieber die größere Nummer, oben sonst zu eng.

Schöne klassische Bluse

Ich habe mir die Bluse für´s Büro bestellt. Sie sieht klassisch schön aus. Das Muster ist dezent und man kann sie gut zu Blazer oder Strickjacke kombinieren. Leichter angenehmer Stoff und schöner Schnitt.
Ich habe aber Größe 36 genommen, Größe 34 war mir ein klein wenig zu eng.

**Luftig leicht ...., gute Passform**

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
**Luftig leicht ...., gute Passform, Größe bei 172cm/66kg passt**

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Bluse erst in Größe 38 bestellt, die zu locker saß, also ging sie zurück. Habe sie eine Größe kleiner nachbestellt, die nun optimal sitzt und für verschiedene Anlässe geeignet ist, je nachdem mit was man sie kombiniert. Gefällt mir sehr gut.

Leichte Bluse

Bluse entspricht dem Foto -jedoch steht sie mir nicht. Trotzdem Kaufempfehlung, da sehr schöne, leichte Bluse. Gut auch unter einen Blazer zu tragen.

Niedliche Bluse

Sieht aus wie auf dem Bild. Lockerer Stoff. Perfekt für das derzeitige Wetter. Bei großer oberweite lieber eine Nummer größer bestellen

Tolle Bluse

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
In Farbe, Form und Komfort ein echtes tolles Stück

Hübsche Bluse

Die Bluse sitzt super, schick für's Business, kann aber auch sportlich getragen werden .

Super, aber eine Nummer größer bestellen

Ich hatte mir die Bluse bereits einmal in Gr.38 bestellt. Das war sehr eng, gerade um den Hals herum. Deshalb eine Nummer größer bestellen. Sitzt trotzdem noch super

Tolle Bluse

Schöne Bluse, die man sowohl dienstlich als auch privat gut tragen kann. Passt vielseitig zu verschiedenen Klamotten. Durch den flexiblen Kragen angenehm zu tragen

Tolles Shirt

Ich liebe dieses Shirt.Kombinierbar mit vielen Hosen.Waschen,aufhängen, anziehen.

Tolle Bluse

Schick für Feierlichkeiten und schön luftig. Passt wie erwartet.

Nix für warmes Wetter

Da das Material aus 100% Polyester ist. Hängt es wie ein Sack am Körper runter. Aus diesem Grund hab ich die Bluse wieder zurück geschickt.

Top die Bluse

Die Bluse sieht sehr gut aus.. Qualität auch top..der Nachteil von Lascana alles sehr kurz geschnitten.. könnte ein wenig länger sein..

Schöne Bluse

Die Bluse sieht toll aus und ist vielseitig kombinierbar. Mir gefällt, dass das Material kaum knittert und nicht gebügelt werden muss.

Schicke Bluse

Toller Blickfang, alltagstauglich, leichte Qualität.

Mein absolutes Lieblingsteil

Das perfekte Oberteil für die heißesten Sommertage. würde es am Liebsten jeden Tag anziehen. Echter Glücksgriff!;)))

Schönes Shirt

Ein ganz feiner Stoff ,trägt sehr schön , nur leider für mich zu gross , daher zurück ....schade ...

Schick

Ideal für Sommer und Büro
Man ist schick angezogen und ruck zuck gewaschen, und weiter geht's

Tolle Bluse

Tolle Bluse, leichter Stoff lässt sich sehr gut tragen.
Kann man zu jeder Gelegenheit tragen.

Luftig, leichte Bluse

Luftig, leichte Bluse. Toller Tragekomfort. Genau richtig für ein elegantes Sommer-Outfit.

Super schönes Oberteil

Das Oberteil hat eine tolle Passform, super geschnittenes Oberteil.
Genau wie abgebildet

Fällt groß aus

Die Bluse hat einen schönen Stoff, ist aber für mich zu groß und auch zu lang geschnitten

Bluse

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schicke und hochwertige Bluse. Für Business und Freizeit geeignet. Sieht super aus.

Schicke Bluse

Mal was anderes, mit dem gelräuselten Ausschnitt. Schöne Passform, angenehm zu tragen.

Sehr schicke ärmellos Bluse

Sehr schicke Bluse.Super lockerer Schnitt.Tolles Material und schöne helle Farbe.

Bluse

Qualität ist aber Passform nicht

Leichter Stoff

Schönes luftiges Shirt, ein Stern Abzug da es unter den Armen etwas schnuppert.

Schickes Top

Schade, dass es das Oberteil nicht in mehreren Farben gibt. Perfekt fürs Büro!
Seite 1/2
Θ Mein Konto